Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Januar müssen wir wieder in die Klinik zur Kontrolle,wieder heisst es bangen und hoffen,aber ich kenne das ja schon!

Wird bestimmt wieder gut sein!Ich wünsche mir so sehr,das niemals ein Tumor kommt.

@Tabea wenn Feli mal läuft,dann weine ich auch vor Freude.

Süße das glaube ich dir

Süße es wird alles gut sein ich werde euch dann auch wieder schutzengel mit geben von Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baka versteh nur Bahnhof glaub ich!

Willst du mal bei der Frühförderung arbeiten oder willst du das deine kleine

Frühförderung bekommt?

hihi beides....

hannah wird ab januar oder februar frühförderung bekommen..

udn ich würde auch gerne in der frühförderung arbeiten...

mache graad ne weiterbildung als heilpädagogin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ohne brief nach haus.. der kam gestern mit der post...

nach 2h warten hatte ich keine lust mehr..

ja das ist immer so nervend..

wir werden einzelfrühförderung kriegen.. eventuell zusätzlich noch eine integrative spielgruppe

ja das warten nervt sehr und ich bin kein mesnch der nicht warten kann :D

und auser dem möchte ich ja dann nach fast 2 tagen hunger mal widere was vernüftiges essen denn das essen bei uns im KH kann mann nicht essen ist total ekehalft

es kommt mir immer vor als wenn es künstlcih ist ich bin was anderes gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Eure Kinder nicht kenne, muss ich Euch jetzt mal Löcher in den Bauch fragen:

@Tabea: warum läuft Revan noch nicht? Einfach nur so, oder gibt es einen speziellen Grund

@Bimili wieso einen Tumor?

Wir habe im Januar unseren ersten Nachsorgetermin. da bin ich mal gespannt drauf. Ich hhabe von der Frau da bisher nicht so gutes gehört..(unfreundlich und co) außerdem hoffe ich, dass beim schallen der köpfchen nicht schlimmes wieder rauskommt...bammel..schlotter..

Dienstag haben wir einen Augenarzttermin. Zur Endkontrolle der Netzhäute und ob sie Beide gut gucken können und Mia schielt wie eine Wilde..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tabea das ist lieb das werden wir brauchen.Ich hab alle 3 Monate immer so Angst.

maus ich weiß was für eine angst du hast

ich bin immer für dich da

las dich mal ganz doll drücken und jetzt ist ja noch nicht Janunar jetzt Ferier erst mal den erstes Weihnachtsfest mit Revi

ich sage dir das erste ist auch das schönste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ihr seid klasse!

Ich hoffe,wir machen jetzt öfter mal ne Quasselrunde.Gebt einfach bescheid,wenn ihr wieder Zeit habt.

Werde nun verschwinden,mir gehts nicht so toll.

Quasselt noch schon,lese morgen nach!

@Baka viel Glück morgen!

Schlaft schön!

Bussi,Bimili!

schglaf gut Maus was hast du denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Eure Kinder nicht kenne, muss ich Euch jetzt mal Löcher in den Bauch fragen:

@Tabea: warum läuft Revan noch nicht? Einfach nur so, oder gibt es einen speziellen Grund

@Bimili wieso einen Tumor?

Wir habe im Januar unseren ersten Nachsorgetermin. da bin ich mal gespannt drauf. Ich hhabe von der Frau da bisher nicht so gutes gehört..(unfreundlich und co) außerdem hoffe ich, dass beim schallen der köpfchen nicht schlimmes wieder rauskommt...bammel..schlotter..

Dienstag haben wir einen Augenarzttermin. Zur Endkontrolle der Netzhäute und ob sie Beide gut gucken können und Mia schielt wie eine Wilde..:-)

Süße du meist doch Felicitas

Felicitas leuft noch nicht auf grund der Früh geburt und der Straken Hiern blutungen die sie hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere inzwischen echt allergisch auf Krankenhäuser und es schlägt mir fürchterlich auf die Stimmung. Ich bekomme regelmäßig Heulanfälle, wenn ich mal wieder ins KH muss mit meinen armen Zwergen..

Wir haben Einzelfrühförderung zuhause..

Hat ein Kind von Euch auch so Probleme mit der Stimme/dem Kehlkopf nach der Intubation gehabt?? Lena hatte erst garkeine Stimme, aber jetzt kräht sie wie sonstwas und Mia hatte erst eine super Stimme, aber dann kam die OP und nun bekommt sie ihre Stimme irgendwie nicht so richtig wieder. Es soll ja normal sein, dass es solange dauert, aber ich mach mir langsam fürchterliche Sorgen..man bildet sich dann ja die schlimmsten Sachen ein..(im KH hat Lena am Anfang, wenn überhaupt, immer nur das rechte Auge aufgemacht, wenn ich da war. Irgendwann habe ich eine Schwester gefragt, ob sie ein linkes Auge hat,...total plemplem und panisch..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere inzwischen echt allergisch auf Krankenhäuser und es schlägt mir fürchterlich auf die Stimmung. Ich bekomme regelmäßig Heulanfälle, wenn ich mal wieder ins KH muss mit meinen armen Zwergen..

Wir haben Einzelfrühförderung zuhause..

Hat ein Kind von Euch auch so Probleme mit der Stimme/dem Kehlkopf nach der Intubation gehabt?? Lena hatte erst garkeine Stimme, aber jetzt kräht sie wie sonstwas und Mia hatte erst eine super Stimme, aber dann kam die OP und nun bekommt sie ihre Stimme irgendwie nicht so richtig wieder. Es soll ja normal sein, dass es solange dauert, aber ich mach mir langsam fürchterliche Sorgen..man bildet sich dann ja die schlimmsten Sachen ein..(im KH hat Lena am Anfang, wenn überhaupt, immer nur das rechte Auge aufgemacht, wenn ich da war. Irgendwann habe ich eine Schwester gefragt, ob sie ein linkes Auge hat,...total plemplem und panisch..)

du süße ich weiß es bei uns nicht mehr so genau

ich weiß nur noch wo Feli die OP letzte jahr im dez hatte sie war noch nicht ganz wach da hat sie den auf wachraum unter halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße du meist doch Felicitas

Felicitas leuft noch nicht auf grund der Früh geburt und der Straken Hiern blutungen die sie hatte

Ich habe mein Gehirn irgendwie noch nicht wiedergefunden..vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein Neues..das Alte ist weg..:o Sorry..

Gute Nacht Bimili und gute Besserung!

Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, da warten zwei Zwerge heute Nacht auf mich mit viiiel Hunger, aber keine Lust zu trinken!!

Gute Nacht und schön mit Euch zu quasseln!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Gehirn irgendwie noch nicht wiedergefunden..vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein Neues..das Alte ist weg..:o Sorry..

Gute Nacht Bimili und gute Besserung!

Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, da warten zwei Zwerge heute Nacht auf mich mit viiiel Hunger, aber keine Lust zu trinken!!

Gute Nacht und schön mit Euch zu quasseln!

LG Jolly

süße mir geht es ab und an auch so

schlaf gut ich werde jetzt auch in die Haia gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Reni, ja stimmt hier ist nichts mehr los, aber wir können es ja ändern.

Wir können ja nochmal einen Quasselabend machen.

Ich denke mal, das der Bereich Frühchen schon gut im Babyforum untergebracht ist. Erst sind es ja auch Babys die dann zu Kleinkindern werden.

Man kann ja nicht zwei Rubriken extra deswegen eröffnen.

Würde mich auch freuen, wenn hier mal wieder mehr los wäre, also schreibt doch mal wieder Mädels. LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.