Zum Inhalt springen

Im 5. ÜZ und nix tut sich!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem Urologen: nächsten Dienstag ist Termin für Spermienabgabe. Das heißt ab morgen nicht mehr herzeln :-( Und 14.7. ist dann Ergebnis-Besprechung... bin ja schon gespannt :-) Dienstag kann ich dann auch sagen, obs wirklich nix kostet und so.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So,

neuer Pieselbericht: Clearblue zeigt wieder nix an??!!?? :confused: Was soll das denn?

Kann man regelmäßig die Regel haben, aber das ohne einen ES? Wobei ich ja den Mittelschmerz immer doll spüre und ich sogar sagen kann, welcher Eierstock grade wieder weh tut (das war diesen Zyklus noch nicht der Fall). Aber meine Brüste fangen wieder zu jucken an, wie immer kurz vorm (vermuteten) ES... Und es zwickt und zwackt immer so ein bisschen rum bei den Eierstöcken...

Vielleicht hab ich morgen mehr Glück!

Ist aber typisch für mich: Jetzt gebe ich 30 Euros für son Ding aus, und dann kommt nix dabei rum! Vier Stäbchen hab ich noch!

Oh Mann oh Mann... nächsten Monat lass ich mir das auf alle Fälle mal vom FA anschauen. :rolleyes:

Liebe Grüße vom Wintergarten

Geschrieben

Hmm, vielleicht ist dein ES ja verschoben?? Ist schon komisch, mit dem Mittelschmerz; da müsstest du ja eigentlich nen ES haben. Hast du es schonmal mit Zervixschleim-Beobachtung, Temperatur messen und Muttermund abtasten versucht? Das sind ja auch sichere INdikatoren, ob man überhaupt nen ES hat!!!

Geschrieben

Ist ja echt komisch... hast du auch rechtzeitig mit testen angefangen? JH steigtt ja ein paar tage vor es an soweit ich weiß und sinkt dann normalerweise schnell wieder. Vielleicht spürst du den ES ja kurz nach, oder doch deutlich davor und es wird schon noch positiv... Ich mess nebenher tempi, da weiß ich dann immer, wenn der ES gewesen ist.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Komisch ist genau das richtige Wort: Heute war WIEDER nix auf dem Stäbchen zu sehen... Heute ist der 12. Zyklustag, allerdings hab ich "meistens" nen 26-Tage Zyklus. Ich sag mir auch immer: Noch ist nix aus der Welt, der Zyklus dauert diesen Monat dann halt mal wieder 27 oder 28 Tage", aber selbst dann müsste doch was zu sehen sein.

Zu spät mit testen hab ich bestimmt nicht angefangen, konnte es nämlich nicht erwarten und hab an ZT 9 angefangen.:o

Meine ES-Symptome sind immer noch vorhanden: Brustwarzenschmerzen und zwicken und zwacken im Bauch, ähnlich der Mens oder auch manchmal wie Seitenstechen. Allerdings den "Mittelschmerz" hatte ich noch nicht... das war bisher immer so ein paar Stunden lang, meist abends, ein starkes Stechen auf einer Seite meines Bauches. Aber das ist eben meist an ZT 13 oder 14... (Schwanger kann ich übrigens nicht sein: Hatte ne fette Periode das letzt mal, schlimmer als sonst :().

Ich piesel einfach weiter, und wenn nix passiert, dann geh ich nächste Woche mal zum FA (auch wenn ich da sooooooo ungern hingehe :( )

Tempi messen tu ich nicht - ich bin niemals zur gleichen Zeit und schon gar nicht früh morgens wach (muss erst immer mittags oder nachmittags mit Arbeit beginnen), ZS is auch noch nicht so, wie er sein soll und der Mumu ist weit oben und hart... Also fällt entweder diesen Monat der ES aus, oder ich hatte sowieso noch nie n ES (was ja meine größte Befürchtung ist) oder er verschiebt sich noch ne Weile... alles doof!

Noch mal die Frage: Kann man auch seine Periode REGELMÄßIG haben, wenn man KEINEN ES hat??

