Zum Inhalt springen

bin ich schwanger

Dieses Thema bewerten


infinity

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

zuerst etwas von mir. ich bin 28 jahre alt, habe eine krankheit namen rheuma(kronische poliatritis) und brauche deshalb einen rollsthul, kann aber noch was laufen.

ich habe seid 2 jahren ein festen freund und er ist mein ester richtige freuind mit dem ich auch schlafe. wir verhüten mit kondom da ich die pille nicht edragen kann (nicht wirckt)

jetzt weis ich nicht ob ich schwanger bin den vor den ferien hate ich mal kurz für 5 min die periote gehabt und dann wars vorbei. eine freuindin hat mir gesagt das sie das schon mal hatte und dannach ca 2woche die periote richtig kamm.

aber bei mir ist sie seid dem, 21 tage darüber.

kann es sein das ich schwanger bin?

eigendlich ist es ja nicht möglich da wir ein kondom verwendet haben. höchsten beim vorspiel könnte es möglich sein das ein lust tropfen den weg gefunden hat, er ist zwar nie, beim vorspiel in mich hinein gedrungen.

es kann aber auch sein das ich es mir nur wünsche schwanger zu sein , den für uns ist es ein grosser traum mal kinder zu haben, nur nicht gerade jetzt zu diesem zeitpunkt.

mir war vor einige tage auch öffters schlecht und mein bauch fühlt sich anders an. aber eben, ich kann mir das auch nur einbilden, da der wunsch gross ist.

ich weis das man ein ss test machen kann , werden wir auch wen die periote bis ende nächsten monat nicht gekommen ist.

ich würde mich über euren rat und antwort freuen.

lg infinity:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo infinity,

klar kann es sein das du schwanger bist, auch beim kondom kann mal was daneben gehen!;)

aber wie du ja schon selbst gesagt hast es nur ein schwangerschaftstest kann dir sagen was los ist, geh doch los und hole einen!

oder hast du vielleicht neue medikamente wegen deiner krankheit bekommen?

dann kann es nämlich auch sein diese den zyklus durcheinander bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort

nein ich nehme seit jahren die gleiche medikament. ich habe mir ein ss test gekauft und ihn gemacht. vor 5min. bis jetzt ist er negativ :mecry:

einer seits bin ich froh anders hätte ich nichts dagegen wen ich schwamger wen meine periote ende nechsten monat immer noch nicht gekommen ist, werde ich ein neuen test machen. und wen es da immer noch negativ ist muss ich wohl schauen was nun zuthun ist.

lg infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Halli Hallo und hezlich willkommen im Forum:)

Ich denke mir auch wenn er negativ angezeigt hat bleibt es so. Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt mit Nachwuchs:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo leute

ich habe da so eine frage die mir das internet nicht beantworten konnte. ist es möglich das ich inerhalb im monat zweimal die periode bekommen kann. ich hatte sie am 2juli bis 8 juli und heute den 17 juli hatte ich sie schon wider, allso ich hatte mal 5min periode gehabt und dann war sie vorbei vileicht ist das ja wider so eine. und anscheinend ist dies ja normal laut meiner kolleginen. besten dank für eure antworten. liebe grüsse infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich habe da so eine frage die mir das internet nicht beantworten konnte. ist es möglich das ich inerhalb im monat zweimal die periode bekommen kann. ich hatte sie am 2juli bis 8 juli und heute den 17 juli hatte ich sie schon wider, allso ich hatte mal 5min periode gehabt und dann war sie vorbei vileicht ist das ja wider so eine. und anscheinend ist dies ja normal laut meiner kolleginen. besten dank für eure antworten. liebe grüsse infinity

Wenn ihr vor ca. 5 Tagen GV hattet könnte diese 5 Minuten Periode auch die Einnistung gewesen sein. Wie gesagt: Könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.