Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh je. aber die ration verdrück ich schon ganz alleine, jenny. für schatzko und mich würde das nie im leben reichen. :rolleyes:

das mit den anschlüssen ist kacke. vor allem weil die den immer iiiiiiiiiiiiirgendwann an dem tag machen. und nicht zwangsläufig vormittags oder so.

wann wollt ihr denn komplett umgezogen sein, jenny?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab eigendlich ganz gut geschlafen, bis auf einemal da war ich wach weil ein paar Leute besoffen aus der Kneipe nebenan gefallen sind. Naja aber danach war ich auch wieder schnell eingeschlafen.

Heute kommt um zwei neh Freundin vorbei, dann kochen wir zusammen und fahre dann ins Tatoo Studio. Sie will sich definitiv eins machen lassen und ich will gern mal schauen vieleicht gehen wir dann im Herbst zusammen hin!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ach, wie schön es ist, frei zu haben :D

Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass bei meinem Mann eine Infektion der ableitenden Samenwege festgestellt wurde? Die Bakterien heißen Ureaplasmen. Die hat wohl jeder in sich und in der Regel sind sie friedlich. Nur selten greifen sie Ihren Wirt an.

Leider ist mein Mann einer von den Betroffenen. Er hat Antibiotikum bekommen und ich muss sicherheitshalber auch eine Dröhnung nehmen :mad: Mit der Einnahme warte ich natürlich noch, bis meine Mens gekommen ist. Wäre ja schrecklich, wenn ich meinem Krümel dadurch schaden würden!

Aber die gute Nachricht ist: Wenn die (an sich harmlose) Infektion bei meinem Mann ausgeheilt ist (in ca. vier Wochen), werden seine Spermien noch flotter sein :D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo MaiMai,

na das hört sich doch gut an, und wenn es jetzt noch nicht geklappt haben sollte dann klappt es spätestens wenn das bei deinem Mann wieder alles in Ordnung ist;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Leute,

Kata, diese Portion ist auch für mich allein! Der Enrico wird ja in der Schule gefüttert - heute mit Lachsröllchen. Das ist der wahnsinn da! Die haben alles in Bio, und das Essen soll da voll super sein *neid*... muss mir angewöhnen, für mich allein zu kochen. Weil Abends hat er gar keinen Hunger mehr. Na, in der neuen Wohnung dann. Zur Zeit gibts viel Wurstbrote :rolleyes: und Erdbeeren!

Ach, und am Sonntag ist ja der große Umzug. Dann soll hier in der alten Wohnung nur noch der Krempel sein, der drüben sowieso in den Keller kommt. Aber das machen wir dann, wenn mein Süßer wieder da ist.

MaiMai, der Enrico hatte auch irgendeine Infektion. Welche, wurde uns gar nicht erklärt :cool:... er hat aber auch Antibiotika genommen, und zwei Monate später war ich schwanger. Angeblich waren seine Spermis zwar NOCH schlechter als beim ersten Mal messen, aber egal: Das Ergebnis zählt :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, und man muss noch dazu wissen, dass wir den Monat davor noch Päuschen gemacht haben mit der ganzen Rumherzelei. ;)

Geschrieben

Werd' mich jetzt mal fix öffentlichkeitstauglich machen und dann einkaufen fahren.

Bis später, Mädels!

Geschrieben

Oh ja, ich glaube, wir werden im nächsten Zyklus auch mal Pause machen. Keine Hormonbehandlung etc. Hab' irgendwie keine Lust...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ach Jenny dein Internet funzt noch das ist ja schön!!!

Ich hab gleich nen Termin bein Anwalt bin mal gespannt was die sagt.

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Internet geht noch. Ob ich mich freuen soll oder nicht, bin ich mir noch im Unklaren! Ich hab beschlossen, erst zu meckern, wenns nächste Woche "drüben" noch nicht funktioniert!

Susi, da bin ich auch mal gespannt, was euer Anwalt da erzählt.

Geh jetzt "Mein Baby" gucken! Hoffentlich bis nachher!

Bearbeitet von Wintergarten
Gast SusiSanne
Geschrieben

Wir hatten da jetzt ja keine Probleme mit die haben uns das am selben tag in der Alten Wohung an und auch in der neuen Wohung wieder freigeschaltet.

Aber im Nachhinein hab ich mich jetzt sehr geärgert. Der Mitarbeiter meinte ja das wir den bereitstellungspreis net mehr Zahlen müssen.

Tja jetzt kam die Telefonrechnung und siehe da jetzt wollten seh das doch noch haben.

