Zum Inhalt springen

NaJaJo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NaJaJo

Contact Methods

  • ICQ
    258775282

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Saarlouis (Saarland)
  • PLZ
    66740
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NaJaJo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich hatte es auch schon direkt nach dem Sex gespürt! Hab dann nur noch auf meine Mens gewartet und als die nich kam,nen Test gemacht,der fett positiv war
  2. also wir haben heute jetzt definitiv angefange,weil jamie nur noch bei der flasche hampelt udn es hat super geklappt!ich kreuze aber auch später weil ich ja noch nich weiß ob mit konsequezen oder ohne!aber falls es der fall sein sollte werden wir es auch wieder abstellen! wir haben mit pastinake angefangen! achso Jamie ist heute 13 woche und3 tage alt
  3. es ging nicht anders... Vertrag auch keine Tabletten mehr also auch keine Folio... Im mom hab ich dann so en suppentick... naja mal abwarten ob ich überhaupt noch in der schwangerschaft wieder normal essen kann
  4. hi!also bei mir wars auch so!hab jetzt auch erst 3 kilo zugenommen und bin im 7. Monat! Mch dir da keine Gedanken! Ich hab das jetzt meistens noch!Konnte nur rohes Zeug essen wie zb Kohlrabi oder Blumenkohl(aber halt roh)! Von Käse wird mir jetzt auch noch schlecht!muss immer guckn was ich kochen kann...
  5. also ich gesell mich auch mal dazu! bin 18,jetzt in der 24. woche schwanger und aus sls (saarland) wenn jemand aus der näheren umgebung hier is,der kann sich gerne melden! Meine "freunde" bzw die meisten sind auch genauso...melden sich weil se wissen wollen ob ich wirklich schwanger bin und für mir "vorwürfe" zu machen und seit dem kommt nix mehr!von fast keinem! naja... vlg
  6. NaJaJo

    Haii...:-)

    cool! danke werd ich sofort mal reinschauen! Brauch auch sicherlich nochn bissl zeit bis ich mich hier richtig zurecht finde...:-)
  7. NaJaJo

    Haii...:-)

    Dankeschön! Jap,der Et is der 24.5
  8. Huhu ihr Lieben! Ich bin die Natalie,18 Jahre alt und aus dem Saarland(Saarlouis) Bin in der 22. Woche schwanger und freu mich riesig auf unser Kind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.