Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, hab das gerade schon im August gefragt, aber eigentlich gehört das hier rein...

Huhu, bei mir ist immer noch nichts zu sehen..

Gestern beim GV war etwas Blut, aber jetzt ist schon wieder gar nichts mehr... Komisch.. Eigentlich dachte ich, dass am 19. mein Tage kommen.

Kennt jemand das?

Kann ich mir doch noch Hoffnungen machen...

Auch wenn gestern beim GV frisches Blut war? Aber auch nur währenddessen, ansonsten nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war voll happy...war echt erschreckend...hat mich sogar gefragt, ob ich mich denn freue - sah wahrscheinlich so geschockt aus :D

nö...derzeit ist er auch erstmal im urlaub...mitte august wirds sicher nochmal heikel, da erfährt es meine abteilungsleiterin notgedrungen (wegen nachfolger) und der sag ich es net persönlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@hummelsumm: süßes Bauchi! Und: meine Freundin hatte auch so dolle Zahnfleischbluten in der SS, aber was sie dagegen gemacht hat, weiß ich nicht mehr...

@Lenchen: *Daumen_drück* hoffentlich zeigt der Test morgen positiv an! Meine einzige Erklärung für frisches Blut wäre eine kleine Verletzung, aber Hummelsumms Erklärung finde ich viel besser :D

@Sandra: Gute Besserung für deinen Rücken! Schön ausruhen und betüdeln lassen :)

Mich nervt heute mein Ovutest, der noch nichts angezeigt hat...

Wie macht Ihr das mit den Dingern? Ich trinke auf der Arbeit immer rund 1,5 l.

Dann mach ich gegen 16.00 Uhr Feierabend.... ich versuch schon immer so ab 14.00 Uhr nichts mehr zu trinken, aber das schaff ich meistens nicht.

Man soll ja die Trinkmenge zwei Stunden vorher reduzieren.

Um wieviel Uhr macht Ihr die Tests?

Wäre es Blödsinn, z.B. gleich mit dem zweiten Urin zu testen, also nicht direkt der erste sondern dann entsprechend 1-2 Stunden später?!

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und egal, wieviel ich wann trinke, er würde was anzeigen, wenn denn da nur was wäre.... *sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel, mein Chef würde sich auch freuen, aber nur, weil er dann endlich Opa wird. :-)

Kann ich aber verstehen, dass man schon geschockt ist, wenn er sich so darüber freut.

Ich habe die letzten Tag mal meinen MUMU gefühlt und ich habe das Gefühl, dass ich für ne SS ziemlich gut dran komme...

Mal schauen, vllt. bringt der Test morgen ja Gewissheit.

Vielen Dank Jeanni... Hat eigentlich schon irgendjemand hier im Juli positiv getestet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich habe erst nächsten Monat Geburtstag... Dachte eigentlich, dass ich diesen Monat schon raus bin und dann kam nach meinen Zwischenblutungen gar nichts mehr...

Das war schon etwas seltsam.

Nächsten Monat habe ich NMT an meinem geb. Obwohl sich das ja jetzt schon wieder nach hinten verschieben wird, weil ja immer noch nichts da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
aber es ist nervend, morgens mit nem blutgeschmack im mund aufzuwachen :(

Das glaub ich dir.. in dem Artikel stand...wart ich hols nochmal...extra weiche Zahnbürste benutzen und Mundspülungen mit Salbei machen.

Hat mit den Hormonen zu tun.

Hallo Mädels!

@hummelsumm: süßes Bauchi! Und: meine Freundin hatte auch so dolle Zahnfleischbluten in der SS, aber was sie dagegen gemacht hat, weiß ich nicht mehr...

@Lenchen: *Daumen_drück* hoffentlich zeigt der Test morgen positiv an! Meine einzige Erklärung für frisches Blut wäre eine kleine Verletzung, aber Hummelsumms Erklärung finde ich viel besser :D

@Sandra: Gute Besserung für deinen Rücken! Schön ausruhen und betüdeln lassen :)

Mich nervt heute mein Ovutest, der noch nichts angezeigt hat...

Wie macht Ihr das mit den Dingern? Ich trinke auf der Arbeit immer rund 1,5 l.

Dann mach ich gegen 16.00 Uhr Feierabend.... ich versuch schon immer so ab 14.00 Uhr nichts mehr zu trinken, aber das schaff ich meistens nicht.

Man soll ja die Trinkmenge zwei Stunden vorher reduzieren.

Um wieviel Uhr macht Ihr die Tests?

Wäre es Blödsinn, z.B. gleich mit dem zweiten Urin zu testen, also nicht direkt der erste sondern dann entsprechend 1-2 Stunden später?!

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und egal, wieviel ich wann trinke, er würde was anzeigen, wenn denn da nur was wäre.... *sorry*

Mach ich schon :D

Wg. den Ovus, machst du die Abends?

Ich hab jetzt Persona Stäbchen bekommen die man ja auch ohne den Monitor benutzen kann.

Da steht man solle sie mit dem Morgenurin machen.

Hab heut einen ohne Morgenurin gemacht da waren schon mal 2 Fette Striche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Sandra, ich habe erst nächsten Monat Geburtstag... Dachte eigentlich, dass ich diesen Monat schon raus bin und dann kam nach meinen Zwischenblutungen gar nichts mehr...

Das war schon etwas seltsam.

Nächsten Monat habe ich NMT an meinem geb. Obwohl sich das ja jetzt schon wieder nach hinten verschieben wird, weil ja immer noch nichts da ist!

Ach ja, wir haben ja noch nicht den 8. !! Es ist ja noch Juli...

Ich Dummchen...

Wo hab ich nur mal wieder mein Hirn hingelegt??!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Lenchen meine daumen und Zehlis sind gedrückt!

Ich weis es ist doof wenn jeder sagt hört sich gut an und es könnte sein...

Aber es hört sich nun mal gut an :D

Wenn du morgen Testen willst weist du mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da lach ich mich gleich noch mal tot und ich dachte, ich wäre die einzige, die sich so verlesen kann... :-))))

Mal schauen, da mein Zyklus die letzten Monate nicht wirklich regelmäßig war, habe ich einfach nur Angst, dass es sich schon wieder alles verschoben hat. Eigentlich hatte ich mir gesagt, vor dem Wochenende teste ich nicht, aber ich denke das halte ich nicht durch.

Habe mir bei ebay so ne Teststäbchen bestellt. Kennst Du die? Oder kennt sich jemand damit aus? Sind die Zuverlässig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meiner Liste, müsste ja jetzt wieder der kurze Zyklus dran sein und ich bin mir zu 80% sicher, dass ich am 5.7. meinen ES deutlich gemerkt habe. Also theoretisch müsste ein test etwas anzeigen. Sollte er morgen negativ sein, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann auf meine Mens warten..

Übrigens meine beste Freundin will heute noch testen. Die hatte am 6.06. das letzte Mal ihre Tage und meint, sie glaubt nicht, dass sie ss sei... Wie Naiv!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander.

Ich hab auch welche von E-Bay, auch damals bei Selina gehabt.

Damals haben sie das richtige angezeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.