Zum Inhalt springen

Hilfe, Pampers läuft über

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben.

ich verzweifel bald.:mad: seid ca drei wochen läuft die pampers nachts über. wir benutzen die pampers mit der sleep funktion. immer ging alles gut, aber jetzt läuft sie nur noch vorn aus. der urin wird garnicht mehr nach hinten geleitet. das alles ist seid charmaine auch auf dem bauch schläft. sie bekommt ab 18 uhr schon weniger zutrinken. die pampers ist von 20 uhr bis morgens um 7/8 uhr um.

ich habe sogar schon eine nummer größer gekauft, aber heute morgen wieder nass.

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.:confused::confused::confused::confused::confused:

habt ihr einen rat?

lg saskia

Geschrieben

Hm, hört sich wirklich so an, als könnte es mit der Bauchlage zu tun haben. Schläft sie denn durch? Wenn nicht, müsstest Du wohl in den sauren Apfel beißen und nachts wickeln (doof, ich weiß). Wenn sie durchschläft, weiß ich auch nicht weiter, denn wecken zum wickeln würde ich sie nicht.

Ich kenne ja Euren Rhythmus nicht, aber mit so Sachen wie "abends weniger zu trinken geben, damit sie nachts weniger pullert" wäre ich sehr vorsichtig... (wenn ich das richtig verstanden habe in Deinem Beitrag).

Ansonsten hast Du mein Mitgefühl: Dass Windeln (und zwar alle Marken!!!) immer mal wieder auslaufen, sagt einem auch keiner vorher, oder? ;)

Geschrieben

Ja sie schläft durch. derwegen fällt das wecken nur wegen dem windel wechseln weg.

also mit weniger trinken ist das so: morgens bekommt sie ja nur noch eine milchflasche aunsonsten feste kost und über tag trink sie zur zeit 3 flaschen schorle oder wasser und ich lasse sie noch dann das meiste bis 18 uhr trinken und danach gibt es höchstens eine halbe flasche zu trinken.

Geschrieben

Direkt wenn sie ins bett geht zwischen 19:30 und 20 uhr.

komisch ist sonst hielt die pampers auch die stunden. das ist seid dem sie mobil im bett ist. bei meiner nichte hält die pampers und die nehmen nur die günstige von aldi.

ich glaube mein kind pinkelt komisch;)

Geschrieben

Hast Du denn schon andere Windeln ausprobiert?

Ich bin ja überzeugt von den Pampers Active Fit. Ich wickel zwar nicht mehr damit, weil sie mir zu teuer sind, aber ich finde, die saugen am besten und halten am besten dicht.

Ich nehm jetzt halt in kauf, daß wir den Schlafanzug alle 2 Tage wechseln müssen.

Geschrieben

hey,

genau da sgleiche problem mit der pampers hatte ich auch.

dann hab ich die von aldi geholt (sind auch gut)

hat mal funktioniert und mal nicht.ich musste zusätzlich(pampers o. aldi) zu der normalen windel ,eine mullwindel umlegen,das hat geklappt,ist nix mehr übergelaufen,naja doppelt hält besser:D

ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen.

also erst die normale windel und dann legst du die mullwindel zu einem dreieck-unterm po legen-die beiden lange zipfel legt du dann von links nach rechts über die pampers achte darauf,das die mullwindel noch über der pampers liegt.(ich hoffe es ist einigermassen verständlich:))

jetzt hab ich wieder pampers und zumglück hält sie,aber ich hab auch jetzt die active fit 4plus die sind auch besser aber teurer:(

Geschrieben

Wir nehmen auch die active fit. Find die super, weil die so schön flexibel sind.

Mein Kleiner ist auch nur am rumstrampel und liegt morgens nie so, wie wir ihn abends hingelegt haben. Ausgelaufen ist da noch nix.

Geschrieben

Ich würde es vielleicht auch mal mit einer anderen Windelmarke bzw. einer anderen Windelgröße probieren!Weniger zu trinken geben finde ich persönlich gar nicht gut!

Bei uns ist das so,das Fynn eigentlich in die 4er Pampers passt,allerdings laufen die Nachts auch ziemlich oft aus und deswegen haben wir uns für Nachts jetzt die gr.5 geholt!Die sind zwar ein wenig zu groß,halten aber Nachts aus!Weil weniger zu trinken kann ich ihm gar nicht geben,dann würde er nen riesen Theater machen,schließlich haben Kinder ja nun mal Durst!Und vor allem sind die Pamperswindeln ja ziemlich schmal geschnitten,und vielleicht laufen sie deshalb aus!Deswegen einfach mal ne andere Windelsorte probieren!

Geschrieben

Das Problem hatte ich damals bei meinem Großen auch mal ne zeitlang.

Er hat auch 12 Stunden geschlafen jede Nacht - und da hat die Pampers einfach nicht mitgemacht.

Wir haben ihm dann immer im Schlaf nochmal ne neue Windel angezogen, wenn wir ins Bett gegangen sind.

Im Dunkeln und gaaanz leise. Das hat ihn nicht die Bohne gestört. :rolleyes:

Irgendwann hatte ich dann für nachts auch mal ein Paket 6er Windeln (:eek:) gekauft, anstelle der normalen 4+ vom Tage. Ging auch.

Geschrieben

Welche Pampers nimmst du denn?

Active fit oder die mit der grünen Packung (fällt mir grad der Name nicht ein)...ich hatte nämlich einmal die mit der grünen Packung und da war das bei uns genau so. Mir ist dann aufgefallen, das mit dem Fließ in der Windel was nicht stimmte und hab bei Pampers angerufen und die haben mir einen Produktionsfehler bestätigt. Hab dann ne Packung Active fit gratis bekommen...

Geschrieben

Hallo

erstmal danke an euch alle.

wir haben jetzt in der nacht die aktiv fit ausprobiert und sie hielt. :D

aldi pampers hält in der nacht überhaupt nicht bei uns.:mad:

hatte es auch schon mit der gr.5 probier, aber nichts zu machen.:mad:

der urin läuft ja nicht an den seiten raus, sondern oben am bauch.

ich werde jetzt nochmal alles ausprobieren, aber die aktiv fit haben gut geholfen.

es stört mich ja nicht das ich jeden tag dann waschen muß, es ist nur doof wenn charmaine so lange im nassen liegt.

achja nachts nochmal wickeln während sie schläft, geht garnicht, sie wird sofort wach und schreit und schläft nicht sofort ein.

lg saskia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.