Zum Inhalt springen

Jadens Tanten: ***Dragonfly und Elora***

Dieses Thema bewerten

coeurFamily

Empfohlene Beiträge

Gast Dragonfly

Hey mein kleiner Schatz, wie geht es Dir?

Was hast du so tolles gemacht:)?

Mir geht es schon etwas besser. Ich habe jetzt die Tage meine Wohnung komplett umgestellt und alles verändert was man verändern kann. Ich bin auch viel unterwegs und versuche immer positiv zu denken:)

Mya geht es mittlerweile schon sehr gut, dass ist echt klassse.

So ich melde mich die Tage nochmal , bin in moment nicht so viel on, da mein Rechner defekt ist.

Kussi, hab dich lieb, deine Tante Mareike

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo liebe tanchen

endlich melde ich mich nun auch mal wieder. es tut mir so leid das ich erst jetzt schreibe,er bei uns ist einiges los momentan. meine erste beiden zähnchen sind nun schon etwas durch und das ist so anstrengend und tut auch weh. hoffe das sie bald ganz daußen sind und ich nie wieder welche bekomme :(. ich weiss das geht leider nicht hoffe die anderen tun nicht so weh wie die ersten.

ansonsten geht es mir gut und ich endecke weiter die welt. meine neue intersse ist es in vierfüssler kommen zu wollen aber ohne mamas hilfe geht es noch nicht so. ich bekomme den popo alleine hoch, aber schaffe es nicht gleichzeitig die arme hoch zu nehmen. ich denke noch ein paar wochen übung dann klappt alles besser.

mama und papa sind voll in den hochzeits-vorbereitungen daher bin ich immer viel mit ihnen unterwegs. ich mag es draußen zu sein und freue mich immer. ich bin gespannt wie es sein wird an ihrem großen tag und ich freue mich dann wieder meine anderen großeltern und tanten zu sehen. ach ja und fremndeln tue ich bis jetzt auch nicht und ich möchte das es so bleibt :D

wie geht es euch den so ich hoffe doch gut?

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

mir geht es gut. Und dir?

Oh je, dass glaube ich dir, dass dir die Zähnchen zu schaffen machen.

Das ist wirklich manchmal unangehnem. Ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser.

Uhi wann heiraten deine Eltern denn?

Das wird bestimmt ein ganz toller und aufregender Tag werden.

So mein kleiner schlafe schön und träume etwas schönes.

Kussi, deine Tante Mareike

hallo tanchens

erst einmal knuddel ich euch vor freude. ich habe nun seit gestern den viefüssler und das wippen endeckt. es ist zwa alles noch wackelig, aber manchmal komme ich auch vorran damit und es macht soviel spaß und mama und papa loben immer ganz doll. das mit den zähnen ist nun erstmal rum sie sind durch und mama übt schon zähneputzen mit mir :D

ja ich freue mich so auf die hochzeit sie heiraten am 8.8.8 und dann sehe ich endlich alle meine verwanten vom bodensee es ist schon so lange her.

es ist schön zu hören das es dir gut geht tantchen dragonfly. was macht deine kleine maus? was hast du in letzter zeit so gemacht will alles hören von dir. wünsche euch noch nen schönen abend und genisst den sonntag morgen.

so nun mal neue bilder von mir

9wnbwpvt.jpg

sjjuxol9.jpg

4vpuqnxz.jpg

ljden5vg.jpg

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

wow...deine Eltern müssen Stolz wie Oskar sein indem was du schon super kannst:) Und deine Fotos sind ja wieder so goldig...freu.

In Moment habe ich nicht so viel gemacht. Ich war viel spazieren und mit Mya bei ihrer Oma und ihrem Opa. Ich habe in Moment auch Sorgen weil jetzt wieder etwas passiert ist, wo ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Aber das ist eine ganz lange geschichte und deine mama kann das in den Beitrag lesen Quasseln über dies und das. Es ist leider eine ärgerliche Geschichte und dir möchte ich nur fröhliches erzählen.

Mya geht es sehr gut. Sie macht auch enorme Fortschritte. Ich lache sehr viel weil sie jetzt versucht mehr zu sprechen. Sie kann schon ganz viele Worte sagen wie zum Beispiel: Mama guck mal...oder auto brumm brummm..das ist total süss:).

Vor ein paar Tagen waren wir auch wieder auf dem Spielplatz. Mya findet es total Klasse im Sand zu spielen und ich habe Fußball mit ihr gespielt. Mya läuft schon so super und sie kann vor dem Ball her laufen ganz schnell und den Ball wegstoßen. Das sieht auch total lustig aus. Aber das macht mich sooooo glücklich:)

So mein kleiner schlafe schön und träume gut.

guten morgen

ich hoffe du hast gut geschlafan und das es dir gut geht!

hmm mama hat deinen beitrag gelesen und auch was geschrieben gehabt, hoffe sehr das alles seine richtigen wege geht drücke fest die daumen.

ich finde es schön das deine tochter so tolle sachen macht und sich so gut entwickelt. oh so viele schöne worte kann sie schon, man hört das du richtig srolz bist :) hmm ich habe auch nen ball den mag ich aber noch nicht so, aber das kommt bestimmt noch wenn ich ihm hinter her krabbeln kann.

oh ja mama und papa sind richtig stolz sie loben mich auch immer und sagen super gemacht usw.. heute klappt es schon besser wie am anfang und ich kann mich schon eine weille halten. sobald die neue kamera da ist wird mama mal bilder machen sie müsste heute kommen. seit gestern habe ich irgendwie lust richtig viel zu brabbeln, mama freut es sehr und sie hofft dass ich die lust nicht verliere. das weiss ich aber noch nicht, mal gucken wie lange es spaß macht.

am wochende war ich im wildpark bei den rehen oh man da war ich erstaunt und haba dort auch mit meinem onkel das erste mal geschauckelt das fand ich klasse und mein onkel hatte auch richtig spaß.

so nun habe ich erstmal hunger. mal sehen ob ich es schaffe heute abend noch einmal zu schreiben.

hoffe ihr habt einen schönen tag.

ganz liebe grüße

jaden

Gast Dragonfly

Guten morgen mein Sonnenschein,

es geht uns sehr gut.

Das ist ja toll , dass deine Mama den Beitrag gelesen hat. Morgen kommt der Elektriker raus und wird alle Leitungen vermessen.

Das macht Spaß zu brabbeln :) du wirst noch Töne und Laute entdecken da wirst du bestimmt viel Spaß am brabbeln haben.

So ich werde mich gleich fertig machen und mit Mya schon raus gehen. Das Wetter ist sehr schön heute. Und bei euch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.