Zum Inhalt springen

Sophie an Sona und Mona82

Dieses Thema bewerten


Mausi88

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.*winkwink*

Meine Mama hat gesagt ihr seit jetzt meine beiden Patentanten und ihr seid ganz ganz lieb, da freu ich mich aber.:D

Dann erzählich mal ein bisschen was heute schon so passiert ist.:)

Wie immer bin ich kurz nach 6 aufgewacht, da steht der Papa nämlich auch immer auf und ich will ihn ja noch sehen bevor er weggeht. Mama sagt immer er geht jetzt in die Arbeit und dann kommt er erst am Abend wieder, das find ich doof das man da sooo lange weg ist, ich hoffe ich muss mal nicht arbeiten gehen.:D

Außerdem hab ich da auch immer schon soo großen Hunger und Mama macht mir dann immer meine leckere Flasche mit Milch.*hhhhmmm*

Dann hab ich mich mit der Mama noch mal schlafen gelegt aber um 10 Uhr hatte ich keine Lust mehr, ich will doch auch noch was anderes machen.:rolleyes:

Zu Mittag hab ich dann ein leckeres HiPP Gläschen bekommen, Pastinake mit Kartoffeln, das hat mir echt gut geschmeckt und dann hab ich noch eine ganze Flasche Tee getrunken, Apfel-Kräuter, den trink ich seeehr gerne.;)

Dann hab ich noch ein bisschen einen Mittagsschlaf gemacht und meine Mama hat dann im Internet geschrieben und gegessen, jedenfalls hat sie mir das gesagt.*grins*

Und jetzt sitz ich gerade bei meiner Mama am Schoß und spiel mich mit meiner Stoffwindel, die ist echt cool.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich schlafe schon gaaanz lange, heute hat ja meine Tante Beate auf mich aufgepasst weil Mama und Papa ins Kino gegangen sind, anscheinend ist das echt cool dort, jedenfalls haben sie sich schon seehr drauf gefreut.:D

Mama hat mir gesagt das sie sich Sex and the City anschauen, was ist das den??:D

Sie hat gesagt das ist noch nichts für mich, dafür bin ich noch zu klein, Frechheit, ich bin doch schon ein ganz großes Mädchen.:mad::D

Ich wünsche dir eine gute Nacht Patentante und der Darina auch, schlaft gut, bis morgen.*winkwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darina hat auch schon seit 19.30 Uhr geschlafen!

Ja, auch wenn Du es nicht hören möchtest, aber für Sex and the City bist Du doch noch, vielleicht nicht zu klein, aber auf jeden Fall zu jung!

Nicht traurig sein!Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis dann, Tante Mona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darina hat auch schon seit 19.30 Uhr geschlafen!

Ja, auch wenn Du es nicht hören möchtest, aber für Sex and the City bist Du doch noch, vielleicht nicht zu klein, aber auf jeden Fall zu jung!

Nicht traurig sein!Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis dann, Tante Mona!

Oh das ist aber schön das sie schon so früh ins Bett geht, ich war um 8 im Bett.:)

Na gut, wenn du das sagt dann wart ich noch ein paar Jahre bis ich mir Sex and the City anschau.:)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Patentante.*winkwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie,

es dauert nicht lange dann kannst du auch ins Kino gehen:D

wie geht es dir denn heute und was machst du schönes?

Grüße

Jaaaa, dann schau ich mir gaanz viele Animationsfilme an, Mama sagt immer die sind uuur lustig und lieb.:D

Gerade hab ich zu Mittag gegessen, Hühnchen mit Karoffeln und Mais, man war das lecker.^^:D

Ich hab heute auch schon so komische Tiere beobachtet die wir jetzt zu Hause haben, in einem Käfig, Mama nennt sie immer Meerschweinchen, die sind echt lustig, die quiecken immer so süß, aber ich kann das besser.*hehe*:D

Der Papa ist jetzt auch schon zu Hause *gg* und er hat mich gerade gewickelt, ich hab schon ganz viel Pipi gemacht nämlich und jetzt spielt er mit mir.*freu*

Ich tu nämlich schon immer stehen, das ist sooo cool, viel besser als sich zu drehen, Mama und Papa machen das ja auch.*g*^^

