Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, das ist echt sch...dabei ist denen bei der Übergabe gesagt worden dass ich alles alleine mache. Heute Mittag habe ich Lena rausgenommen um sie zu versorgen und tappe extra auf leisen Sohlen durchs Zimmer, damit Mia schläft bis ich fertig bin, da kommen drei Schwestern ein und lassen Mia inhalieren. Ich hätte ausflippen können. Ich esse jetzt erstmal ein Frusteis...grr...in 4 Wochen sind wir angeblich zuhause. Haben sie vor 4 Wohen aber auch schon gesagt...

Hallo Feli! Wie gehts euch?

Och mensch, Jolly, das kann ich gut verstehen - alles neue Leute, ein neues Zimmer und dann Schwestern, die meinen, sie müssten den Eltern jeden Handgriff zeigen. Das würde mich auch tierisch nerven. Sowas gabs bei uns im zweiten KH gar nicht (sind ja verlegt worden), da waren wir quasi die Mustereltern und durften alles allein machen in unserem Einzelzimmer. *g*

Bald habt ihr es geschafft und dann sind deine Mäuse zu Hause!! Der Zeitpunkt kommt immer näher...:)

Hallo Edi

uns geht es wieder gut nach dem Mein Mann udn ich Sehr strak erkähltet waren Mario hat es von der Abeit mit gebracht die Kunden haben ihn angsteckt ( habe halt veiel kein anstand und nisen und Husnten ihn an)

Feliciats hat GSD auser eine schnupf nase nicht abbekommen und sie macht von Tag zu Tag mher vortschritte

sie kann jetzt für ca 3 Sekunde frei Sitzen :D

Hallo Tabea:D schön dass du es doch geschafft hast!

Hab mich heut schon so über felis Fortschritte gefreut!

Mario leuft mit einem Dauer krinsen durch die gegend:D

und wir sind soooooooooooooooooo stolz auf die Maus

Ach, das ist echt sch...dabei ist denen bei der Übergabe gesagt worden dass ich alles alleine mache. Heute Mittag habe ich Lena rausgenommen um sie zu versorgen und tappe extra auf leisen Sohlen durchs Zimmer, damit Mia schläft bis ich fertig bin, da kommen drei Schwestern ein und lassen Mia inhalieren. Ich hätte ausflippen können. Ich esse jetzt erstmal ein Frusteis...grr...in 4 Wochen sind wir angeblich zuhause. Haben sie vor 4 Wohen aber auch schon gesagt...

Ach Mensch, dann hast du ein Frusteis aber auch verdient......

Bald hast du es geschafft *Mantra*

Hallo Edi

uns geht es wieder gut nach dem Mein Mann udn ich Sehr strak erkähltet waren Mario hat es von der Abeit mit gebracht die Kunden haben ihn angsteckt ( habe halt veiel kein anstand und nisen und Husnten ihn an)

Feliciats hat GSD auser eine schnupf nase nicht abbekommen und sie macht von Tag zu Tag mher vortschritte

sie kann jetzt für ca 3 Sekunde frei Sitzen :D

Oh je, noch jemand krank...gute Besserung euch allen! Toll, dass sie schon ein bisschen frei sitzen kann. Wir können das noch nicht!;)

So, MÄdels, mein Freund geht schon mit dem Hund und wir gehen nun gleich ins Bett - morgen um sechs fängt der Tag für uns wieder an!

Unterhaltet euch noch schön, damit ich was zum nachlesen habe und gute Nacht!!:)

Warum habt ihr denn Frühchen???

Felicitas kamm in der 28+0 SSW weil ich Help Sundrom hatte mit nur 740 g und 33 cmm zur welt

und hatte es sehr schwer in form von allerei Karnkheiten und das schlimmste was sie hatte waren die Hiernblutungen die ja stark waren

Feli wir am 02.11.2008 schon 2 Jahre alt

Oh je, noch jemand krank...gute Besserung euch allen! Toll, dass sie schon ein bisschen frei sitzen kann. Wir können das noch nicht!;)

So, MÄdels, mein Freund geht schon mit dem Hund und wir gehen nun gleich ins Bett - morgen um sechs fängt der Tag für uns wieder an!

