Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, ganz kurz reinschleich, Euch auch nicht weiter stören will

also habe als Lena fast 2 Jahre alt war eine MutterKind Kur gemacht und es war echt super. Hat mir viel gebracht und auch Lena (Lena hatte sehr viele Erkältungen und immer trockene Haut), ich war wegen der Psyche da und wegen überlastung. Kann es nur empfehlen. Falls noch fragen sind, dann fragt.

Ich denke Ihr habt alle eine MutterKind Kur verdient und sie würde Euch bestimmt sehr gut tun.

Drücke Euch

LG SANDY

Wo warst du denn

Leider nicht weit weg,

in Diez an der Lahn, aber es hatte den Vorteil das mein Schatz jeder Zeit mal schnell da war und uns besuchen konnte. War damals dumm die Aok (sind da jetzt nicht mehr versichert) hat gesagt wenn mir eine Kur an der see abgesagt wird´, bekomme ich auch eine absage für die in Diez in dem AOK Haus. Hab dann gedacht dann besser das wie keine.

Aber trotzdem war es toll. Hab noch heute mit zwei mädels kontakt.

Ich würde gerne an die Nord oder Ostsee mit Revi,da er ja sehr mit den Bronchien zu tun hat.Ich inhaliere noch immer 2 mal täglich mit ihm,zur Vorbeugung,das es nicht wieder so schlimm wird.

Bald möchte dei KIA das ich es mal absetze um zu schauen,wie es Revi dann geht,hab schon Angst davor.Aber wer weiss,vielleicht ist er ja auch nicht mehr so Anfällig.Ich hoffe es!

Ich würde gerne an die Nord oder Ostsee mit Revi,da er ja sehr mit den Bronchien zu tun hat.Ich inhaliere noch immer 2 mal täglich mit ihm,zur Vorbeugung,das es nicht wieder so schlimm wird.

Bald möchte dei KIA das ich es mal absetze um zu schauen,wie es Revi dann geht,hab schon Angst davor.Aber wer weiss,vielleicht ist er ja auch nicht mehr so Anfällig.Ich hoffe es!

Süße da würde ich auch hin an die Nord oder Ostsee es ist zwar sehr weit weg von zuhase aber am We Kann Mario in 4 Stunden bei usn sein:D

sprecht es einfach mal bei Euren Ärzten an. Glaubt mir die werden alles dafür tun das Ihr eine Kur bekommt. Die See wird bestimmt das beste sein.

Und die Ärzte werden es auch so ausfüllen das Ihr in Kur könnt, obwohl ich glaube das Ihr die auch so bekommt mit EUren mäusen. Versucht es mal. Es tut so gut, mal aus dem alltag raus und sich helfen zu lassen und Eure Mäuse werden es auch genießen.

klar ist dann schon komisch, 3 Wochen ganz alleine weg. Also bei uns waren auch welche dabei die schwanger waren. Schau einfach mal und wenn dann machst Du es dann wenn Baby 2 da ist.

So jetzt bin ich aber mal weg, hab hier eigentlich nix zusuchen.

Euch noch viel spaß.

Achso stell Euch noch Schokolade aus den Tisch.

Stells dir hier nochmal ein - hatte es noch gespeichert!

4py0-5x.jpg

Reni, wo genau, weiß ich leider nicht. Die KG meinte nur, dass es dort eine Klinik gibt, die sehr viel mit Frühchen macht und das dort schon einige Mütter aus ihrer Praxis waren und das richtig viel für die Entwicklung gebracht hat.

kurz zurück komme,

@ clarissa

ja man kann auch mit zwei Kindern in Kur, Du kannst auch noch Deinen Mann mitnehmen, dann geht das als Familienkur durch, wie das aber genau abläuft weiß ich leider nicht, ich weiß nur das bei uns eine Familie war mit 3 Kindern und es eine Familienkur war, da waren aber richtig extreme sachen, ich glaube die Kinder wurden sexuell misshandelt vom Onkel und die Eltern hatten dann dadurch auch irgendwas. Aber Du kannst mit allen Deinen Kindern die Du mal haben wirst eine Kur machen. Ich weiß das meine Nachbarin auch letztes Jahr mit beiden war und die große hatte nix. Sie konnte die ja nicht zu Hause lassen. Also da brauchst Dir keinen Kopf machen.

Werde mich dann auch mal langsam vom Acker machen.

Gleich kommt mein Mann von der Spätschicht Heim.

Ich fand es sehr schön heute Abend mit Euch.

Wie wäre es mit einem neuen Quasselabend in 2 Wochen

wieder Do um 21 Uhr?

Ich würde mich freuen!

Ihr seid echt liebe Mädels!

Dicken Bussi an Euch!

Eure Bimili!:)

SSSScccccccchhhhhhlaaaaffffftttttt schön und Bibbi ich hoffe,das du diese Nacht wieder besser schläfst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.