Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Mädels!!

Juchhu, Arbeit beendet! Tchibo ist eingeräumt.:)

Kids sind auch im Bett!

Susi, ich würd auch erst mal versuchen, mit den Hundebesitzern zu sprechen, und dann natürlich mit dem Vermieter, wenns nicht klappt.

Wir sind hier auch von Hunden umzingelt, jeweils nebenan, untendrunter und die nächsten Nachbarhäuser haben auch nen Köter. Und die bellen zu den verschiedensten Uhrzeiten und je nach Größe in den verschiedensten Tonlagen.:( Total ätzend!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Schatzi war eben dort unten, und der Typ meinte dann das sie sich was überlegen müssen. Wir haben denen das dann heute zweimal im Guten gesagt und wenn sich jetzt nichts ändert werden wir den Vermieter anrufen dann geht das einfach nicht mehr so weiter.

@Jenny: Ja der Garten hier ist wunderschön für Kinder hab schon überlegt wo man den Sandkasten und die Schaukel hinstellen kann:D

Geschrieben

Morgen Kata!

OhjeOhjeOhje!

Also langsam und von vorne. Heut früh war einmal (jetzt nicht mehr) rotes Blut am Papier. Eigentlich kenn ich das, wenn ich groß war. Ich hab nämlich manchmal so komische Hamorriden, die dann aus beiden Öffnungen bluten (frag mich nicht, ich weiß nicht wieso). Ich hoffe, es war das und nix Schlimmes! Werde aber vorsichtshalber gleich um dreiviertel 8 in der Praxis anrufen und hinfahren!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

mensch ich bin heute sooooo müde. Und dann hab ich heute auch noch so einen langen Tag vor mir. Heute mittag haben wir Team und vonr 5bin ich dann nicht daheim. Morgen das selbe spiel.

Ach herje ich bin froh wenn Wochenende ist und ich ausschlafen kann.

Wie geht es euch so? Übrigens hab ich seit gestern mittag ZS. Und er Ovu war negativ. Sch*** Dinger!:D

Lg Susi

Geschrieben

bei mir haben die letzten monat auch nix angezeit *mitdenschulternnzuck*

ach susi denk dir nichts. mir gehts jeden tag so. montag bis freitag. und bin ja auch immer meistens schon um sechs im büro. :(

aber was hilfts. was sein muss, muss sein. freu mich auch schon aufs wochenende.... :) letzte nacht war vollmond.... bin auch ziemlich fertig heute.... kann aber auch noch PMS sein.... müsste ja heute kommen.

Geschrieben

Nee ich muss ehrlich sein mir macht das jetzt nichts mit den OVus, klar hätte ich gern mal nen zweiten Strich auf so nem ding gesehen aber naja was will man machen.

Bin ganz froh das ich in zwei Wochen Urlaub habe. Den kann ich gut brauchen.

Geschrieben

Nee leider nicht. ;Mein Mann hat ja keinen Urlaub mehr bekommen obwohl der Chef das noch im Sommer gesagt hat. Wir wollten Samstags eigendlich nach Frankfurt zu einer Freundin fahren aber da er jetzt auch noch Notdienst hat wird da leider nichts draus. Dann werd ich mich die Woche ganz alleine beschäftigen müssen:o

Geschrieben

ach da fällt dir doch bestimmt was ein! :D

z. b. deine geistigen ergüsse diesem thread preiszugeben. :D

wir fliegen in 3 wochen übers wochenende nach köln zu meinem cousin. da freu ich mich schon riesig drauf....

und dann gehts 20.12.08 zu meinen schwiegies nach kroatien für eine woche..... über weihnachten....

sylvester wird aber dann schön in ruhe zu hause verbracht.... haben ja dann noch eine woche frei....

hach, ich freu mich schon richtig auf unseren christkindlmarkt, handschuhe, glühwein! :D :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten MORRRGEEEEEEEEEEEEEEEEN!

FrauLehrerin, was machst du denn für Sachen?? Ohjeohjeohje... Hoffentlich ist alles gut und Erbsi bleibt da, wo er/sie ist!!!!!

Kata und Susi: Auch euch beiden einen guten Morgen.

Na Kata, vielleicht bescherst du uns heute noch einen spaßigen Vormittag... so mit Tests und positivs und so weiter :D *schwärm* Schön wärs!!!!!

Geschrieben

moin jennylein! da muss ich dich leider enttäuschen.

hab leider keine tests mit auf arbeit.... kann euch lediglich von meinen toiletten-besuchen berichten :D

getestet wird erst heute abend, sollte sich der dumme indianer mit seinem dummen nasenbluten nicht melden..... :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gut, dann erzähl von den Klobesuchen! Vielleicht werden die wieder so spannend wie letzten Monat ;)

Ahh, ich hab tatsächlich bis halb acht gepennt! Juhu! Ich werd wieder normal! Jetzt mach ich mir aber mal n Kaffee *Freu*... ich steh auf Kaffee! Ich war ja MONATE enthaltsam und hab keinen getrunken! :eek:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Arbeiten bei euch die Gynäkologen denn überhaupt irgendwann mal??? Immer, wenn du bisher angerufen hast, war keiner da, oder?

Aber das ist jetzt ja ne neue Ärztin, die du besuchst, nicht? Ich wünsch dir, dass das nicht so ne Schreckschraube ist wie deine alte ;).

Wie gehts dir denn sonst so? Schlecht? Hungrig? Gelangweilt? Erzähl!!

Geschrieben

@fraulehrerin ist ja super, mensch.... und hast auch noch gleich nen termin bekommen, damit du wirklich beruhigt sein kannst. :)

@jenny ja mal schauen.... aber ich hab euch ja schon gesagt, was ich denke.... werd nachher mal bei meinem doc anrufen, wann ich mal zwecks blutbild (schildi) vorbeischauen kann.... brauch eh wieder thyroxin-nachschub. hab nur noch 20 oder so.....

oh mann, mein chef und mein steuerberater haben gerade krisensitzung..... das gibt noch knatsch heute....

chef will nämlich die jahresabschlüsse künftig komplett im haus erledigt haben (durch meine wenigkeit) um den steuerberater einzusparen....

aber ich hab von schlußbilanzen keinen peil, sondern nur von den laufenden sachen.... aber auf kurse will er mich auch nicht schicken, weil zu teuer.... der hat nen piep, echt....

jetzt sitzen die gerade zusammen in chefs büro. muss bestimmt gleich mit rein....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, ihr könnt ja mich engagieren, Kata :D Bin dreimal durch Rechnungswesen gerasselt an der Uni! Ich treib eure Wintergartenfirma in den Ruin!!!

Geschrieben

hihihi :D ja das wär mal was....

ich hab ja keine probleme mit der laufenden buchführung, das ganze jahr über.... funzt einwandfrei.... mach ich auch seit meiner lehrzeit....

aber wenn eine "einfache" bürokauffrau dann arbeiten von steuerfachangestellten bzw. bilanzbuchhalterin machen soll, ohne weiterbildung ist das ein witz in meinen augen....

wär ja als wenn du nen elektrikerlehrling die elektrik für nen neubau planen lässt, auf seine verantwortung....

mal abgesehen, daß ich darauf keinen bock hab... ansonsten wär ich ja steuerfrau geworden.... oder nicht???

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.