Schatzi hat mit denen telefoniert gäbe angeblich niergends einen vermerk darüber. Jetzt hab ich denen mal nen gesalzenen Brief geschrieben und gesagt das ich wenn sie sich jetzt nicht an ihre Abmachungen halten das wir dann den Anbieter weckseln werden! Wir waren bis jetzt immer zufrieden aber langsam reicht mir das auch. Bis jetzt kam noch keine Antwort!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Juhu, Internet geht noch immer.

Muss jetzt dann mal Geige üben. Soll morgen bei dem Musikschulauftritt da ein Solo spielen und habs noch gar nicht probiert! Na, so schwer kanns ja nicht sein :D.

Wobei ich sagen muss, dass ich Geige von meinen Instrumenten am allerwenigsten mag. Liegt wohl daran, dass ich das studiert hab :cool:...

Gast SusiSanne
Geschrieben

So bin wieder da. Der Termin war gut, die Anwältin hat gemeint das es gehen würde das man die Kaution mit der Miete verrechnet und das er wenn er diese verrechnet hat immer noch Rücklagen für die Nebenkosten abrechnung hat.

Sie wird Ihn jetzt einfach auffordern die Abrechnung für 2008 zu machen um so festzustellen was man für die 5Monate in 2009 errwarten kann.

Das er uns nachgefahren ist um zu sehen wo wir wohnen da hat sie nur gelacht und meinte das der seh wohl net mehr alle hat. Und sie wird Ihm jetzt untersagen uns zu " belästigen"! Bin ich mal gespannt wie das weiter gehT!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh je Susi, das klingt ganz nach dem Anfang eines wunderbaren, jahrelangen Gerichtsstreits :o... Ich hoffe für euch, dass sich alles einigermaßen auflöst ohne zu viel Stress für euch!

Ich bin grad voll bekloppt. Guck mir auf Youtube Videos von Frühgeburten an, die in der 32. Woche auf die Welt gekommen sind *schluck*... meine Güte, hab ich ein RIESENBABY da drin :cool:... Jetzt wirds mir grad so richtig bewusst :eek:...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jenny die Anwältin meinte das sie denkt das es schneller erledigt ist als das alles angefangen hat weil es nur um einen Streitwert von 600Euro geht!

Nee sowas kann ich mir net anschauen, dann träum ich nachts wieder so nen müll. NEe nee das lass ich lieber mal!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Nee Caro das machen wir auch nicht, wissen jetzt ja das wir nicht im Unrecht sind und daher lassen wir das jetzt alles mal ganz ruhig angehen. Und was die Kosten angeht so teuer ist das garnicht, hab das mal bei so nem Anwaltskostenrechner geschaut und wenn nichts vor gericht geht dann bleibt das bei unter 100Euro!

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!

Susi, das ist richtig spannend bei euch!!:cool:

Hoffentlich geht das alles schnell über die Bühne.

Jasmin, wenns jetzt nicht geklappt hat, dann klappts bestimmt, wenn die Antibiotika gewirkt haben.:)

Ich hab letzte Nacht auch superschlecht geschlafen. Um halb vier war marek auf Toilette, davon bin ich aufgewacht, und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, weil ich ständig Isabel gehört habe. Die hat aber nur im Schlaf gemeckert.:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Melanie,

wie nehmen eigentlich deine Jungs ihre kleine Schwester so an? Gabs da Probleme?

Und AUßERDEM brauch ich mal wieder einen Hormonschub - zeig uns doch mal ein Bildchen von deiner süßen Maus, bitte bitte bitte :D.

Gast Melanie76
Geschrieben

Jenny, René hatte wohl erst Probleme mit Isabel, aber jetzt ist alles okay.:)

Und bildchen kommen, ich muss nur jetzt erst essen machen.

Außerdem kommen heute abend Schwiegis zum Essen, da werd ich heute wohl nicht mehr viel Zeit im Netz verbringen.:rolleyes:

Mein mann ist grad einkaufen, deshalb meld ich mich mal kurz.:)

Gast Melanie76
Geschrieben
ja Melanie du sagst es alles spannend besser als Kino:D

Naja, sowas guck ich mir lieber im kino an, als es selbst zu erleben.:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich mag das nicht mal im Kino gucken :o... hab schon selber die ein oder andere Episode durch, brauch das nicht noch mal in meinem Leben :cool:...

Sagt mal Mädels, für den Fall, dass ich plötzlich abgeschnitten bin vom Internet, mag mir eine ne SMS schicken, wenn was aufregendes passiert? Also falls hier irgendwer positiv testet oder es Bildchen von Babies gibt? Dann hüpf ich schnell in ein Internetkaffee.

Ich melde mich auch brav immer ab! In ner Stunde muss ich beispielsweise weg. Geb dann aber auch per SMS Bescheid, wenn Internet weg ist.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jenny ich sag dir gern bescheid wenn was interessantes passiert. Ich hab ja sonst nichts zutun!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.