Zum Inhalt springen

Zyklus nach der Fehlgeburt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie ist denn der Zyklus nach der Fehlgeburt? Rechne ich von meiner letzten Periode an, dann waren die Blutungen der Fehlgeburt genau dann gewesen, wie ich (wenn ich nicht schwanger gewesen wäre) meinen Eisprung gehabt hätte. Geht das jetzt dann normal weiter? Oder zählt diese Blutung als Periode? Oder ist das bei jedem anders?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe den Tag der OP gerechnet und der Arzt meinte, es würde jetzt 4-6 Wochen dauern, bis die nächste mens kommt und dann kam sie bereits nach 29 Tagen. Habe seitdem leider einen eher unregelmäßigen Zyklus. Im März 30 Tage, April 31 Tage, Mai 28 Tage (hab schon gedacht, jetzt ist wieder i.o.) und jetzt im Juni wieder 29 Tage. Ist ja noch relativ gleichmäßig, wenn ich mir hier andere Mädels anschaue mit Unterschieden von 30 - 50 Tagen und mehr. Hoffe ich kann bald wieder meine Uhr danach stellen, wie es einst war. Na eigentlich hoffe ich ja, dass sie vorerst gar nicht mehr kommt. Das wäre mir am Liebsten!!!!!

Übrigens, fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Mein schrecklicher Tag war am 01.02.08 und ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Und rede, rede, rede, das hilft glaub mir - nicht reinfressen - das tut im Nachhinein um so mehr weh. Man kann und vor allem will sein Baby nicht vergessen, aber man muss lernen damit umzugehen. Ich bin auch noch nicht drüber hinweg, denn es wird immer mein Goldsternchen bleiben, aber ich kann mittlerweile sehr gut damit umgehen. Glaub mir, alles im Leben hat einen Grund. Welchen es hatte, dass mein Baby nicht mehr leben durfte weiß ich zwar noch nicht und werde es wohl auch nie erfahren, aber es wird schon einen geben!

ganzliebknuddel!!!!!!!!!! Du schaffst das, auch wenns erstmal schwer fällt!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Danke. Ich muss es halt akzeptieren. Wenn nur alles wieder ganz normal verlaufen würde. Ich dachte die Mens. kommt jetzt halt wieder wie normal und mein Körper würde so "funktionieren" wie vorher. Der braucht wohl auch seine Zeit, wie die Seele. Meine FÄ hat gesagt, ich könnte direkt wieder starten mit der Planung....die hat Nerven...

Geschrieben (bearbeitet)

hallo bekky, ich rechne auch vom Tag der Ausschabung ... hoffe sehr das sich das ganz schnell normalisiert ... hatte immer einen ganz kurzen zyklus von 24 bzw. 25 tagen ...

ich hoffe sehr das es dir so einigermaßen gut geht ... drück dich mal ganz doll ...

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Ich messe seit 3 Tagen wieder die Temp. damit ich wenigstens wieder weiß, was mit meinem Körper abgeht.

Ich wünsch euch was

Geschrieben

Hallo Bekky,

auch von mir einen lieben Gruß. Ich hab auch keine Ahnung, wie lang es dauert, bis die Mens wieder kommt. Die AS ist bei mir jetzt 9 Tage her. Hoffe auch, dass es nicht so lang dauert. Aber ich werde berichten ;)

Ihr alle, Kopf nicht hängen lassen, auch wenn es schwer fällt. Drück Euch mal ganz doll!

Geschrieben

Hey Kaddi,

wie gehts dir? Ich komm mir immer noch vor, als ob ich einen Alptraum habe und nicht wach werde. Manchmal bin ich realistisch und seh alles ein und dann könnt ich wieder nur heulen und bin kurz vom Durchdrehen. Ist das alles ein Mist....

Geschrieben

Liebe Bekky,

ja, so ungefähr. Dann geht es mal einen Tag besser - und die nächsten zwei sind wieder eine Katastrophe...

Aber wahrscheinlich ist es wichtig, dass wir es rauslassen. Nur so sind wir irgendwann wieder bereit dafür, es nochmal zu probieren und können uns auch darauf freuen...

Drück Dich ganz fest!

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo,ich hatte am 24 oktober meine ausschabung und warte noch immer auf meine periode....die frauenärtzin meinte jdeoch dass diese eigentlich in 3 wochen einsetzten wird...nun warte und warte ich....da ich auch in der zeit sex hatte ,habe ich trotz verhütung mit kondom angst wieder schwanger zu sein...

wie war es denn bei euch ,kann mir jemand helfen ?

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, meine Mens kam 31 Tage nach der AS, ich denke je nachdem wir "gründlich" die AS war dauert es manchmal etwas länger.

Mein FA meinte das es bis zu 6 Wochen dauern kann und das völlig normal ist.

Keine Panik, selbst wenn du gleich wieder ss wirst, was ich nicht glaube denn ihr habt ja verhütet, kann alles gut gehen. Hier sind schon einige gleich nach der FG wieder ss geworden und alles ging gut! :)

Gib deinem Körper noch etwas Zeit sich zu regenerieren!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Hi Babychic, meine FÄ hat auch gesagt 4-6 Wochen sind normal. Ist sicher alles in Ordnung! Erhol Dich gut!! LG

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,ich hatte am 24 oktober meine ausschabung und warte noch immer auf meine periode....die frauenärtzin meinte jdeoch dass diese eigentlich in 3 wochen einsetzten wird...nun warte und warte ich....da ich auch in der zeit sex hatte ,habe ich trotz verhütung mit kondom angst wieder schwanger zu sein...

wie war es denn bei euch ,kann mir jemand helfen ?

LG

Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Da ist noch gar nix aus der Zeit. 6 Wochen sind durchaus normal an Wartezeit auf die Mens... und auch wenn´s mal drüber geht, muss es nichts Schlimmes heißen. Wenn sie jetzt bis vor Weihnachten nicht kommt, kannst ja nochmal nachschauen lassen, ob die Eierstöcke ihre Arbeite schon wieder aufgenommen haben.

Alles Gute für Dich!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.