Zum Inhalt springen

mumu ändert?

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Mensch Carry....

Tut mir leid, dass der blöde Test nur ein "negativ" von sich gegeben hat...

Aber wer weiß, vielleicht war es ja wirklich noch zu früh für nen Frühtest :D

Ich drück weiter die Daumen für dich!

So, jetzt noch die Mumu-Aussichten von heute:

eindeutig ist die Mens im Anmarsch... er fühlt sich weicher an als gestern.

Aber die Tempi ist hochgegangen von sonst 36,8 auf heute 37!

War wohl ne heiße Nacht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 6 würde ich die normalerweise bekommen.also dauert noch ein wenig, aber werde am 3.einen 10er Schwangerschaftsfrühtest machen.Dann bin ich Es11.

Ich könnte garnicht so lange warten wie du, hätte schon längst einen gemacht....(habe schon drei gemacht so doof wie ich bin) weiß ja das es nicht klappt aber man kanns nicht aushalten.grrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist das ich immer schlechtere Laune habe, jedes mal negativ auch wenn ich weiß das das jetzt noch nicht geht.Aber die Anzeichen sind so extrem,also man kann sich ja vieles an schmerzen einbilden (habe auch alles) aber das ich alle 20minuten aufs Klo muss ohne was zu trinken das ist nicht normal....Habe das gestern mit der mumu abtasten gelesen, hab es 4mal gemacht jedes mal fühlte es sich anders an und so langsam schmertzt es da zu fummeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

jenau doomops...erzähl mal..wie alt..woher?wie lange am üben? usw :D

miss....ach ich denke ich hab gar keinen es ..ich mein 1o monate ohne das was passiert..obwohl wir immer zum richtigen zeitpunkt poppeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber du bekommst deine mens, die ovus sind positiv und die tempi geht hoch! zu 9,9% hast du einen ES :D der rest kann an allem möglichen liegen. schlechtes sperma, hormonschwäche, Eizelle nicht getroffen, eileiter undurchlässig usw. weißt du, ich würde sagen wenn bei euch wieder alles gesund ist und euer leben wieder "einfacher" verläuft, dann könnt ihr auch "operation baby" richtig angehen und dann klappt das schon. :D bisher seid ihr beide nicht gesund :( und außerdem setzt du dich auch ziemlich unterdruck.... ich glaube, etwas ruhe würde dir gut tun! *knuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hmm....irgendwo haste recht..naja mal schaun...*schon wieder ul ziehn hab* is voll komisch letzten monat hatte ich das vorm nmt nich mehr...weiß echt nich mehr was ich denken soll!!

sag mal wie isn das um dein mumu rum??so komisch angschwollen?? mein mumu is nämlich relativ hart..nur der rest rings rum ist voll angeschwollen und schwammig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zwei Kinder, üben tun wir nicht wirklich.Wenns kommt dann kommts.Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt...habe wohl zu viel beim Umzug geholfen und hatte dann krämpfe in der Schule. Naja es war wohl zu spät....

Ich wollte sofort wieder Schwanger werden und mein Freund hatte angst das es noch mal passiert. Also haben wir seitdem nur noch alle 3Wochen Sex (was nicht an mir liegt).Im Winter habe ich auch schon mal gedacht das ich schwanger wäre.Anzeichen waren da,aber meine Tage dann auch.Jetzt haben wir wieder garnicht daran gedacht.Und das mein Freund kein sex will weiß ich auch nicht...er meint er braucht nicht so oft sex...etc. Also ist das bei uns anders herum verteilt, nur das er nicht sagen kann das er seine Tage hat ;)

Nach ein wenig stress zwischen uns kam er am 22. an und es gab Versöhnungssex.

Dann die komischen Träume am Freitag sind mir die Zähne rausgefallen und am Samstag hatte ich einen 10cm knubbel im Bauch.Die Träume waren echt abgedreht.Ab Samstag fing dann alles an....zuerst ziehen hinten am Steißbein wie ne alte Oma,dann ziehen im Unterleib mal rechts mal links und manchmal wie kleine Krämpfe,zudem musste ich an dem Wochenende mindestens 40mal am Tag auf Toilette.Gerade wieder in der Küche musste ich wieder aufs Klo.Seit Sonntag schmerzen meine Brüste, ich beschütze die richtig,allerdings kann ich da dran gehen,sobald mein freund nur mit dem Arm dran streift könnte ich ihm eine reinhauen.lach.Ach ja und meine Brustwarzen stehen wie ne eins aber sind nicht dunkler.Schlecht ist mir nicht,merke nur manchmal wenn ich eine rauche das ich dann nach der hälfte aufhören muss weil ich dann würgen muss.Das hört sich alles verückt an weil ich die anzeichen schon so früh habe,aber ich denke ich bin wirklich schwanger auch wenn die Tests bisher negativ waren....ist aber noch zu früh.Ich habs einfach im Gefühl.Aber doch schon Angst das doch nicht schwanger bin.Manchmal bildet man sich ja was ein,allerdings ist es ja fakt das ich so oft auf toilette muss....schmerzen in der Brust etc. kann man ja falsch interpretieren aber ich glaube meine Psyche kann nicht machen das ich immer auf die toilette muss.Will nicht mehr warten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doofmops,

letztendlich musst du wohl auf den NMT warten... Von den Anzeichen her klingt es schon schwanger, aber wie du ja auch schreibst, es ist noch ziemlich früh. Carry hatte das letzten Monat auch extrem. Alle Anzeichen, die es gibt waren plötzlich auch bei ihr da... Leider war sie nicht SS.

Da du schon zwei Kinder hast, kennst du deinen Körper ja schon ein bisschen besser und es heißt ja auch, dass manche Frauen ein Gespür dafür haben...

Aber ne wirkliche Antwort kann dir nur ein Test geben :P

Ich drück dir die Daumen!

Bist du Lehrerin? Du hast irgendwo was von Schule geschrieben...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.