Geschrieben

, Ja, immer weitermachen ;-)

Ne andere Möglichkeit ist, dass du diesmal nur 24ZT hast, dann wärst du selbst bei ZT 9 zu spät. Und dann sind deine ES symptome Mens vorboten oder die Anfänge einer SS :-)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das wär natürlich schön blöd, weil wir EXTRA nicht GV hatten, weil wir ALLES aufsparen wollten... Das Warten wurde uns aber vor drei Tagen dann zu doof!

Ach, ich find das alles blöd jetzt! Und das mit den Brustschmerzen und so weiter habe ich ja IMMER. Was meinst du, wie aufgeregt ich im ersten ÜZ war, als das so um die Monatsmitte herum angefangen hat? Ich war ja fest davon überzeugt, dass es schon gleich geklappt hat... Nix war!

Gestern hab ich übrigens meine Schwester informiert, dass sie bald Tante werden soll. Die wiegt glaub ich sogar mehr als ich und hat nur drei Monate gebraucht, bis ihr Sohnemann sich "eingenistet" hatte! :P

Geschrieben

Ach, nur Mut, das klappt schon noch.

Hab dies Wochenende meinen besten Freund eingewiht. Der war sprachlos. Naja, überzeugter Single halt :-)

Ich war die letzten Tage sooo überzeugt, dass es geklappt hat, hatte voll viel und dolle UL_schmerzen. Jetzt hab ich wieder total schiss vor der Enttäuschung und versuch mir schon wieder einzureden, dass es nichts bedeutet :-(

Naja, ich werd wohl nächsten Samstag Testen. Ist zwar 2 Tage vor NMT, aber ich hab Sonntag Geburtstag und vielleicht gibts dann ja 2 Gründe zum Feiern :-)

Dies Gewarte ist echt immer schrecklich.

Gast Wintergarten
Geschrieben

@Juanita Dann wünsche ich dir sehr sehr viel Glück beim Testen!

Auch ich habe freudige Neuigkeiten zu verkünden: Nachdem ich heute morgen eigentlich den letzten Pieseltest mir schenken wollte, dachte ich mir: "Was solls?" und hab draufgepieselt! Und, siehe da: Jetzt war er doch noch fett positiv! Ist zwar alles ein bisschen merkwürdig, weil heute ZT 14 und somit an ZT 16 ja mein ES sein müsste... und normalerweise habe ich einen 26 Tage-Zyklus...

Nachdem wirs aber dann ordentlich krachen haben lassen, hoffe ich, dass ich jetzt erst mal nen 9-Monate-Zyklus habe :P Juhu! Ich bin soooo erleichtert. Hatte schon fast Depressionen die letzte Woche über!

Geschrieben

Hui!!! Suuper!

Na, dann drück ich dir auch mal die Daumen!

Hab grad gesehen, dass ich nur SS-Tests hab, die ab 25 Einheiten messen... Samstag wäre ES+ 11-13. Ob ichs trotzdem wagen soll früh zu testen? Nicht, dass ich mir die Party-Laune verderb :-( Vielleicht doch besser direkt am Geburtstag. Dann ist die Feier schon vorbei und es wär wirklich ES+12... Och menno, wenn doch schon Wochenende wär. Du kannst ja noch was dazu beitragen, deine chancen zu erhöhen ;-) Ich find die Zeit nach ES immer sooo ätzend!

Geschrieben

Oh Mensch Wintergarten, dann sind meine Daumen für dich gedrückt, dass es geklappt hat und auch dabei bleibt!!! :)

An deiner Stelle würde ich NICHT vorm Geburtstag testen, Juanita. Nachher ist wirklich die gute Laune futsch. Ich würde einen Tag nach deinem GB testen. Voher zeigt der 25er Test vielleicht auch noch nix an und du wärst vielleicht unbegründet entäuscht, wenn ein 10er positiv angezeigt hätte... :)

Toi toi toi und schonmal ne schöne Feier; lenk dich ein wenig ab!!

Geschrieben

Ja Wiwi, hast ja recht... vor NMT testen ist blöd, aber ich kann jetzt schon kaum abwarten. Würd mich am liebsten verkriechen und bis zum test nicht mehr rauskommen... kann mich auf nix anderes konzentrieren :-( Dabei hab ich so viel zu tun. Alles doof! Bin schonmal vorsorglich frustriert.

