Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Hühnchen!!!

Ich wollt Euch mal kurz einen Zwischenstand durchgeben, nachdem ich ja jetzt doch fast zwei Tage nicht hier war...O Gott wie hab ich das bloß überstanden...:eek::D

Zwischen mir und meinem Schatzi passt wieder alles. Er hat sich wieder eingekriegt und hat mir jetzt auch doch Recht gegeben. Mit allem...(ich hab ihn dazu nicht gezwungen *grins*) Ne im Ernst. Er hat sich wirklich große Gedanken darüber gemacht. Bin froh, dass wir über alles geredet haben und einer Meinung sind. Ich glaube schon, dass er sich selbst ein wenig unter Druck setzt, aber naja...zugeben wird er DAS nicht.

Also ich hab fleißig Temperatur gemessen. Ich hab Euch e noch geschrieben, dass die stark zurück gegangen ist. Das bedeutet, dass ein ES bevorsteht. Hab auch den Zervixschleim kontrolliert. Der war genauso wie er sein musste - cremig, klar und zog Fäden. Dies hat er am Montag und Dienstag getan. Also kann ich davon ausgehen, dass Montag/Dienstag der ES war. Der ES-Kalender hat es auch so ausgerechnet. (Meine Meinung zu den von mir benutzten Ovi-Tests hab ich Euch in dem Thema über SS-Test vom Schlecker geschrieben)

Brav wie ich also war haben wir uns dann am Sonntag und Montag noch gaaaanz lieb gehabt.:D Gestern gings nicht...hatte Früh- und Nachtschicht.

Ich bin so gespannt, obs geklappt hat. Eigentlich müsste ja alles passen, denke ich mir. Wir haben zumindest getan, was wir konnten. Jetzt geht halt diese sch*** Warterei wieder los. Muss noch bis 22.03 warten. Das ist mein erster NMT. Mensch Meier...am liebsten würd ich sofort anfangen zu testen. Diese Ungewissheit ist das Furchtbarste an der ganzen Sache. Aber das wisst ihr ja selbst meine Hühnchen...

Was meint ihr??? Gefühlsmäßig?! HILFE! Bin so riesig aufgeregt...

Natalie ich hab Dir noch eine PN geschickt!

Hallo Heike,

Klingt ja alles sehr vielversprechen oder??

Ich möchte auch die ganze Zeit testen, aber das liegt glaube ich in der Natur von uns Hühnern.

Das werden jetzt lange 14 Tage für dich. Aber keine Angst. Wir sind für dich da!!!

Bin übrigens total froh, dass es zwischen dir und deinem Freund wieder passt.

LG Bussi

Karo

Ich bin auch total froh...

Ich werd Euch halt die nächsten Tage ein wenig nerven müssen, mit den üblichen Gedanken, die man da halt so hat:rolleyes: :D , aber Dir gehts ja auch nicht anders. Müssen wir gegenseitig ganz viel aneinander denken!!!

Hab übrigens auch raus gefunden, wann´s Herzi seinen Eltern unsere Verlobung bekannt geben will. Wenn ich ss bin! Den Grund dafür weiß ich allerdings nicht. Ich hoff aber für ihn, dass er das nicht so rüberbringen will, dass wir quasi heiraten müssen, weil ich ja jetzt ss bin...

Du, hab ich das mit diesen IU/L richtig verstanden? Wenn ich ab dem Tag, an dem ich meinen ES hatte soundsoviel Tage dazuzähle, hab ich diesen Wert im Urin und ab dann zeigen gewisse Tests an?! Was bedeutet die Abkürzung IU/L genau?

Also bei dieser TAbelle die du da vorhin gelesen hast geht es um den hcG Wert. Das hcG ist das SS-Hormon. Und beim SS-test wird dieses Hormon gemessen

Welche Funktion hat HCG?

Normalerweise kommt es am Ende des Monatszyklus einer Frau dazu, dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird und die Monatsblutung einsetzt. Ist es aber zur Befruchtung der Eizelle gekommen und hat sich der Embryo in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet, darf das nicht passieren. Und dafür sorgt das HCG. Es dient also der Schwangerschaftserhaltung.

Und dieses hcG steigt also wenn du schwanger bist. Es wird in IU/L (international Units per Liter) gemessen. Und die Tabelle zeigt dir nach wieviel Tagen nach der Befruchtung du wieviel hcG im Urin hast.

LG Karo

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike,

ja, genauso habe ich das verstanden. Was genau IU/L bedeutet, weiss ich aber nicht. Diese Aufstellung hat mir heute das Leben gerettet. Zumindest fühle ich mich so.

PS: Ich habe ja geschrieben, dass ich höchstwahrscheinlich am 26.02. meinen ES hatte. Seit diesem Tag habe ich immer mal wieder, mal öfter und mal seltener, ein sehr unangenehmes Ziehen in der Gegend vom linken Eierstock. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Beim letzten Arztbesuch war alles ok (Ende Januar). Wenn es geklappt haben sollte, müsste es doch eher in der Gebärmuttergegend ziehen, oder?

Gast Zuckerschnute81

Hallo Iana,

erstmal danke für deine schnelle Antwort. Mens bekomme ich (hoffentlich nicht) am Wochenende. Also Samstag oder Sonntag. In den letzten Tagen habe ich auch immer so ne bräunliche Schmierblutung, immer nach dem Sex.

Geehrt...

Gerührt...

Dankbar und stolz!

Danke, Stefan, Mädels, alle alle!!! :D:o

Karolinchen, du muss jetzt noch einen besseren Oberhühnchen abgeben!!! Also, mach hier weiterhin allen Mut!

Ach, bin ich glücklich!!!!

Danke für die super Erklärung Karo. Das mit dem hcG war mir schon bewusst, aber die Abkürzung, also was sie ausgesprochen heißt, wusst ich nicht. Aber jetzt bin ich wieder gescheiter.:D

Gut dann müsst ich quasi noch 11 Tage warten, damit ich mit dem Test vom Schlecker eine mögliche ss festtellen könnte, da der ja schon ab 10 IU/L anzeigt.:D Finds immer wieder schön, auf was für tolle Ideen Hühnchen immer kommen...lalala:D

Also ist es doch jetzt der 2. positive! Das ist doch fast eindeutig. Meinst du nicht. Der andere Test konnte sicher den niedrigen HcG-Wert nur noch nicht erkennen. Ist doch auch noch ziehmlich früh, oder?

Ich glaube ganz fest daran. Und ich wünsche es niemanden mehr als dir!!!!!!!!

Karo, Mäuschen!

Eigentlich weißt du doch das es geklappt hat, oder???;)

Was waren das für Tests???

Zwei gleichen???

Welche zeitg negativ, der, den du als erstes gemacht hast???

Hast du beide mit gleichen Urin gemacht???

Süße, Wenn du für den zweiten Test neues Urin genommen hast (nochmal gepinkelt:o ), dann ist es jawohl klar, das hcG super niedrig war! Unabhängig davon, ob du getrunken hast oder nicht! Es hatte einfach keine Zeit, um sich neu im Urin aufzubauen!!!

Ich würde in so einem Fall nicht mehr zweifeln! Erlich nicht!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.