Zum Inhalt springen

suche kontakt zu anderen jungen schwangeren / mamis

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

ja einen namen haben wir schon aber der wird noch nicht verraten. klar, ich denk die meisten frauen wünschen sich erst mal ein mädchen;) aber mein freund hat sich (typisch mann) einen jungen gewünscht. aber wir freuen uns beide:D hauptsache ist doch, dass die kleinen immer gesund sind!

hattest du dir ein mädchen gewünscht?

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast rosaprincess06
Geschrieben

im inneren schon.mein freund war bisschen enttäuscht das es ein mädel ist.war aber alles vergessen.verräts in mir wenn sie da ist?;).

ist es eine anstregende ss?

LG

Geschrieben

bisher ist die ss noch nicht so anstrengend. also ich hab keine vorzeitigen wehen oder muss sonst aus irgendeinem grund auf etwas besonderes. langsam schmerzen die tritte eben, wenn ich auf der seite liege und sie gegen mein becken schlägt. ach und was mein problem ist, dass ich so unendlich viel zunehme ohne dass ich was dafür kann (meiner meinung nach zumindest:D) war deine ss anstrengend? und wie war die geburt bei dir eigentlich?

ach und klar verrrat ich dir den namen, wenn sie da ist...könnt aber gut auch dezember werden, hab so im gefühl dass sie über die zeit geht;)

Gast rosaprincess06
Geschrieben (bearbeitet)

werden wir hoffentlich morgen erfahren

Bearbeitet von rosaprincess06
Was vergessen
Geschrieben

Huhu ich gesell mich auch mal dazu.

ich bin 24 jahre alt,komme aus Bergisch Gladbach und Zwerg Nr.5 ist unterwegs.

Geschrieben

ich werd auch mein freund mitnehmen zur geburt aber ich hab manchmal echt bissel schiss. denk um ehrlich zu sein da manchmal um nen ks nach. auch wenn ich eigentlich lieber ne normale geburt will aber hab vor den schmerzen da manchmal echt angst:( naja ich will trotzdem ne normale geburt... die werden mir schon was geben wenns zu schlimm wird (hopff ich). kennt ihr das?

Geschrieben

Hallöle - ich meld mich auch mal wieder (@Sandra:kuesschen:):D

ich werd auch mein freund mitnehmen zur geburt aber ich hab manchmal echt bissel schiss. denk um ehrlich zu sein da manchmal um nen ks nach. auch wenn ich eigentlich lieber ne normale geburt will aber hab vor den schmerzen da manchmal echt angst:( naja ich will trotzdem ne normale geburt... die werden mir schon was geben wenns zu schlimm wird (hopff ich). kennt ihr das?

Ein KS ist auch nicht ohne Pappe - ist schließlich eine bauch-OP und die hat's schon ein paar Tage/ Wochen in sich;)!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi ich bin hier gaaanz neu ^^

bin 20 und in der 8. woche. seit der 6. weiss ich es.. ich freue mich eigentlich sehr, aber ich merke, dass sich die meinungen meiner mitmenschen teilen.. einige freuen sich und stehen wie eine 1 hinter mir.. andere fangen an mir dinge zu erklären und fragen mich so sachen wie "hast du dir schonmal überlegt.. bla?" oder sagen sowas wie "du wirst dann zwei leben zerstören!" solch kommentare kommen allerdings nur von der männlichen gattung und ich frag mich dann immer "haben die sich mal überlegt, dass das mein kind ist, das da in mir wächst und dass ich mir selbstverständlich gedanke mache?" sag aber nichts weiter dazu,weil ich ja auch verstehen kann, dass sie sich sorgen machen.. aber es zerrt etwas an den nieren.. ich selber allerdings glaube an mich und freue mich sehr darüber, wenn jemand zu mir steht.. irgendwie fühlt man sich ab und an doch sehr allein gelassen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich gebe mal nen Komentar von meiner (Besten)Freundin zum besten nachdem sie 2 Wochen wusste das ich Schwanger bin. (Wir sind seit 10 Jahren befreundet und durch dick und dünn gegangen)

"Julia, ich kann mit deiner Schwangerschaft nichts anfangen. Ich melde mich wieder bei dir wenn ich so weit bin."

BITTE!!!!!!!!!

Geschrieben

also ich gesell mich auch mal dazu!

bin 18,jetzt in der 24. woche schwanger und aus sls (saarland)

wenn jemand aus der näheren umgebung hier is,der kann sich gerne melden!

Meine "freunde" bzw die meisten sind auch genauso...melden sich weil se wissen wollen ob ich wirklich schwanger bin und für mir "vorwürfe" zu machen und seit dem kommt nix mehr!von fast keinem!

naja...

vlg

• 2 Wochen später...
Gast saratobi2220
Geschrieben

hi bin 22 und grige mein erstes kind,bin fast im 5 monat schwanger lebe mit dem vater zusammen.würd gerne algemein sachen wissen zu schwager schaft und neue leute kenenlernen wenn magst schreib einfach zurck lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.