Zum Inhalt springen

Seltsamer Ausfluss

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

unappetitliches Thema, ich suche aber trotzdem Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gestern hatte ich einen ganz komischen, weißen, sehr krümeligen Ausfluss.

Heute Früh war der auch noch da. Nachdem ich ein wenig gegoogelt hatte, habe ich mir gedacht, vielleicht ist das ja ein Pilz - schließlich war ich am Wochenende auf 'ner öffentlichen Toilette pieseln. Da das allerdings (ganz echt) mein allererster wäre, habe ich keine Erfahrungen. Aber eins ist seltsam, bei mir brennt oder juckt gar nichts.

Daher habe ich heute Vormittag bei meiner FÄ angerufen. Da ich diese Woche aber auf Spätschicht bin, kann ich erst morgen Früh um 8 hin.

Nur habe ich jetzt wieder ganz normalen, weißen, cremigen Ausfluss.

Kennt sowas jemand?

Seit dem 28. Mai nehme ich Möpf, kann das daher kommen???

Geschrieben

Hmm, als ich vor ein paar Jahren mal nen Pilz hatte, war der Ausfluß eher gelb-grünlich-schleimig. Außerdem riecht der Ausfluß dann meist echt unappetitlich, weit entfernt von säuerlich. Gebrannt oder gejuckt hat es bei mir aber auch nicht...

Ich hatte letztens beim PAP-Test nen "Pap2 w" - Befund, woraufhin mir die FÄ Gynoflor verschrieben hat, um sicher zu gehen, dass sich nicht ein Pilz eingenistet hat. Deine Beschreibung des Ausflusses passt super auf meinen seit Anwendung der Tabletten... Hmmm, also ich würde eher sagen, du keinen Pilz hast. Vielleicht musste nur was "fremdes" abgestoßen werden und deshalb sah es anders aus??

Also wenn jetzt alles wieder normal erscheint, würde ich abwarten und gucken, ob es sich wiederholt mit den Krümeln! ...solange du keine anderen Beschwerden hast natürlich!

Geschrieben

Eisprung ist definitiv schon vorbei. Haben wir sogar im US gesehen :)

Hmmmm, dann habe ich vorhin wohl umsonst die Pferde scheu gemacht. Ungewöhnlich riechen tut nämlich auch nichts.

Danke für die fixen Antworten :)

Geschrieben

Wer weiß, was sich der Körper da schon wieder zusammen gesponnen hat!!! Beobachte dich gut weiter die nächsten Tage und falls was ist, gehst du eben doch noch hin!

Kannst es ja auch beim nächsten FÄ -Termin ansprechen, oder du rufst sie an und fragst ob man per Ferndiagnose sagen kann, was es gewesen sein könnte!

Geschrieben

bei mir sieht der ausfluss immer so aus. also keine sorge, das ist meiner meinung nach ganz normal. vielleicht hast du früher einfach nicht darauf geachtet!?! das müsste alles mit dem zyklus zusammenhängen. am anfang ist er so weiß und krisselig, wird dann cremiger usw. :o

Geschrieben

Doch natürlich achte ich ständig drauf - wegen dem Kinderwunsch ;)

Daher war ich ja irgendwie so unsicher.

Das das so weiß und krisselig oder pappig ist, das kenne ich auch. Aber das waren so richtige Krümel.

Komisch, dass sich der Körper immer was neues einfallen lässt.

Geschrieben
Hallo Mädels,

unappetitliches Thema, ich suche aber trotzdem Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gestern hatte ich einen ganz komischen, weißen, sehr krümeligen Ausfluss.

Nur habe ich jetzt wieder ganz normalen, weißen, cremigen Ausfluss.

Kennt sowas jemand?

Seit dem 28. Mai nehme ich Möpf, kann das daher kommen???

Hallo Diana,

genau DAS hab ich heute selbst an mir festgestellt :D

in den nächsten tagen müßte auch der ES sein.

ichhab das auch noch nie so gehabt.

vielleicht binich auch deswegen schon im 7.ÜZ weil ich doch hormone intus hatte, die die tolle schleimbildung verhindet haben.

ich würde sagen: Üben, Üben, Üben :P

Geschrieben

Hallo Julia,

ES ist schon über 'ne Woche rum laut meiner FÄ. Haben wir per US kontrolliert.

Aber ist schon ein Ding, dass immer mal wieder was neues dabei ist :)

Hey, wir zwei sind ja wohl inzwischen schon beinahe Hibbel-Omas *lach*

Geschrieben

ja das ich mal sage ich bin im 7 ÜZ, traurig traurig

aber das wird schon, da bin ich mir sicher

ich nehme übrigens keine nmöpf mehr

der kram hat nix geholfen unddafür ist mit das zeug zu teuer

Geschrieben

Ach komm schon,

die meisten Mädels brauchen doch viel länger. Das es so fix geht, das ist doch eher die Ausnahme. Auch wenn's hier meistens anders scheint.

Wir packen das schon noch.

Hmmmm, ich nehm das Möpf ja erst 'ne Woche. Aber ich bin diesen Zyklus auch wieder PMS-geplagt. Brustwarzen schmerzen seit zwei Tagen und ich habe ein (neues) Pieksen im Unterleib. Aber vielleicht hilft Möpf ja im nächsten Zyklus. Ich habe übrigens für 100 Stück 18 Euro bezahlt (biofem).

