Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns alles wie immer!

Revi lacht viel und er brabbelt viel rum.

Ansonsten kann er noch nicht alleine sitzen nur wenn ich ihn hinsetze dann bleibt er eine Weile sitzen bis er umplumpst.

Ansonsten robbt er und macht ab und zu mal einen Kniestand.

Wird alles dauern bei uns.

Heute hatten wir Frühförderung.

Naja, ich finde immer blöd von den "normalen" Kindern zu reden, das klingt so, als ob unsere "unnormal" wären..aber es ist anders:

Unsere Kinder sind normal

und die anderen sind STInkNOrmal! hihi

Oh, dann macht Hannah aber schöne Fortschritte oder? Die KG ist bestimmt gut! Bekommt sie jetzt Frühförderung? Ich finde die toll!

Wann ist denn Felicitas geboren worden? Wow, sitzen und küsschen...mmhhh...

Mia kuschelt jetzt immer. Sie reibt dann wild mit ihrem Gesichtchen an meinem Hals hin und her. Und Lena baut eines Tages den Spielebogen auseinander..ich habe letztens die Platikteile gegen Holzteile getauscht, weil Lena so einen Krach macht: ups, da war aber Holland in Not! Ich hab´s schnell wieder umgebastelt.. außerdem sabbelt sie total süß einem Blasen ans Ohr...

Naja, ich finde immer blöd von den "normalen" Kindern zu reden, das klingt so, als ob unsere "unnormal" wären..aber es ist anders:

Unsere Kinder sind normal

und die anderen sind STInkNOrmal! hihi

Oh, dann macht Hannah aber schöne Fortschritte oder? Die KG ist bestimmt gut! Bekommt sie jetzt Frühförderung? Ich finde die toll!

Wann ist denn Felicitas geboren worden? Wow, sitzen und küsschen...mmhhh...

Mia kuschelt jetzt immer. Sie reibt dann wild mit ihrem Gesichtchen an meinem Hals hin und her. Und Lena baut eines Tages den Spielebogen auseinander..ich habe letztens die Platikteile gegen Holzteile getauscht, weil Lena so einen Krach macht: ups, da war aber Holland in Not! Ich hab´s schnell wieder umgebastelt.. außerdem sabbelt sie total süß einem Blasen ans Ohr...

Felicitas ist am 02.11.2006 geboren was ich vergsen haben sietzetn kann sie aber auch nur wenn wir sie hin sezten

uns gehts soweit gut.. wir sind nur alle etwas erkältet...

und ich hab angst...

morgen darf ich im krankenhaus anrufen wegen den mrt ergebnissen..

und ich mag irgendwie nicht....

dan wünsche ich euch mal gute Besserrung

wan war den das Mrt??

wir Müßßen im März hin

oh, Bimili, das ist nicht schön..aber die Idee ist prinzipiell nicht verkehrt! Hab ich noch garnicht dran gedacht.

Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder weg ist.

Oh, ich hasse diese Listenschreiberei! Die macht einen ganz wahnsinnig! Obwohl es ja auch so wichtig ist, aber trotzdem..grrr...naja, aber als ich ihnen die Magensonden abgewöhnt habe, da war das Ganze viiel schlimmer als jetzt..da ging es um 5ml...

Miaist heute "gekrabbelt" hihi . Beim Vojta. Letztes Mal hat sie sich plötzlich bei der Bauchlage auf alle viere erhoben. Da haben wir ganz schön gestaunt und noch gewitzelt, dass sie gleich loskrabbelt..dieses Mal hat sie das wieder gemacht und als die KG die Punkte losließ und Mia dann auch nicht mehr festhielt, "krabbelte" Mia mit mal vorwärts...wir machen Vojta auf dem Küchentisch und Mia saß an der Kante!!!! Wir haben einen tüchtigen Schrecken bekommen und uns danach tot gelacht! Mia ist das einzige Kind, das in einem Affenzahn mit 3 Moanten vom Küchentisch krabbelt..hihi

letzten freitag war das mrt.. ein glück nur mit schlafmittel und nicht wie vorher gesagt in vollnarkose :)

das eeg war ohne auffälligkeiten..

ich drücke dir die daumen das das ergebnis gut ist

sein Fro nur mit schlafmittel Feli bekommt immer eine Vollnakose:mad:

wie müßen dann auch immer 3 tage im KH beleiben das isnd dann für mich immer 2 Horor nächte mit nur 2 Stunden schlaf pro nacht

Frühförderung ist ganz gut.

So können die kleinen spielerisch üben.

Nur meine Frühförderung hat noch nicht viel Ahnung mit so kleinen.

Letztens hat sie mit ihm gematscht mit Rasierschaum.

