Zum Inhalt springen

Komisches Gefühl

Dieses Thema bewerten


Lumpi84

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier bei Euch und würde mich gerne anschließen.

Vor etwa 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Und jetzt dachte ich eigentlich, dass sich mein Zyklus auf etwa 27/28 Tage eingependelt hat. Aber anscheinend Pustekuchen..

Um meinen Zyklus noch besser kennen zu lernen, habe ich dann dieses Mal auch noch einen Ovu-test ausprobiert. Dieser hat mir am 07.06. dann auch ein positives Ergebnis angezeigt und mein Freund und ich haben natürlich auch viel geübt :)

Jetzt habe ich am Freitag Blutungen bekommen. Zuerst dachte ich ja noch, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte, aber ich denke dafür war sie zu stark.

Ich bin ziemlich verwirrt, weil ich "jetzt" noch nicht mit einer Blutung gerechnet habe. Mein Zyklus wäre dann ja nur 19 Tage lang gewesen? Und vorallem hatte doch der Ovu-test einen ES angekündigt und dann eine Woche später gleich die Mens?

Ich hoffe, ihr wisst vielleicht mehr als ich. Aber ich bin auch einfach froh, wenn ich über das Thema reden kann.

Liebe Grüße,

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte ja, weil sie auf einmal so kurz nach dem ES ne Blutung hatte, dass das ihre Mens ist. Und dann wäre ihr Zyklus ja nur 19 Tage gewesen, wenns denn wirklich ihre Mens ist. Sonst hat sie ja 27/28 Tage ;)

Aaaalso:) Möglicherweise war es ja ne Einnistungsblutung. Die is ja von Frau zu Frau verschieden. Manche haben keine, die andere nur ganz schwach, die andere stark.

Hast du die Blutung denn immernoch?

Sicherheit kann dir nur dein FA geben, da wirst allerdings wahrscheinlich noch bissl warten müssen, genauso wie mit dem Test.

Hab einfach noch bissl Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, dass ich so schnell Antworten bekomme :)

Also die Blutung hat Freitag Nacht angefangen und war da richtig hellrot, gestern war sie dann den ganzen Tag über da und wurde auch immer dunkler. Heute ist sie aber auch schon wieder so gut wie weg. Normalerweise wenn ich meine Mens habe dauert das immer so um die 5 Tage.

Geduld ist etwas, das ich nie habe :) Aber ich denke, dass wird euch allen wahrscheinlich nicht anders gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch keine Geduld :o immer dieses Warten und Hoffen, aber es hat sich letztendlich bezahlt gemacht :D

Also, von deiner Beschreibung her, kann ich dir leider nimmer weiterhelfen, ob das ne Einnistungsblutung war...weiss nicht ob die länger als n Tag dauert ...

Aber, da werden dir sicher noch n paar Mädls schreiben, die dir da evtl bissl mehr sagen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja eigentlich selber nicht davon aus, aber mein Verstand und meine Gefühle sind sich da nicht immer einig :)

Wie lange hat es denn bei dir geduauert? Bei mir im Bekanntenkreis schwärmen sie immer alle davon, dass es sofort geklappt hat. Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich bin schon tierisch neidisch, muss ich zugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats im 5. ÜZ geklappt. Also auch nur 2 ÜZ nach deinem jetz. Das war auszuhalten, obwohl ich auch immer traurig war, wenns ned geklappt hat. Aber so gesehen, würd ich auch sagen, dass es "sofort" bzw. "schnell" geklappt hat. Wenn man bedenkt,dass man jahrelang die Pille nimmt, is das meiner Meinung nach , schon ganz schön fix gegangen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.