Zum Inhalt springen

Jadens Tanten: ***Dragonfly und Elora***

Dieses Thema bewerten

coeurFamily

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich unter meinem tollen spielbogen aber alles ist so weit weg(22.1.2008)

967c7gi2.jpg

man ich war so klein und passte überall hinein :o(27.1.2008)

4inuna8x.jpg

waren so lange unterwegs, ich war so müde(28.1.2008)

zt8akify.jpg

solangsam passe ich immer besser in meine kleider(13.02.2008)

mh8gvzlz.jpg

meine erstes bad in meiner eigenen wanne"ich war so stolz"(25.02.2008)

9ttbr9a3.jpg

ich spiele nun immer mehr mit anderen sachen(25.02.2007)

4yzv5isx.jpg

da hat mich der pelle edwas erschrocken, aber er ist mein beschützer. wenn ich weine kommt er und schaut immer gleich was los ist(12.03.2008)

5rmmqkwn.jpg

ja lächeln kann ich auch

gvyztn6u.jpg

bin ich nicht süß :D (20.04.2008)

5guqamof.jpg

das festhalten klappt schon super und macht müde (april 2008)

nueiouzy.jpg

Gast Dragonfly

Wow...das sind ja tolle Bilder:) Das Bild wo dir die Anziehsachen noch zu groß waren fand ich echt total klasse...so knuffig.

Und die Bilder wo du gegessen hast....süüüüüüsssssss.

Heute Abend setze ich dir mal von mir ein paar Bilder rein. Dann weißt du wie ich aussehe, dann kannst du dir ein besseres Bild von mir machen.

Deine Mama und dein Papa sollen ja fleißig tolle Fotos von dir machen. Du bist echt ein Bilderbuchbaby:)....ganz viele küsschen.

Deine Tante Mareike

p9gd7w6i.jpg

dfxw7lbm.jpg

5y28ctir.jpg

die tüte habe ich von mama bekommen man die hat toll geknistert.

oh die mya hat ja hübsche eltern :). wie geht es deinen beiden kranken ??? ich hoffe es hat sich etwas gelegt und es geht deiner tochter besser. ach ja und vielen danke für deine komplimente.

heute war ich mit mama einkaufen und etwas spazieren, danach war ich müde und habe 2 stunden mittagsschlaf gemacht. ich hoffe ihr habt eine schöne nacht und wir hören uns wieder morgen.

Gast Dragonfly

Oh...ich ganz rot werd...danke für dein Kompliment:)

Die Tüte war doch bestimmt interessanter als dein spielzeug:), knistert ja so schön und man kann ja wirklich damit schön hin und her wedeln, grins.

Und wie schön du dich zur Seite rollst...ganz toll und hast du eigentlich ein Lieblingsspielzeug?

Mya geht es etwas besser:)Sie hatte jetzt kein Fieber mehr seit heute Vormittag. Dem Papa gehts auch wieder besser. Was für ein Glück.

So mein kleiner, schlafe schön und träume etwas tolles.

Kuss, deine Tante Mareike

guten morgen

gestern nachmittag war ja meine oma da und war mit mir spazieren und ich habe alles verschlaffen habe die knapp 2 stunden nur geschlaffen. naja mama fand das nicht so toll und ich am ende auch nicht, denn bis ich im bett war war es 9 uhr und ich war total knaschig. nun ja jetzt kann man auch nichts mehr ändern:D. heute ist freitag *freu* ich freue mich auf das we mit papa und mama. am samstag gehen wir in die stadt und am sonntag wieder schwimmen normalerweise jedes 2, aber nächstes we sind freunde zum grillen da und wer weiss wie spät es dann am samstag für mama und papa werden wird. heute gehen wir wie immer einkaufen, papa will schauen das er so um 16 uhr zu hause ist. ich freue mich so dann habe ich mal mehr vom papa, denn er muss momentan immer lange arbeiten.

hihi tantchen da brauchst du doch net rot werden. schön das die kleine auf dem weg der besserung ist. hmm lieblingsspielzeug habe ich noch keins, ich spiele mit allem wo ich ran komme :). hattest du auch eine gute nacht und geht es dir gut??

