Zum Inhalt springen

leichte Schmierblutung 4 Tage nach ES

Dieses Thema bewerten


Brooklyn

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

diesen Zyklus sollte ich lt. FÄ eine Pause einlegen. Also kein Utrogest (GKS-Opfer ;)), damit mein Zyklus sich wieder einpendelt. Und jetzt habe ich ES +4 leichte braune Schmierblutung (braune Punkte im Slip und wenn ich mich abwische) . Die dauert jetzt schon 3 Tage und geht jetzt vermutlich bis zur Periode....:(

Ich leide zwar an der GKS,aber Zwischenblutungen habe ich noch nie gehabt.....

Was könnte das sein? Hat es jemand von euch schon gehabt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

diesen Zyklus sollte ich lt. FÄ eine Pause einlegen. Also kein Utrogest (GKS-Opfer ;)), damit mein Zyklus sich wieder einpendelt. Und jetzt habe ich ES +4 leichte braune Schmierblutung (braune Punkte im Slip und wenn ich mich abwische) . Die dauert jetzt schon 3 Tage und geht jetzt vermutlich bis zur Periode....:(

Ich leide zwar an der GKS,aber Zwischenblutungen habe ich noch nie gehabt.....

Was könnte das sein? Hat es jemand von euch schon gehabt?

LG

Guten Morgen

Ich mal wieder.. ;) Ich kenne das sehr gut.. Habe ich eigentlich andauernd..:(

Bei mir kommt sie meistens gegen ZT 20 für ca. 3 Tage, hört dann wieder auf, kommt dann wieder an ZT 26 oder halt dann an ZT 28 mit der Mens...

Meine FÄ hat gesagt, das ist eben die GKS!!:(

Ich bin gespannt, wie es diesen Zyklus wird. Nehme zusätzlich zu Duphaston (eh das gleiche wie Utrogest) Agnus Canton und trinke ab morgen Frauenmanteltee...

Ich lass mich überraschen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich mal wieder.. ;) Ich kenne das sehr gut.. Habe ich eigentlich andauernd..:(

Bei mir kommt sie meistens gegen ZT 20 für ca. 3 Tage, hört dann wieder auf, kommt dann wieder an ZT 26 oder halt dann an ZT 28 mit der Mens...

Meine FÄ hat gesagt, das ist eben die GKS!!:(

Ich bin gespannt, wie es diesen Zyklus wird. Nehme zusätzlich zu Duphaston (eh das gleiche wie Utrogest) Agnus Canton und trinke ab morgen Frauenmanteltee...

Ich lass mich überraschen.. :o

Hi ;)

tut mir leid, muss auch für dich sehr nervig sein.

Solche Schmierblutungen habe ich niie gehabt. Ausserdem habe ich schon 4 Zyklen Utrogest hinter mir...:(

Ich glaub bei mir spinnt eh total alles da unten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

tut mir leid, muss auch für dich sehr nervig sein.

Solche Schmierblutungen habe ich niie gehabt. Ausserdem habe ich schon 4 Zyklen Utrogest hinter mir...:(

Ich glaub bei mir spinnt eh total alles da unten....

Manchmal kommt mir vor, je länger die ganze Sache dauert, desto mehr "Beschwerden" kommen auf einen zu... :( Ich hatte nach Absetzen der Pille 3 Monate keine Schmierblutungen, die habe ich erst seit Februar... :eek:

Und auch dieses Duphaston (Utrogest) scheint irgendwie für die Katz zu sein.. :(

Wie gehst du nun weiter vor?? Besuchst du deine FA wegen dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt mir vor, je länger die ganze Sache dauert, desto mehr "Beschwerden" kommen auf einen zu... :( Ich hatte nach Absetzen der Pille 3 Monate keine Schmierblutungen, die habe ich erst seit Februar... :eek:

Und auch dieses Duphaston (Utrogest) scheint irgendwie für die Katz zu sein.. :(

Wie gehst du nun weiter vor?? Besuchst du deine FA wegen dem?

ich warte jetzt erst mal meine Periode ab. Und dann am 5 ZT soll ich eh wieder zu FÄ gehen. Und bis da sollte ich mich entscheiden, ob ich eine Eileiteruntersuchung machen möchte oder erst es mit einem 1. Zyklus Clomifen versuchen.

Nach der ganzen Schmierblutung glaub ich jetzt weniger das die Eileiter verstopft sind als das meine Hormone verrückt spielen..

