Zum Inhalt springen

Schon wieder Schwanger:/

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich habe ein echtes Problem, ich mache gerade mein Fachabitur und bin zum Zweiten mal Schwanger mein Freund findet das total toll und will es auch haben und ich freut sich total aber ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits freue ich mich ja auch aber ich denke immer das ich das nicht schaffen werden. Noch dazu habe ich ein paar Fragen, ab wann sollte ich zum Frauenarzt gehen denn bei meinem ersten Kind da hab ich das erst im 6 Monat gemerkt und bin dann sofort zum Arzt. Sollte ich jetzt auch sofort zum Arzt gehen ich will ja das es dem Baby gut geht und will ja auch wissen was da so los is? Wie ist das mit dem in die Schule gehen ich habe morgens totale Übelkeit musste mich da auch schon mehrfach in der Schule übergeben. Kann der Arzt mich da irgendwie ne weile Freistellen zumindestens bis diese Übelkeit weg is?? und wie ist es mit dem Sport unterricht kann ich da noch mit machen und mit denn normalen Sportarten die man so macht?

Ich gehe Ballett tanzen und weiß nich wann ich da nich mehr hin gehen sollte. Nach denn berechnung die wir im Internet gemacht haben müsste ich jetzt in der 8 Woche sein. Haben auch schon mehrere Schwangerschaftstest gemacht um genau zu sein 3 und alle haben gesagt das ich schwanger bbin....ich will nichts falsch machen....

ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen weiter helfen...

liebe grüße Nunciska;)

Geschrieben

Hallo, du schaffst dass schon, die meisten machen den termin so nach dem Schwangerschaftstest also würde ich den mal langsam machen auch wegen Ultraschall. Es kann sein dass der Frauenarzt dich krankschreibt, frag einfach wenn es dir nicht so gut geht. Zum Ballet habe ich keine Ahnung würde ich aber den FA=Frauenarzt fragen.

Geschrieben

Du wirst das schon schaffen! Haben schon ganz andere auch geschafft!