@tanchen elora ich hoffe dir geht es gut und ich höre bald wieder etwas von dir???? mach mir sorgen um dich :(

Gast Dragonfly

Ich habe gut geschlafen:) und mir geht es sehr gut.

Och...dabei hast du dich doch so auf das spazieren gehen mit Omi gefreut und nun alles verschlafen. Aber das ist ja nicht schlimm mein kleiner, du siehst Omi ja bestimmt bald wieder und dann geht sie bestimmt wieder mit dir spazieren.

Das ist toll was wenn Papi auch von der Arbeit zurück ist...Mama und Papa beide gleichzeitig da am Wochenende und du kannst mit deinen Eltern dann so viel machen. Papa ist bestimmt auch immer froh wenn er am Wochenende mehr Zeit mit dir verbringen kann:) und deine Mami kann sich ja vieleicht manchmal ausruhen.

Genieße das Wochenende:) das wird bestimmt lustig wenn ihr morgen in die Stadt fahrt und am Sonntag zum schwimmen.

So mein schatz, ich melde mich heute Abend wieder...und heute Abend ärgere Mami nicht so dolle;)

Kussi, deine tante Mareike

guten abend

ersteinmal habe ich zwei bilder für euch

j22l3888.jpg

pmku5bcm.jpg

hihi nun die frage was hatte ich heute zum mittag essen :D seit langen habe ich mal wieder richtig gesaut beim essen, muss ja mama daran erinnern das ich ein baby bin :P.

heute waren wir einkaufen und mama hat ganz viel obst gekauft um brei für mich zu machen. ich freue mich auf die neuen sorten morgen erbeere und pfirsich mal sehen wie die schmecken.

ja ich freue mich immer ganz doll wen we. ist und ich papa für mich habe. er kümmert sich dann extra viel um mich und spielt immer mit mir das ist klasse. mama speilt auch mit hat aber dadurch das papa da ist zeit für sich und das geniesst sie auch. ich freue mich auf morgen wenn wir in die statt gehen mal sehen hoffe es ist nicht so viel los.

tantchen mya du hast ja einen neuen namen wie kommt das den?

tantchen elora hoffe das renovieren kl<ppt gut und ich höre bald wieder was von dir.

hoffe ihr hattet einen schönen tag es war ja wieder so schön:). habt ihr am we was bestimmtes vor *neugirig bin*???so nun muss ich aber ins bett. wünsche euch eine guten nacht und treumt was schönes *knuddel euch beide*.

Gast Dragonfly

Ich hoffe du hast gut geschlafen?

Bin mal gespannt wie dir Erdbeeren und Pfirsiche schmecken...auf den Bildern siehst du echt Klasse aus;) aber das gehört dazu ...wie du schon sagtst du bist noch ein Baby:)

Wir gehen heute mit Mya zur Omi. Mya übernachtet heute bei Omi weil ich mit Myas Papa ausgehe. Das letzte mal als wir etwas zusammen gemacht haben ist schon ziemlich lange her. Aber das ist ja auch nicht schlimm...dafür freut man sich um so mehr wenn man etwas zu zweit unternehmen kann:)

Und Mya geht ja auch gerne zur Oma und freut sich bestimmt.

Ich hoffe du hast nachher viel Spaß in der Stadt.

Kussi, deine Tante Mareike

Gast Dragonfly

Oh...sage deiner Mama sie soll sich erstmal gut ausruhen. Ich hoffe deiner Mama geht es dann schnell besser und sie fühlt sich fitter.

Wie geht es dir denn mein kleiner?

Am Samstag war ich mit Myas Papa tanzen gewesen mit Freunden. Das war sehr schön gewesen. Mya hatte ja von Samstag auf Sonntag bei Omi übernachtet, damit wir ausgehen konnten. Ist ja soooo selten:)aber wenn man dann mal weg geht macht es um so mehr Spaß. Gestern waren wir mit Mya noch auf dem Spielplatz und haben im Sandkasten gespielt. Das war toll.