Hachja, immer mal wieder was anderes.

Geschrieben

wäre ja auch langweilig oder?

mein FA meinst gestern auch ich soll mich nicht so anstellen

6 monate sind noch keine lange zeit

auch wenn ich mir den termin gestern im prinzip in die haaren schmieren konnte glaubich dem idioten mal

er hat ja auch recht

6 monate ist wirklich noch nicht lange, deswegen bin ich auch noch relativ entspannt

Geschrieben

Also ich mach mir auch nicht wirklich 'nen Kopf. Zumal meine FÄ letztens auch von meinen Zyklen geschwärmt hat, als wir uns meinen Kalender angeschaut haben.

Somit ist doch alles noch im grünen Bereich.

Und rein theoretisch könnten wir in den ÜZ ja noch die Korken knallen lassen. Danach geht das ja 'ne ganze Weile nicht mehr ;-)

Geschrieben

ja meiner war auch schwer begeistert

28 tage und so

alles ganz toll, davon trumen manche frauen

ich sag mir auch: wenigstens kann ich mir die EM noch im vollen maße geben

DA BIN ICH DABEI :D

am samstag wird die Flagge gehisst :)

Geschrieben

Hallo Mädesl, habe auch seit gestern einen krümmeligen Ausfluss heute ist er auch noch! Und ich weiss nicht warum ich das habe weil das hatte ich noch nie!! MAche mir echt Gedanken! Was soll,dass sein? Weiss ja nicht meinen Eisprung aber denke er war schon weil meine TAge kommen ja nicht!! Könnt irh mir helfen???

Geschrieben

Hallo Chrissi,

also ich würde mich noch ein paar Tage gedulden. Das wird schon wieder.

Die komischen krümel bei mir sind jetzt auch wieder weg. Arg seltsam, gell?

Habe den Termin vom FA heute Früh dann auch abgesagt.

Chrissi, warum kommt denn Deine Mens nicht?

Geschrieben

HI Mädels,

habe mal meine FA angerufen und die hat gesagt wenn es nicht juckt oder brennt ist es nichts schlimmes. Sie sagte das es vielleicht sein kann weil sie ja gestern einen HPV test gemacht hat und mich untersucht hat mit lauter Geräten (Also hat Zervixschleim heraus geholt :rolleyes: ) Aber habe auch gelesen im Internet,dass es vielleicht auch der Eisprung gewesen sein kann. Habe dann einfach noch mal aus Lust und Laune einen Ovulationstest gemacht und ihr glaubt es nicht da war ein leichter 2ter Strich also entweder bin ich doch Schwanger oder hatte erst jetzt meinen Eisprung komisch :confused: .

@Diana

Ich war am Dienstag bei meiner FA weil ich dachte das ich Schwanger bin weil ich meine Tage nicht bekommen habe (Weil mein Zyklus ist eigentlich relativ normal 30-32 Tage) Nur ich war auf einmal 3 Tage überfällig. Ja und hatte einen Clearblue Test der war Positiv, ja und bei ihr waren die Tests negativ und der Bluttest auch. Sie sagte es könnte sein wegen meinen Schilddrüsenhormonen L-Thyroxin,weil dadurch kann man Zyklusstörungen bekommen und das finde ich echt blöd weil mein Zyklus gerade so gut war :mad:. heute habe ich sie aber ncohmal angerufen und sie sagte ich soll 2 Wochen nochmal warten und wenn dann meine Tage immer noch nicht da sind noch mal mit Morgenurin kommen. Ach alles Confused :(

Ja und wegen den Krümmel schaue ich halt mal, Weiss jemand ob das sein kann das man dann seinen ES hat??

LIebe GRüsse Chrissi

Geschrieben

Ach Chrissi,

das ist ja irgendwie wirklich unschön bei Dir.

So ein Test lässt einen riesig hoffen. Und wenn der FA dann nichts feststellt - das ist voll doof.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das trotzdem ganz fix klappt.

Geschrieben

@chrissi: solange der zwiete strich nur ganz leicht ist, hat das nix zu sagen. bei mir zeigen die ovu-tests auch immer einen zweiten strich an. die tests messen ja den LH-Wert und wenn davon ein bisschen was da ist. schlagen die tests an. aber du solltest zur sicherheit in den nächsten tagen auch aufs stäbchen pieseln, um das 100% abzuklären. man weiß ja nie, was der körper nun wieder für eine dumme idee hat. ;)

Geschrieben

Hallo Mädels,

habe heute keinen krümmeligen Ausfluss mehr!!

Aber immer noch nicht meine Tage.. :mad: Das macht mich echt verrückt. Was macht mein Körper wieder für ein Blödsinn.. Also habe heute morgen nicht nochmal OVu gemacht,weil mache mich hier die ganze Zeit schon verrückt. Und damit würde ich mich denke mal noch verrückter machen. Aber was mich aufregt das ich jetzt noch 2 Wochen warten muss.. Klar können sie früher kommen,aber das glaube ich nicht :confused: Irgendwann glaube verzweifle ich noch ganz..

Echt schlimm sowas,Schwanger werden ist ne Kunst..

Und die Leute die ihre Kinder abtreiben weil sie einfach mal kein Bock drauf haben könnte ich echt umbringen.... :mad:

Kussi Mädels

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.