Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, Mädels, werde es heute abend nicht schaffen, bin total müde und geh gleich ins Bett! Die Mädchen waren total anhänglich und weinerlich heute und war ganz allein mit den beiden und den Tieren....bin platt.

ich lese morgen fleißig nach, was ihr geschrieben habt - also haut schön in die Tasten!:)

Hallo ihr lieben,endlich bin ich da!

Musste noch Revi baden und füttern,jetzt liegt er im

Bett und ich bin da!:)

Ich sehe grade aus,wie der Melchior von den Heiligen drei Könige.

Ich probiere eine Schokoladenmaske aus,die schmeckt auch noch herrlich

obendrein,hoffe,sie macht auch schön.

Was habt ihr so erlebt und wie geht es euch?

@ edi: ruh dich aus, schlaf schön, träum was süßes und knuddel deinen beiden Zuckermotten von mir!

@ Tabea: Ui das find ich toll, dass es ihr jetzt so gut geht und sie sich so gut macht! Bin richtig stolz auf deine Süße!

@ Clarissa: Schokomaske? Klingt guuuuut! Nur dürfte ich das nicht machen, sonst hab ich hier Martin und unseren kleinen Kater an mir kleben und mich abschlecken *lach*. Die beiden stehen auf Schoki (ich auch *kicher*).

@ all: Uns gehts prima. Martin hat den einen oder anderen "Vogel abgeschossen" (also komische Sprüche erzählt), er macht super Fortschritte was das Sprechen angeht und er ist um 4cm gewachsen. Jetzt ist er 1,01m groß, wiegt 18,5kg, trägt Kleidergröße 104/110 und hat Schuhgröße 28.

Man, die Zeit ist so schnell vergangen...vorgestern lag er noch im Inkubator, gestern lernte er laufen und heute flitzt er mit seinem Bobbycar durch die Gegend, dass ich echt laufen muss, um hinterher zu kommen.

Seine erste "feste" Freundin hat er auch schon. Lisa, ein Mädel aus seiner KiGa Gruppe, steht total auf ihn! Sobald er zur Tür reinkommt läuft sie zu ihm "Martin, Martin, Martin, endlich, ich hab dich sooooooo vermisst!", fällt ihm um den Hals und knutscht ihn erstmal ab *kicher*. Richtig süß die Beiden zusammen.

Schön Denise,das du auch da bist!

Können über alles quasseln was ihr wollt.

Also bei uns gibt es nicht viel neues,nur das Revi bald mit der Frühförderung beginnt und der Herr hat alle Zähne oben!

Ja und er robbt jetzt,macht ihr nur unsinn,muß jetzt viel mehr hinterher sein,als noch vor ein paar Wochen.

Mir selber geht es auch gut,hoffe,das ich bald SS werde!

Ansonsten sind wir viel draussen und geniessen,das Wetter!

@Bibbi die Collage ist super geworden,mir ist sogar ein Tränchen ausm Auge gerollt!Werde mir das ausdrucken!

Du hast recht unsere kleinen machen jeden Tag Fortschritte und werden so schnell groß!

Haben dich übrigens vermisst,hab sogar versucht dich im ICq zu adden,aber alles ohne Erfolg.Schön das du wieder da bist,wir hoffen,das du jetzt nicht wieder so lange verschwindest.

Gast Felicitas06

Seine erste "feste" Freundin hat er auch schon. Lisa, ein Mädel aus seiner KiGa Gruppe, steht total auf ihn! Sobald er zur Tür reinkommt läuft sie zu ihm "Martin, Martin, Martin, endlich, ich hab dich sooooooo vermisst!", fällt ihm um den Hals und knutscht ihn erstmal ab *kicher*. Richtig süß die Beiden zusammen.

wie Süß :D

Aaaargh Bimili *Tränchen wegwisch* das ist soooooo süß von dir! Ich hab euch auch vermisst, echt.

Ich freu mich riesig, dass euch die Colli so gut gefällt. Nummer 2 ist in Arbeit, aber noch nicht fertig. Hab nen kleinen Hänger mit der Kreativität irgendwie *grübel*.

Find ich prima, dass Revi jetzt durch die Gegend robbt! Ich wette, er krabbelt auch bald. Bei Martin war dann allerdings nichts mehr vor ihm sicher, er hat die Mieze verfolgt bis zur völligen Erschöpfung (der Mieze *lach*) und er war schnell, das glaubt keiner.

@ Reni: Oh wow, Elias hat aber echt einen Schuß gemacht! und wie süß er lacht! Total knuffig!

@ Tabea: Japp, ich muss auch immer grinsen, wenn Lisa angerannt kommt *kicher*. Ist echt schnuffig. Und Martin (ganz Kavalier natürlich) gibt ihr lieb Bussi und gestern hat er ihr zum Frühstück sogar den Stuhl zurecht gerückt und ihr ein Stück Kuchen abgegeben. Den hatten sie im KiGa selbst gebacken, Zukcerkuchen mit Puddingfüllung. Ich hab auch ein Stück gekriegt. War lecker!

Bearbeitet von Martinsmama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.