Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tabea wie hat die Schlaftablette denn geholfen?

Bei uns ist es eher so,die Leute sehen ein riesen Kind und wundern sich,das er noch nichts kann.

Ewig in der Stadt schau mal da,das Baby sieht ja nichts,muß ihn aber noch im liegen fahren oder so Komentare oohhh ist der groß,der KIWa ist zu klein.Meistens sage ich nichts,aber manchmal auch werde ich patzig,finde die Leute manchmal echt doof wie die so Schwafeln.

Nacht Taby, bis morgen!

Hab dich lieb!

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Unser Sohn wohnt noch zu Hause, er macht gerade seine Ausbildung! Unsere Töchter haben beide `ne eigene Wohnung!

Elias ist unser erster Enkel und wird für uns auch immer was ganz Besonderes bleiben!:D

Geschrieben

Was macht ihr lieben so,wenn ihr euch nicht um die Kinder oder um den Beruf kümmert?

Also ich bin gerne am PC oder ich bade sehr gerne und lese dabei.

Ansonsten bin ich halt gerne draussen und gehe auch schonmal gerne schwimmen.

Geschrieben
Ich krieg kaum die augen von Elias' Fotos weg. Er lacht so superschön und hat so riesige kulleraugen! *schmacht*

Ich könnt mir die Bilder auch immer ewig anschauen:D

Elias kann auch so herzhaft lachen, das steckt meist alle an!

Geschrieben

Wenn ich mal nicht arbeiten bin (ich gehe diese Woche den 6.Samstag in Folge arbeiten)

dann sitze ich oft am Rechner, entweder bin ich im Internet unterwegs oder ich scrappe:D

Geschrieben

Oh ja, baden und dabei lesen ist klasse! In greifbarer Nähe noch was zu trinken und ich bin wunschlos glücklich *grins*.

Wenn ich grade nicht hinter Martin herwiesele, meinen Kater davon abhalte unsere Möbel zu zerlegen oder mit meinem Schatz am rumzuppeln bin, bin ich entweder im garten zu finden oder vor dem Rechner. Scrapen liebe ich nun mal *grins* und auch sonst bin ich gern einfach nur so im internet am schauen oder ich schreibe geschichten für Martin. Die 1. hab ich fertig, die 2. ist in Arbeit. Die 1. handelt von den altbekannten Wichtelmännchen, aber ich hab mir ne komplett andere Story überlegt. Dazu hab ich am Rechner Bilder coloriert und das Ganze dann als Album gebunden. Martin liebt diese geschichte und will sie am liebsten jeden Abend vorgelesen kriegen!

Geschrieben

Ihr süssen,ich sage schonmal tschüss und bis zum nächsten mal.

War wie immer schön mit euch.

Mein Mann kommt gleich Heim.

Wann habt ihr wieder Lust und Zeit zum quasseln?

Übrigens ihr könnt auch immer also nicht nur am Quasselabend von euch schreiben,was auch immer ihr wollt,im Quasselthread.

Schlaft schön!

Bussi,Bimili!:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eher zufällig damit angefangen weil ich in einem Forum auf die Rubrik "Fan-Fictions zu Stars und Filmen" gestoßen bin. Da hab ich mich mal durchgeschnüffelt und dachte "Mensch, das könnte mir auch Spaß machen!" und dann hab ich einfach mal angefangen. Die ersten Versuche waren für den Eimer, aber dann hat mein Mann mir gesagt, ich könnte doch mal was für Martin schreiben. Ich hab mich hingesetzt und einfach angefangen. So entstand "Die Freunde der Wichtelmännchen" *grins*.

Der Anfang ist schwierig, aber wenn man erstmal im Schreibfluß drin ist, gehts einem leicht von der Hand und man hat immer wieder enue Ideen, die man einbauen möchte.

@ Reni: Guts nächtle dir, schlaf schön, träum süß und bis bald, ja? *wuschel*

@ Bimili: guts nächtle auch dir süße! Egal wann der nächste talkabend ist, ich freu mich jetzt schon drauf und werde wieder dabei sein!

Bearbeitet von Martinsmama
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Sag mal, wann findet eigentlich der nächste Quasselabend statt?

Bin irgendwie absolut nicht mehr auf den Laufenden. War in den letzten Wochen wenig online. Wir hatten nicht so eine schöne Zeit! Erst war ich krank, megaschnief mit allen drum und dran. und dann haben wir für Malte eine schlimme Diagnose bekommen. Das mußten wir erst einmal verkraften.

Gruß

Katja

Geschrieben

Hallo!

Muß mich heute schon für Donnerstag abmelden. Malte wird am Donnerstag bereits operiert. Wir werden vermutlich ca. 7 Tage im KH bleiben müssen, hängt davon ab wie die OP verläuft.

Gruß

Kati

Geschrieben
Ich werde warten süsse!

ok du kannst dir auch mit sicherheit denken warum!!!

habe es schon mal am Tele erwähnt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.