Hast du schon deine Eileiter untersuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte jetzt erst mal meine Periode ab. Und dann am 5 ZT soll ich eh wieder zu FÄ gehen. Und bis da sollte ich mich entscheiden, ob ich eine Eileiteruntersuchung machen möchte oder erst es mit einem 1. Zyklus Clomifen versuchen.

Nach der ganzen Schmierblutung glaub ich jetzt weniger das die Eileiter verstopft sind als das meine Hormone verrückt spielen..

Hast du schon deine Eileiter untersuchen lassen?

Glaubst du, daß keine Eileiterverstopfung sein kann, wenn man Schmierblutungen hat?? *Sorry, kenn mich da gar nicht aus* :confused:

Aber super, daß du wieder zu deiner FÄ gehen kannst..

Ich hab das noch nicht gemacht, hab ehrlich gesagt, auch ganz schön Schiss davor!! :eek:

Ich warte nun diesen Zyklus ab, dann werde ich wieder zu meiner FÄ gehen - und das nächste was wahrscheinlich kommt, ist zuerst mal ein Spermiogramm von meinem Freund. (was er ja unbedingt vermeiden will :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, daß keine Eileiterverstopfung sein kann, wenn man Schmierblutungen hat?? *Sorry, kenn mich da gar nicht aus* :confused:

Aber super, daß du wieder zu deiner FÄ gehen kannst..

Ich hab das noch nicht gemacht, hab ehrlich gesagt, auch ganz schön Schiss davor!! :eek:

Ich warte nun diesen Zyklus ab, dann werde ich wieder zu meiner FÄ gehen - und das nächste was wahrscheinlich kommt, ist zuerst mal ein Spermiogramm von meinem Freund. (was er ja unbedingt vermeiden will :eek:)

er soll sich nicht so anstellen....:D;)

er kann es ja zu Hause machen. Da wird einem nicht n Playboy in die Hand gedrückt und auf die Toilette geschickt....:D

Auf jeden Fall blüht mir einiges. Und bevor ich in den urlaub gehe (20.07) will ich bis dahin einiges geklärt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er soll sich nicht so anstellen....:D;)

er kann es ja zu Hause machen. Da wird einem nicht n Playboy in die Hand gedrückt und auf die Toilette geschickt....:D

Auf jeden Fall blüht mir einiges. Und bevor ich in den urlaub gehe (20.07) will ich bis dahin einiges geklärt haben....

Ja, das hab ich ihm auch gesagt..aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau, wie das bei uns läuft. Sind in einem kleinen Dorf - der nächste Urologe ist 15 km entfernt.. Und er meinte auch, es ist ihm zu blöd, da mit dem Becherchen zum Arzt reinzumarschieren..:o (könnt ihn ja jemand kennen)..

Ich wünsch dir viel viel Glück.. (und wer weiß, viell. wars ja auch eine Einnistungsblutung?? Hab auch schon mal gelesen, daß das Frauen hatten, über mehrere Tage hindurch..)

Halt mich auf dem laufenden..

warum schreibst nicht auch mal bei den Hibbelhühnchen im Juli?? Da sind mehrere, denen es so geht...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich ihm auch gesagt..aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau, wie das bei uns läuft. Sind in einem kleinen Dorf - der nächste Urologe ist 15 km entfernt.. Und er meinte auch, es ist ihm zu blöd, da mit dem Becherchen zum Arzt reinzumarschieren..:o (könnt ihn ja jemand kennen)..

Ich wünsch dir viel viel Glück.. (und wer weiß, viell. wars ja auch eine Einnistungsblutung?? Hab auch schon mal gelesen, daß das Frauen hatten, über mehrere Tage hindurch..)

Halt mich auf dem laufenden..

warum schreibst nicht auch mal bei den Hibbelhühnchen im Juli?? Da sind mehrere, denen es so geht...:o

hat sich erledigt....:(

hab heute meine Periode am 20 ZT....:mad:

und 4 Tag vorher schon Schmierblutung.

Da hat die Schleimhaut überhaupt keine Zeit sich aufzubauen geschweige den, dass sich was einnistet....:jammern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid Brooklyn. Aber bei GKS gibt es auch so viele Varianten mit Schmier und Zwischenblutungen... Fast jeder Zyklus hat bei mir eine neue Überraschung parat...

Wollte nur noch sagen, dass eine Einnistungsblutung am Tag 4 nach ES aber eher unwahrscheinlich ist, denn da wandert der Follikel eigentlich noch. Die Einnistung beginnt meist erst 5 Tage nach ES/Befruchtung und kann bis zum 9. oder sogar 12. Tag dauern - natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.