Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast Steffi0912
@hummelsumm : boah schon ein Tag vorher....?:eek: das ist ja toll...!

wie lange habt Ihr geübt...???

@Steffi0912 : ja..ich denke ich werde wohl mal zum Arzt gehen.., aber nächste Woche reicht ja auch noch..., oder was meint Ihr...??? kriegt man denn da, bei so "einem Problem" (und keinen Schmerzen sonst) überhaupt nin extra Termin..??? (so zu sagen Notfall-termin..?)...mhhh...aber es kann einen ja schon fertig machen (psychisch...von daher bin ich doch nin Notfall!;))

ach u. habe gerade deine Sig. gelesen....auch noch nachträglich " meinen allerherzlichesten Glückwunsch...!!!":D...hier hats ja im Juni richtig oft eingeschlagen... *supi*

ich merke, dass seit dem ich mich überhaupt dazu durchgerungen habe es zu probieren.., ich gaaaanz anders auf meinen Körper achte...!! fazinierend...echt..., war das bei Euch auch so..?

Dankeschön!!!

Ich hab bei meiner FÄ angerufen und gesagt, das ich glaube das ich schwanger bin und dann hab ich am gleichn Tag noch kommen dürfen und das war erst mein NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@XXL: Mit meinem ES bin ich mir nicht sicher, ich habe mittendrin angefangen Tempi zu messen, damit ich ab nächstem Zyklus das richtig machen kann und bin mir eh noch nie so sicher gewesen wegen dem ES. Also ganz ehrlich, ich habe es bei meiner Kleinen damals nicht gespührt :o, da habe ich nur irgendwann mal auf den Kalender geschaut und gedacht HUCH, ich bin ja überfällig :o Also wirklich was merken tun die wenigsten................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
@LauraundDenise: Mhm, dass ist wirklich blöd!:o Weißt du denn, wann dein ES war??

Ich weiß nicht, aber man müsste doch was fühlen, wenn es so wäre!! Ich war ja noch nie schwanger , aber ....

Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass wenn ein neues Leben in meinem Körper entsteht ich doch auch was davon mitkriegen müsste, oder? Nunja es gibt ja noch viele ÜZ in denen es klappen kann!!:o

Also ich habe es schon ein paar Tage vor NMT gemerkt,d as etwas anders ist. Ich war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob das auf eine schwangerschaft hindeutet oder nicht, aber es war dann doch so. Aber das ist bei jedem anders. Manche merken die ganze SS überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..ist irgendwie Schade dass es nicht "einen 100%ig"sicheren körperlichen Hinweis gibt...(irgendwie sind ja doch alle z.T. unsicher...!!!)..allein der Gang zum Arzt..und der Hormon-Wert(SS-Test) sind wohl wirklich unmissverständlich...:sarcblink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Safia herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnche,viel Spass beim hibbeln aber vorsicht,hier im Forum wird man noch verrückter und bekommt den KiWu gar nicht mehr aus dem Kopf.;)

Huhu Carry,wie gehts dir heute ?

Da mein Männe heute unerwartet den ganz Tag daheim ist,flitz ich jetzt gleich zu meiner Freundin denn Männe miemt den Babysitter für die 4 Terrorzwerge.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Safia herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnche,viel Spass beim hibbeln aber vorsicht,hier im Forum wird man noch verrückter und bekommt den KiWu gar nicht mehr aus dem Kopf.

Danke Dir...:kissa:

ehrlich gesagt..., bin noch so am Anfang (mit üben)...., dass ich selbst noch gar nicht glauben kann, dass ich mich schon so sehr damit beschäftige (hoffe das ist normal):o

..naja u. wenn dann auch noch die Tage auf sich warten lassen..., dann wird man ja dann auch nur noch nervöser und fragt sich Sachen, die man sich früher nie gestellt hätte (Zyklusstörung, kein Eisprung..etc.???!!) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

naja carry, dass ist ja bei jedem anders, jeder körper reagiert auf veränderungen anders ;) jedenfalls drücke ich dir die daumen so oder so ;) hast du mal deinen hormonstatus überprüfen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

na carry, dann können wir uns nun die hand reichen, ich soll 3 monate tempi messen :rolleyes: aber trotzdem soll ich entweder nächsten oder übernächsten zyklus schon wegen blutuntersuchungen kommen, dass ist doch wohl mal alles zum verrückt werden. so bin mal kurz off, ich muß jetzt an den herd :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm : war unser 2. ÜZ

boah....das ist ja noch besser....:D !!! dann bist Du ja eine ganz Fruchtbare!!! habe in anderen Teilen diesen Foren was gelesen...von wegen Schwangerschaftsviren verteilen....

will jetzt kein Frühstück mehr..., nur noch Schwangerschaftsviren...!!!;)

kannst Du ne Runde schmeißen....??? :wackeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.