Geschrieben
Ja Wiwi, hast ja recht... vor NMT testen ist blöd, aber ich kann jetzt schon kaum abwarten. Würd mich am liebsten verkriechen und bis zum test nicht mehr rauskommen... kann mich auf nix anderes konzentrieren :-( Dabei hab ich so viel zu tun. Alles doof! Bin schonmal vorsorglich frustriert.

Dass dir nix anderes mehr im Kopf rumschwirrt und die jetzt unheimlich gerne in ne Zeitmaschine einsteigen würdest, kann ich gut verstehen.

Aber bitte sei doch nich vorsorglich frustiert! Kann ich zwar verstehen, dass es dann leichter zu verarbeiten ist, wenn es dann doch nicht geklappt hat, ABER stell dir mal vor du bist wirklich ss und schiebst Frust. Muss doch dann für das kleine Ding nun auch nicht sein, oder??

Freu dich auf deinen GB und versuch dich irgendwie auf was anderes zu konzentrieren!!! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Leute

@Juanita Ich würde auch nicht vor NMT testen, bzw. ich hab noch gar niemals getestet - bei mir kam die Regel auch ohne testen :rolleyes: Aber wenn du so aufgeregt bist: wie wärs denn mal mit ovurakeln?? Ich hab mich ja in letzter Zeit ausgiebigst mit dem Thema Ovutests beschäftigt;) und die können ja schon oft vorher sagen, obs geklappt hat... Vielleicht wär das ne Alternative. Oder du lässt es am besten ganz bleiben und feierst schön und versuchst nicht darüber nachzudenken (ich weiß, ist ein blöder Tip).

Ich bin immer noch voll aufgedreht wegen dem positiven Ovu-Test! Wenn ich mal nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten sollte, dann heb ich wahrscheinlich ab. :P

Wobei ich grade wieder nen kleinen Dämpfer bekommen habe: War grade beim Lungenfacharzt (ich muss da wegen Asthma von Zeit zu Zeit zu Kontrolluntersuchungen) und die meinte, es kann wegen dem Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) eventuell schwierig sein, schwanger zu werden. Weil bei Autoimmunerkrankungen gerne die Eierstöcke angegriffen werden. Na das will ich doch mal nicht hoffen! Sie hat mich dann an Homöopathen verwiesen... Naja, ob das mal nicht nur Werbung für nen Kumpel von ihr war??

Am Mittwoch geh ich ja zum FA (vielleicht seh ich da meinen ES live und in Farbe :P ) und der wird hoffentlich sehen können, ob meine Eileiter noch so sind, wie sie sein sollen! Ich bin auf alle Fälle bester Dinge und super gut gelaunt! Und beim Fußball gewinnen wir heute abend auch! Heute geht nix schief!!!!!!!! Juhu!:P

Ach ja, und schwanger sind oder werden wir auch bald bald bald! Und zwar alle! Jippie! DU bist Deutschland! Jawohl!

Geschrieben

Alles klar :xyxthumbs:

Deine positive Energie ist grad zu mir übergehüpft :D

Bei dir ist bestimmt/hoffentlich dann alles in Ordnung und dann darfst du auch bald bei einem positiven SStest abdrehn...

Ich hab heut in der Uni die Theorie entwickelt, dass ich auf jeden Fall ss bin! Ich hatte vor ner woche Sa und So perfekten ZS und Dienstag dann den Tempischub, also Montag ES. Diesen Samstag hatte ich höllische UL schmerzen und das war natürlich die Einnistung ;) Passt scho alles :D

Wie ist das denn mit dem Ovurakeln genau? könnte ich gleich jetzt anfangen und schaun, ob n strich kommt un in den folgenden Tagen dicker wird? Macht man das mit morgenpipi?

Gast Wintergarten
Geschrieben

*grööööhl* Wir haben gewonnen! Juhu! Wie gesagt! Mann, bin ich blau!

Ja, das mit dem Ovurakeln geht wohl genauso, wie du gesagt hast: Der Strich wird ab etwa ZT 10 immer dicker! Im Internet hab ich schon Bildchen davon gesehen! Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Messen:) Hier http://kiwu.win nirixi.de/ hab ich die Bilder gesehen, in der Suche "orakeln" eingeben. (ich hoffe, ich darf den Link so verfälscht hier rein stellen.. Wenn nicht, dann tuts mir leid, wirklich!)

Übrigens Juanita: Viel Glück morgen beim Spermienabgeben! Würd mich interessieren, wie es so war!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.