Unterhaltet euch noch schön, damit ich was zum nachlesen habe und gute Nacht!!:)

danke für die Gute besserung

und ich wünsche dir eine wunder schöne Gute nacht

so Mädels ich bin erst mal Kurz weg die Hunde möchte raus

da ich im moment mit in den garten muß weril irgend etwas auf dem Nachbars Grundstück ist! gehe ich lieber Jetzt bevor es noch kählter wird!

denn ich habe keien lust heuet nacht die Hunde noch im Dorf zu suchen

ui..sooooooooooo groß schon. :-) Merkst Du irgendwas von den Hirnblutungebn? Hatten meine beiden auch. Lena wäre jetzt fast ein Shunt gelegt worden, wir sind aber noch drumrum gekommen. Und Mia hat noch so eine Art Schlaganfall gehabt. Sie hat einige Löcher mit totem Gewebe im Kopf.

also vom verhalten merken wir nichts wir sind auch 2 mal um eine Shunt OP gekommen Felicitas hatte aber im dez 07 eien Kopf OP wo eine Fensterung gemacht wurde ( das heiß da wurden die eingenen Hirnwege sauber gemacht und frei gelegt und eien verbindung hergestellt)

Und Feliciats hat kein Fremdkörpter ( Wie einige behaupten ob wohl sie feli nicht kenne)

Bis jetzt sind meine Beiden auch total unauffällig. Sie werden jetzt richtig munter, können schon etwas den Kopf halten, die Hände vor dem Bauch zusammen halten und Mia hat vorgestern ihren Hasen zu fassen bekommen. Und sie beobachten alles um sie herum sehr interessiert und verfolgen es. Finde ich sehr beruhigend schonmal..

Bis jetzt sind meine Beiden auch total unauffällig. Sie werden jetzt richtig munter, können schon etwas den Kopf halten, die Hände vor dem Bauch zusammen halten und Mia hat vorgestern ihren Hasen zu fassen bekommen. Und sie beobachten alles um sie herum sehr interessiert und verfolgen es. Finde ich sehr beruhigend schonmal..

das sind doch schon super vrordschreitte von deien beiden

Feli kann halt nur noch nicht Krabbeln und nicht sicher frei sitzen nur immer für ein Paar Sekunden

aber am wichtigsten ist das sie geistig fit ist und keine Geistige Behinderrung hat

wie strak waren bei euch den die Hirnblutungen??

Feli hatte auf der eien Seite grad 4 und auf der ander seite grad 3

Lena 1 und 2 und Mia nur 1. Finde ich schonmal beruhigend. Das Problem bei Mia sind auch eher diese Löcher. Und bei Lena halt die Shuntgeschichte. Außerdem haben beide diese Lungenkrankheit. Aber das wird sich verwachsen, denke ich. Sie inhalieren jetzt und es wird schon viel besser. Dafür, was sie am Anfang durchmachen mussten, geht es ihnen blendend. Das hätte vor 12 Wochen niemand gedacht..

Ich muss mal den Computer wechseln, ich geh auf´s Sofa..

Lena 1 und 2 und Mia nur 1. Finde ich schonmal beruhigend. Das Problem bei Mia sind auch eher diese Löcher. Und bei Lena halt die Shuntgeschichte. Außerdem haben beide diese Lungenkrankheit. Aber das wird sich verwachsen, denke ich. Sie inhalieren jetzt und es wird schon viel besser. Dafür, was sie am Anfang durchmachen mussten, geht es ihnen blendend. Das hätte vor 12 Wochen niemand gedacht..

Ich muss mal den Computer wechseln, ich geh auf´s Sofa..

dann habe die beiden ja schon super vortschreitte gemacht weiß du den schon wan die beiden nach hause dürfen??

Feliciats war auf den Tag genau 3 Monate im KH vom 02.11.06 bis 02.02.07

wir haben eien Monitor mit nach hause bekommen und auch Sauerstoff und ich mußte Fel sondiren zu hause aber nur eien woche und den Suaerstoff brauchten wir gar nicht und den Monatior hatten wir bis ca August 07 genaues datum habe ich jetzt nicht im KOpf hier gibt es aber ein Trehnd wo das drin stehn Felicitas die 2 Nacht Monitor frei heit der

Wir sind jetzt 3 Monate und 1 Tag im KH. So 4 Wochen werden es mindestens noch. Aber die Ärzte bemühen sich die Zwerge nach Hause zu bekommen. Ich lerne jetzt sondieren etc, damit wir zumindest nicht darauf warten müssen. Mit Monitor nach Hause wurde mir auch eine zeitlang erzählt, aber jetzt scheint es wieder erstmal vom Tisch zu sein. Beide hatten soviel wieder geklingelt, als das Coffein abgesetzt wurde. Lena bekommt es jetzt wieder. Aber ein Arzt sagte letztens zu mir, dass sie Kinder nur seeeeeeeeehr ungerne mit Monitor nach Hause lassen. Im Moment wird das geklingele auch immer weniger.

Dann wart ihr ja auch ganz schön lange da.

Wir sollten jetzt eigentlich ein Einzelzimmer bekommen. Leider hat´s nicht geklappt, aber ich werde nochmal nachfragen..ich möchte endlich mal meine Ruhe haben.

Mein Mann versucht die nächsten 3 Tage frei zu bekommen, bis wir uns da auf der imc eingelebt haben, hat er mir gerde erzählt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.