Klar das er probieren wollte und heute brachte sie ne Wanne voller Bohnen mit,revi fand die klasse,aber auch die wollte er probieren.

War dann also mehr anstrengend als schön.

Aber das sind nur ausnahmen ansonsten macht es ihm echt Spass.

Auch revis Krankengymnastin freut sich über seine kleinen Fortschritte.

Mit der Zeit lernt man,genügsam zu werden!

Ich freu mich so auf den tag,wenn revi läuft,dann mach ich ein Fest.

Haben Revi jetzt in 3 Kindergärten angemeldet,ist nicht so einfach,einen Platz zu bekommen.

Es ist auch ein Montessori dabei,wir hoffen so,das die ihn nehmen,wäre das richtige für ihn.

oh, Bimili, das ist nicht schön..aber die Idee ist prinzipiell nicht verkehrt! Hab ich noch garnicht dran gedacht.

Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder weg ist.

Oh, ich hasse diese Listenschreiberei! Die macht einen ganz wahnsinnig! Obwohl es ja auch so wichtig ist, aber trotzdem..grrr...naja, aber als ich ihnen die Magensonden abgewöhnt habe, da war das Ganze viiel schlimmer als jetzt..da ging es um 5ml...

Miaist heute "gekrabbelt" hihi . Beim Vojta. Letztes Mal hat sie sich plötzlich bei der Bauchlage auf alle viere erhoben. Da haben wir ganz schön gestaunt und noch gewitzelt, dass sie gleich loskrabbelt..dieses Mal hat sie das wieder gemacht und als die KG die Punkte losließ und Mia dann auch nicht mehr festhielt, "krabbelte" Mia mit mal vorwärts...wir machen Vojta auf dem Küchentisch und Mia saß an der Kante!!!! Wir haben einen tüchtigen Schrecken bekommen und uns danach tot gelacht! Mia ist das einzige Kind, das in einem Affenzahn mit 3 Moanten vom Küchentisch krabbelt..hihi

szper hat das die maus gemacht

Das ist doch toll Baka! Also setzte ich meine Brille NICHT auf, wenn ihr mal hier seit! :-)

Das MRT ist bestimmt völlig in Ordnung! Ich drück die Daumen!!!!! Und gute Besserung auch von mir! Auf die Frühförderung kannst Dich schon mal freuen. Ich mag das total gerne. Die Kinder haben so einen Spaß!

Felicitas ist ja sooo süß! Total knuffig!!!!!!

Frühförderung ist ganz gut.

So können die kleinen spielerisch üben.

Nur meine Frühförderung hat noch nicht viel Ahnung mit so kleinen.

Letztens hat sie mit ihm gematscht mit Rasierschaum.

Klar das er probieren wollte und heute brachte sie ne Wanne voller Bohnen mit,revi fand die klasse,aber auch die wollte er probieren.

War dann also mehr anstrengend als schön.

Aber das sind nur ausnahmen ansonsten macht es ihm echt Spass.

Auch revis Krankengymnastin freut sich über seine kleinen Fortschritte.

Mit der Zeit lernt man,genügsam zu werden!

Ich freu mich so auf den tag,wenn revi läuft,dann mach ich ein Fest.

Haben Revi jetzt in 3 Kindergärten angemeldet,ist nicht so einfach,einen Platz zu bekommen.

Es ist auch ein Montessori dabei,wir hoffen so,das die ihn nehmen,wäre das richtige für ihn.

Maus da fruen wir uns doch alle drauf

und wenn revi dann laufen kann werde ich hier vor freunde heulen

obwohl hannah ja schon über 11 kilo hat, haben sie es mit schlafmittel probiert, da hannah immer noch nach der flasche einschläft... es war aber voll der quälkram, das hannah den ganzen vormittag wach bleiben musste und der mrt-termin immer wieder verschoben wurde...

wir waren 2 tage im kh und die nacht war sehr sehr sehr unruhig.. udn die 3 nächte danach auch..

obwohl hannah ja schon über 11 kilo hat, haben sie es mit schlafmittel probiert, da hannah immer noch nach der flasche einschläft... es war aber voll der quälkram, das hannah den ganzen vormittag wach bleiben musste und der mrt-termin immer wieder verschoben wurde...

wir waren 2 tage im kh und die nacht war sehr sehr sehr unruhig.. udn die 3 nächte danach auch..

oh man süße das ist ja dood bei euch wir haben dan immer gds sei dank vormittag ein Termin

ich mache den auch immer sehr viel druck das sie sich mal allen nicht so vewil zeit lassen soll vor allen am den Tag bei de endlassung

ich setzet den dann die pistole auf die brust und sage wenn der Brief bis dann und dann nicht fertig gehe ich ohne heim und das ich zum mittag essen spätestesn zuhause sein möchte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.