Heute werde ich mit Mya nochmal zum Kinderarzt gehen. Denn irgendwie hat sie glaube ich Schmerzen und ich weiß nicht genau wo oder was es ist. Ich vermute eigentlich das es die Zähne sind, denn sie hat vor ein paar Tagen ihren Backenzahn durchbekommen...das muß wohl ganz schön weh tun:-(

Jetzt warte ich erstmal ab was der Kinderarzt nachher sagt.

So mein Schatz, ich melde mich später nochmal...und wie gesagt sage deiner Mama sie soll sich schön ausruhen soweit es möglich ist.

Gast Dragonfly

Jetzt war ich heute beim Kinderarzt und die Ärztin sagte das Mya etwas zu wenig wiegt. Sie ist auch nur blass. Jetzt habe ich hier im Forum einen eigenen Beitrag geschrieben über meine Situation. Frage mal Mami ob sie meinen Beitrag mal lesen kann vieleicht weiß sie auch eine Antwort. Ich habe zur Zeit oft viele Sorgen um Mya.

Wie geht es deiner Mami? Fühlt sie sich schon besser.

Schlaf schön kleiner, kussi deine Tante Mareike

guten morgen

mir geht es super nur etwas müder als sonst. mama hatte ja für mich erdbeeren und pfirsiche gemacht das ist so lecker und mal was anderes als apfel, melone und birne :D

da es mama nicht so auf der höhe war waren wir am we nur in der stadt und etwas im garten. heute geht es ihr schon besser da sie ja nun die zweite tablette genommen hat und bald wir es ihr wieder super gehen. heute fahren wir noch nach nach real windeln und so einkaufen hoffe es ist nicht so viel los mag das nicht und mama auch nicht.

@dragonfly ach man das mit deiner tochter ist so gemein, mama hat deinen beitrag gestern gelesen, weis aber auch keinen rat sie grübbelt und grübbelt aber kommt nicht weiter. wir hoffen sehr das es bald besser wird mit deine maus. fühl dich mal ganz doll gedrückt tantchen. wie geht es deiner maus heute?

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen guten start in die woche. ich melde mich heute abend noch einmal.

Gast Dragonfly

Ich muß jetzt leider etwas kürzer treten hier. Ich habe mich aus gutem Grund von meinem Partner getrennt und Mya muß ab Montag sehr wahrscheinlich ins Kh.

Ich melde mich wenn es mir und meiner Tochter wieder besser geht und alles geregelt ist.

Gast Dragonfly

Wie geht es dir? Mir geht es noch nicht so dolle. Ich bin halt noch etwas traurig das es nicht mit Myas Papa geklappt hat. Aber ich denke es ist das beste für uns eigene Wege zu gehen.

Mya geht es endlich etwas besser. Sie ißt seit ein paar Tagen wieder.Das macht mich so glücklich. Die Ärzte hatten gesagt, wenn Mya weiterhin das Essen verweigert hätte sie ins Krankenhaus gemußt. Und jetzt zum Glück fängt sie wieder an zu essen:)Sie sieht auch schon ein kleines bißchen besser aus nicht mehr so blass.

Ach kleiner Mann bald werde ich dir auch wieder fröhlicheres berichten können. Zur Zeit hatte ich so viel zu erledigen. Und bald kommen wieder die Tage wo ich mehr Freude habe:)

Kussi,deine Tante Mareike

oh tantchen es ist schade das es dir momentan nicht so gut geht ich hoffe es wird bald besser werden.

hmm aber um so mehr freue ich mich das es deiner tochter so langsam wieder besser geht ich hatte schon angst sie wäre im kh. oh man zum glück ist es nicht so weit gekommen.

mir geht es super! meine ur großeltern kommen am sontag und am samstag fahren wir in ein xxl resturant mit opa mal sehen wie es ist. ach ja und ich glaube bald sind meine ersten zähne da, mama meint was zu sehen und irgendwie bin ich nur noch am kauen an der stelle. ich drücke dich mal ganz doll und hoffe das es dir bald besser geht.

lg dein jaden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.