Und Papa hat gerade gesagt ich werd einmal Kunsturnerin weil ich gerade fast einen Spagat gemacht habe, ob das etwas für mich ist, was meinst du Patentante?:D

Ich wünsche dir einen gaaanz schönen Tag, ich weiß noch nicht was wir am Nachmittag machen, Mama und Papa müssen sich noch etwas Schönes überlegen, hoffentlich gefällt es mir.:)

Bearbeitet von Mausi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte auch andere Zeiten!Sie hat bis sie richtig gekrabbelt hat mit 8 Monaten zwar schon mit ca.3 Monaten durchgeschlafen , aber bis sie schläft war es immer so 23-24 Uhr.Das war ganz schön hart für mich,da ich ja allein war die ganze Zeit!Dann hat sie 2 Monate gekrabbelt,da war sie dann so zwischen 21-22 Uhr im Bett und sie läuft schon seitdem sie 10 Monate jung ist,der Vorteil für mich,denn sie ist früher kaputt uns geht jetzt zwischen 19.30-20 Uhr ins Bett. Heute hat ihr das Wetter sehr zugesetzt und sie ist seit 18.45 Uhr i Bett. Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon mit nicht mal 2 Wochen durchgeschlafen und Mama und Papa haben sich da sehr gefreut und immer ganz stolz allen Leuten erzählt wie brav ich doch bin.:)

Meine Mama ist schon mit 8 Monaten gegangen, das erzählt sie mir immer, sie hofft immer das ich auch schon so früh gehen werde, ich tu mich gaanz doll anstrengen dafür, jetzt tu ich ja auch schon am liebsten stehen, das ist uuur cool.:D

Mama und Papa waren vorhin mit mir noch Eis essen, aber ich hab gaaar nichts davon abbekommen, das war sooo gemein den Mama sagt mir immer wie lecker das ist, dabei hab ich doch meinen treuherzigsten Blick aufgesetzt.:(

Warum darf ich den sowas noch nicht essen Tante?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich werde jetzt auch schlafen gehen, Abendbrei hab ich ja schon gegessen, der war soooo lecker.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab es denn heute für ein Abendbrei? Hat er geschmeckt?Was hast du denn heute so gemacht?

Mir macht das warme Wetter sehr zu schaffen,das nennt man Kreislaufschwäche, da wird einem ganz komisch und es beginnt sich alles zu drehen!

Freue mich bald wieder von Dir zu hören!Gute Nacht und schlaf schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es einen Obstbrei, man, der ist ja sooo lecker.*jammijammi*:D

Mama stellt morgen ein paar Bilder von mir rein, heute geht das anscheinend nicht, Mama sagt immer blödes Internet.:o

Heute war ich zu Mittag kurz mit Mama einkaufen, aber sonst waren wir zu Hause, es hat nämlich ganz viel geregnet heute und es war auch gaaanz laut, Mama nennt das Gewitter.

Papa ist heute auch früher nach Hause gekommen, bei der Arbeit funktioniert die Hotline schon wieder nicht, deswegen ist er letztes Mal auch früher nach Hause gekommen, das find ich cool.:D

Jetzt bin ich schon seit halb 9 im Bett und schlafe tief und fest.:)

Ich wünsch dir eine gute Nacht liebe Patentante, schlaf gut und träum was schönes.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, genau wie Sona, auf neue Bilder von Dir!Wir sind doch alle so neugierig!Bei uns hat es vielleicht nur 5 min. geregnet und Gewitter gab es hier gar nicht!Zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,du bist ja soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Echt zum Dauerknuddeln!Würd ja glatt mal vorbeikommen ,wenn es um die Ecke wäre!

Schön, dass Deine Mama das doch noch hinbekommen hat!

Liebe Grüße von Tate Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentanten.:D

Heute waren Mama und ich zu Besuch bei einer Freundin von ihr und meiner Oma.

Wir haben uns mit der Oma am Schwedenplatz getroffen, die Mama hatte ihren Manduca dabei, den hab ich sooo gern, da kann man echt super drinnen schlafen und Mama ist auch immer gleich in meiner Nähe und dann sind wir zu ihr gegangen.

