Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin auch da *wink*

Als Tip, wenn ihr euren Idealen tag ausgerechnet habt würde ich empfehlen davor min. 4-5Tage auf GV zu verzichten, da die Sperma qualität besser ist bzw. die dinger schneller sind wenn vorher 5 tage nix passiert ist ;) nach dem 5 Tag tut sich daran nichts mehr aber nach dem 10tag wird die gute Qualität wieder abgebaut....

LG Bibbi

Hallo ihr Hühner!

Da bin ich mal wieder. Mensch, ich war ganz gerührt, als ich das hier gelsen hab. Ihr habt mich ja wirklich nicht vergessen die ganze Zeit wo ich mich nicht hab blicken lassen. Ihr seid lieb. Ulli, danke für die lieben Grüsse! Hab mich sehr gefreut!

Tja, also wie die Heike schon geschrieben hat, geht es mir eigentlich ganz gut. Ist zwar immernoch alles etwas chaotisch bei mir, die Gefühle spielen ab und an verrückt, aber das krieg ich schon irgendwie hin.

Bei Euch hat sich ja sicher auch einiges getan. Oder? Ich hab sicher ganz viel verpasst!

Ich freu mich so, dass es bei Heike und Karo auch wieder geklappt hat. Und bei Nati ist es ja bald soweit. Wie aufregend!!!! Oh wie die Zeit vergeht. Bin ehrlich gesagt ein bißchen traurig, dass ich das alles nur noch so von außen betrachten kann und nicht mehr mittendrin bin.:( Aber ich freu mich immer wenn ich gute Nachrichten aus dem Forum höre.

IHR FEHLT MIR!

(besonders meine 3 Mitgründungsmitglieder!!!)

Das ist die Überraschung des Tages *riesenfreudebeimir*, Sandy, schön etwas von dir zu lesen. Auch bei dir wird es sich alles wieder einrenken- so wie ich gehört habe, bist du auf dem allerbesten Weg. Das freut mich so für dich. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, weil ich mich so freue.

Klaro hast du viel verpasst, aber mir geht es gar nicht anders. Hier läuft so viel, da ist es wirklich schwierig, den Überblick zu behalten. Aber schau nur, bald steckst du wieder mittendrin.

Oh, ich könnte Hühnchenpurelbäume schlagen...

OHHHHHH! So wird man doch gern begrüsst! :D Ja, Ulii, du hast recht, man kommt hier überhaupt nicht mit. Ich hab ja leider nur gestern und heute mal die Chance hier ein wenig nachzulesen. Aber ich hab echt keinen Durchblick mehr. Ich brauch dringend einen Internetanschluss zu Hause. Dann mach ich ne Woche (oder lieber nen Monat?) blau und lese alle Beiträge. Mmh, gut, könnte etwas Probleme mit dem Chef geben.:rolleyes: Aber der muss doch verstehen, dass so eine Hühnchenfamilie verdammt wichtig ist! Wenn ich ne Schwangerschaft oder gar Geburt verpasst!:eek:

Ja sowas MUSS man einfach verstehen. Ist überlebenswichtig!!!:D

Schnuti hat da nen neuen Thread eröffnet, wo jeder in Kurzform die Neuigkeiten reinschreibt, also SS, Mens, Krankheit, sowas in der Richtung. Dann kann jeder, der einige Zeit nicht da war, da nachlesen, ohne sich lang durch sämtliche Beiträge zu wühlen.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, hagelts ja momentan Schwangerschaften.;)

Hätte Dir gestern ne email geschrieben, aber der PC hat sich aufgehängt...:rolleyes: Nerviges Teil....

Wär echt schön, wenn Du wieder öfters vorbeischauen könntest...:)

Wie gehts jetzt eigentlich bei Dir weiter? Arbeit, Wohnung usw. hast ja alles schon einige Zeit und auch geklärt...und wie ists mit Sandro? Gibts Streit?

Guten Morgen

Ja das meine ich auch, dein Chef muss einfach dafür Verständnis haben...

Bei mir ist Mittwoch so ein schöner Erholungsmorgen- beide Buben fort- mal keine Gezanke, die Kleine kann sich tipptop selber beschäftigen.

Mir gehts auch so, die besten Nachrichten verpasse ich immer, gell Heike?!

Hallo, Sandramaus!!! :D Man, ist das schön, von dir zu hören!!! Wie geht es dir, alles ok soweit? Ja, ich hab nicht mehr lange mit meine Kugelwampe!:D Bin auch schon ziemlich nervös deswegen... Ach neee ich doch nicht! *g* Doch, bin ich, aber keinem verraten, bitte!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.