Zum Inhalt springen

40 gründe keine Kinder zu kriegen bei RTL

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finchen,

Lischen,

....

das erste lächeln,

der ersté schritt,

das erste "mama"

....

einfach jeder Moment mit den kleinen biestern :D

ja, biestern!

Ich liebe mein kleines biest.

und ich bin froh, dass sie eins ist!

ich muss immer über meine Maus lachen.

sie zeigt mir, was ich schaffen kann.

und muss

dass es weiter geht, auch wenn ich erschöpft bin.

wie schön die welt ist.

jede kleinigkeit die ich schon lange übersehe..

lisa zeigt sie mir wieder.

und natürlich die lieben mädels hier, die ich ohne lischen nie kennengelernt hätte...

.

.

.

.

.

Geschrieben

Was waren das denn für Gründe?

Hab keinen Fernseher...

(Ironie an) Wer weiß, vielleicht sind die Kinder dieser Frau wirklich kleine Monster ... weil sie sie nicht gut erzogen hat *hihi* (Ironie aus)

LG Eva

Geschrieben
Finchen,

Lischen,

....

das erste lächeln,

der ersté schritt,

das erste "mama"

....

einfach jeder Moment mit den kleinen biestern :D

ja, biestern!

Ich liebe mein kleines biest.

und ich bin froh, dass sie eins ist!

ich muss immer über meine Maus lachen.

sie zeigt mir, was ich schaffen kann.

und muss

dass es weiter geht, auch wenn ich erschöpft bin.

wie schön die welt ist.

jede kleinigkeit die ich schon lange übersehe..

lisa zeigt sie mir wieder.

und natürlich die lieben mädels hier, die ich ohne lischen nie kennengelernt hätte...

.

.

.

.

.

ADEBA zählt doch sicher auch zur Liste, sonst wären wir ja nicht hier :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Internet ist toll, googelt mal ein bisschen danach :P

so als kleiner Anreiz. ^^

[

Text entfernt, da Urheberrechtsverletzung

Das Buch soll allerdings, wer hätte das gedacht, wirklich schlecht sein. ^^

Frau Autorin hätte nämlich angeblich am liebsten eine kinderlose Erwachsenengesellschaft. Kind und Kariere geht ja nicht gleichzeitig und Kinder wollen ja auch immer nur das teuerste haben, ohne Rücksicht auf irgendwas. :rolleyes:

Bearbeitet von Bibbi
Verstoß gegen geltendes copyright
Geschrieben

Hab ich auch gesehen...

Naja,wenn sie meint...ich finds ihren Kinder gegenüber ganz schön hart...die müssen sich ja voll blöd vorkommen -wenns mal älter sind und das verstehen...

Warum hat sie dann Kinder bekommen,wenn es doch "40 gute Gründe" dagegen gibt?? Versteh ich ned...

Geschrieben

Die erste Reaktion von meinem Männe,

Ich könnte dir 100 Gründe nennen die dagegen sprechen, aber es gibts noch sehr viel mehr dafür. ^^

Irgendwo hat sie ja recht. Kinder sind nicht einfach und machen vieles schwerer als es theoretisch sein müsste. Aber ohne kann und will man nicht und ohne gehts auch gar nicht. :D

Gast chambara
Geschrieben

Ich denke, man sollte das Ganze nicht sooo ernst nehmen. Die positiven Gründe für Kinder sind halt einfach weggelassen. Und ich muß schon sagen:

- Kinder rauben einem die Schönheit

- Spuckflecken auf den Schultern

- Geschrei

- sie verschmutzen das Haus

- bereiten schlaflose Nächte

- kosten Unsummen (unser Großer macht jetzt die 10. klasse in USA :eek:)

- ich kann nicht vollzeit arbeiten

- man braucht ein "Familienauto"

- man muß schreckliche Elternabende ertragen

- man kann nur zur allgemeinen Ferienzeit in Urlaub fahren

usw. usw. usw.

aber die unzähligen schönen Momente mit Kindern kann ich jetzt wegen Platzmangel hier gar nicht aufzählen, und weil wir so masochistisch veranlagt sind, freuen wir uns aufs Dritte. Wer keine Kinder will, hat echt was verpaßt!

Gast Citticatt
Geschrieben

ich fand den beitrag verdammt lustig und ich denke die gute frau hat ihr buch mit einen breiten grinsen geschrieben und genau auf solche reaktionen gewartet :D und ich muss sagen die dinge die sie aufzählt sind ja tatsachen hehehe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.