Weil die Silvia die ist mit der Oma sehr gut befreundet und die hat auch zwei Kinder und die eine davon, die ist 1 1/2 Jahre älter als die Mama, die ist vor ein paar Jahren nach Deutschland gezogen und jetzt war sie zu Besuch da und und die Mama wollte sie mal wieder sehen weil die früher im Hof immer zusammen gespielt haben.:)

Hat mir jedenfalls die Mama so gesagt.

Das war auch echt lustig dort, da waren gaaanz viele Leute dort die ich noch nie gesehen hab und die die nach Deutschland gezogen ist hat auch ein kleines Kind, einen Buben der ist jetzt 2.

Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und kaum waren wir zu Hause ist der Papa auch schon gekommen. Dann hab ich noch einen Früchtetee getrunken, leeeecker, und dann sind wir noch kurz einkaufen gefahren mim Kinderwagen.

Mama und Papa haben nämlich noch was zum Essen gebraucht und die Mama hat sich dann gaaanz doll aufgeregt weil es in beiden Geschäften keine mehligen Karoffeln gab, dann hat sie gesagt ab jetzt geht sie wieder nur zum Merkur, da gibt es wenigstes alles, ich mag den auch lieber, da gibt es nämlich viiiel mehr zum sehen.:D

Dann hab ich noch einen Obstbrei bekommen und einen Tee und Mama und Papa haben Käsefondue gegessen und jetzt schlaf ich schon seit viertel 9 ca. in meinem Bett bis morgen in der Früh.

Jetzt hat der Papa dann wieder 2 Tage frei, Mama sagt immer er hat jetzt Wochenende, komisch nur das ich das immer hab.:confused::)

Oje, jetzt hab ich sooo viel geschrieben, hoffenltich ist es nciht zu langweilig zum lesen, aber auf jeden Fall wünsch ich euch einen wunderschönen Abend noch und schlaft gut, bis morgen.*winkwink*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da hattest du aber einen feinen Tag!

stimmt, noch hast du quasi immer Wochenende, aber nicht mehr lange dann wirst du spannende andere Dinge erleben und kennenlernen;)

ich bin heute irgendwie zu müde zum schreiben kleine Maus, aber ich denk ganz dolle an dich..

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja viel erlebt und auch wenn du jetzt noch immer wochenende hast...genieß sie, denn es kommen zeiten da wirst du sie nur noch haben wie der Papa!

Ich denke ganz doll an dich!

Hab Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal das es noch gaaanz lange dauert bis ich arbeiten gehen muss.:D

Morgen hat der Papa frei, das ist uur cool, dann ist er 3 Tage zu Hause und nicht nur 2 Tage wie sonst immer.:D

Und morgen geh ich mit Mama und Papa zur so einer Planeinsicht weil die Mama gesagt hat wir bekommen nächstes Jahr eine neue Wohnung, da hab ich dann ein eigenes Kinderzimmer, das find ich uuur super.:D

Und die Mama hat heute einen neuen KInderwagen bestellt im Internet für mich, der hat 3 Räder, Mama wollte so einen haben weil sie damit besser um Kurven und alles fahren kann und der viel praktischer ist. Der schaut echt toll aus, freu mich schon wenn mich die Mama darin herumfährt.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wie geht es Dir .kleinen süßen Maus?

Was hast Du die Tage so getrieben?

Die Mama war heute mit mit schwimmen, bei dem heißen Wetter sagt sie immer in der Wohnung würden wir sterben.;)

Die letzten Tage waren wir auch schon schwimmen.:)

Wir fahren immer ins Arbeiterstrandbad, dort sind auch meine Uroma und mein Uropa immer, find ich sooo super, da seh ich sie immer gaaanz oft dann und die Uroma geht auch oft mit mir und der Mama ins Wasser.:D

Ich LIEBE das Wasser, da ist soo schön und auch super warm, ich hab so einen coolen Schwimmsitz, den hat mir die Mama gekauft, da kann ich dann auch immer ins tiefe Wasser mit, aber noch lieber bin ich draußen und schwimm mit Mama oder Papa, das ist immer soooo lustig.:D

Aber müüüüde macht das Baden, immer wenn ich aus dem Wasser komm schlaf ich gaanz gaanz lange, Mama freut sich dann immer, komisch.:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.