Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandy,

Ja Fieber is runter. Aber Husten immer noch sehr bellend. Deshalb muss ich morgen auch zum Lungenfacharzt. Ich mag nicht. Stellt euch vor ich hätte meinen Eisprung früher gehabt. Und das Ei wäre heute befruchtet worden. Möglich wärs ;) . Und ich mach morgen eine Röngtenaufnahme. Mag gar nicht dran denken.

OH ich bin sooo schlimm. Ein echtes verrücktes Huhn sozusagen.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hm....wie die Zeit doch vergeht. Und was wir hier alles schon geschrieben haben....*schwärm* Ich weiß noch, wie Sandy, Karo und ich Dich immer aufgebaut haben, weil Du schon so verzweifelt warst, Nati. Sagtest damals, bist im 8. ÜZ. Dabei waren das gar keine richtigen, weil ihr gar nicht richtig üben konntet. Dann haben wir den ÜZ auf Nr. 3 bei Dir festgelegt....usw...hach*inErinnerungenschwelg*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schwärm*

Also, Ihr Hühner, ich habe euch alle Übertroffen!

Ich bin ab heute das oberblödes Hühnchengeneral!

Ich war zuhause, hab hier und da was geschrieben für uns alle, dann stürtzte ich auf, rannte zur Apotheke und holte mir einen SS Test. Obwohl ich erst morgen frühestens mit meine mens. gerechnet habe!

Kam nach hause, habe ins Glas gepinkelt und den Test tatsächlich reingehalten!

Zwei rosa Streifen!!!

Die Zweite ist sehr fein, aber eindeutig!!!

Ich bin Schwanger!!!

Hiemit übergebe ich den Oberhühnchenposten an meine beste Freundin Karo!

Ich hab euch alle furchtbar lieb!!! Tausend Bussis, ich bin so Glücklich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so die ersten Seite durchlese kommen mir die Tränen.

Wie lange ist das schon her und jetzt kenn ich nicht mal mehr alle hühnchen. Und dabei ist es noch kein jahr her wo ich gesagt habe wir sollten doch mal einen hühner club machen und die nati hats dann auch gleich in die Tat umgesetzt.

Ihr habt mir sooo viel gegeben und mich durch furchtbar harte Zeiten begleitet. Ich danke euch sehr dafür. Weiß eigentlich gar nicht wie ich mich genau bedanken kann.

DANKE!

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo, Du musst Dich nicht bedanken. Aber wenn Du es unbedingt willst: Bleib einfach bei uns und leiste uns ab und zu mal Gesellschaft hier!!! Das reicht vollkommen als Dank!

Hab Dich furchtbar lieb!!!

Schon komisch, wie die Zeit vergeht. Und wir sind tatsächlich gemeinsam durch dick und dünn gegangen...Seite an Seite...Tag für Tag...immer wieder geholfen und auf die Beine geholfen, wenns mal nicht mehr ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schluck* - Ja mir auch....*schnief* Und da sag nochmal einer, über internet könne man sowieso keine richtigen Freundschaften schließen.:mad:

Ihr seid zwei von den wunderbarsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe!!! Und ich hoffe, wir werden uns auch unser weiteres Leben lang begleiten und füreinander da sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Ulli!

Sandy gehts gut. Hat wieder alles in Griff bekommen. Wohnt ja jetzt nicht weit weg von Nati. Ist ja von Ost nach West einmal quer durch Deutschland gezogen...:eek:

Arbeit hat sie wieder. Mit der neuen Beziehung läufts auch gut und Ihr Exmann lässt sie soweit auch in Ruhe.:)

Bemüht sich e schon die ganze Zeit um nen passenden i-net-Anschluss, aber hat anscheinend noch nicht das Richtige gefunden...;)

Ich sag ihr mal nen schönen Gruß, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.