Zum Inhalt springen

erste anzeichen???

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man da wird man ja selber ganz hibbelig wenn man hier mitliest. Ich bin ja schon fast ein bisschen neidisch das ihr schon hibbelt, da seid ihr mir nen Schritt vorraus. Ich hab immernoch so eine Stimme im Hinterkopf die mir immer so ganz böse Gedanken zuflüstert. Kennt ihr bestimm sowas wie "Wärst du eine gute Mutter" oder " kannst du deinem Kind auch finanziell was bieten". Ganz ätzend sowas. Ich drück euch aber beide Daumen gaanz fest und verfolge natürlich alles ganz gespannt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du wohl Recht. Aber schon Wahnsinn wieviel Zeit man mit grübeln verbringt und immer wieder das positive und negative abwägt. Wie zum Beispiel jetzt ich sitze noch bei der Arbeit und kam wieder nicht drum herum mal eben kurz einen Blick ins Forum zu werfen irgendwie entspannt mich das immer. Ich lese gerne die Beiträge der stolzen fast Muttis und derer die es werden wollen. Man findet doch immer viele Gmeinsamkeiten die verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, wusste net genau, wo ich sie stellen soll, vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich war am 05.05. beim FA, da meinte er ES wäre ca. 09/10.05., hatte Ovutests gemacht bis Montags, waren alle negativ, da wars mir zu dumm und ich wollte einfach abwarten. Ab Donnerstag, 15.05. stieg die Tempi, also wäre kurz vorher ES gewesen (wenn überhaupt). Kann der Arzt sich um ein paar Tage verschätzt haben? Wenn ja, und mein ES ca. 14.05. war, wann müsste ich NMT haben und wann könnte ich testen? Ich hatte letzten Samstag einen Test (25er) gemacht, der war negativ, aber wenn der ES später war, wäre der NMT auch später, also ca. heute oder morgen?????

Mein FA hat gemeint, meine Mens müsste ich wieder normal kriegen (das hätte sich eingependelt, nur wegen fehlenden ES müsste ich Clomifen nehmen, was ich auch gemacht habe). Hatte letzte Woche von ca. Monat bis Donnerstag fast durchgehend leichte UL-Schmerzen, nur in der Mitte, also Gebärmutter, da dachte ich schon, meine Mens kommt, aber nix war, deshalb hab ich nen Test gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ja noch nicht so genau, wie lange mein Zyklus ist, das is sich ja grad wieder am einpendel. Aber irgendwann muss die Mens kommen, weil FA gemeint hat, der Östrogenwert wäre optimal, nur halt Progesteron nicht, also keine ES ohne Clomi. Ich hab eh am 02.06. Fa-Termin, er ist im Mom in Urlaub. Also warten muss ich eh, aber in ein paar Tagen würd ich gern nochmal testen, ich will aber auch nicht wieder so früh, vielleicht Freitag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasenentzündung kanns net sein, das hatte ich schon mal und diese Schmerzen (vielmehr Brennen) werde ich nie vergessen, davon abgesehen muss ich nicht öfter als sonst auf Toilette. Das ist zum verrücktwerden, man bräuchte einen FA für daheim, den man ständig fragen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du! Das tut mir aber leid, das ist echt ätzend, ne?

Ich glaub, das mit dem Testen hat sich bei mir erledigt! War grad auf Toilette und hatte was bräunliches auf der Slipeinlage, also morgen Mens. Tja, Pech für dieses ÜZ, aber ich bin froh, das ich wenigstens wieder meine Mens auf normalem Weg bekomm (nach über 6 Mon, hat man sich nicht mehr sehr weiblich gefühlt). Naja, der Rest kommt hoffentlich schon noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch , dass das grad in dem Moment passiert, in dem ich mich entschließe, mich jemandem zu "offenbahren", meinem Freund hab ichs nämlich noch nicht gesagt, wollt ihm keine Hoffnungen machen und er hat im Mom auch so viel Stress (macht grad LKW Führerschein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ahb ich mir auch schon überlegt. Ich wart einfach mal, was die nächsten Tage passiert, aber ich glaub nicht so sehr dran.

MAchst du eig. Ovus oder Tempi messen? Sorry, das steht bestimmt hier irgendwo im Thread oder in nem anderen, aber mir ist so heiß!!!! Will jetzt nicht so viel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funkt. das mit ZS nicht. Bei mir wars immer cremig (is ja klar ohne ES), aber paar Tage nach GV lief noch bissje Sperma raus, wusste ich net, dass so viel so lange drin bleibt, und da hab ich mich alle paar Tage verrückt gemacht, deshalb achte ich da nicht mehr drauf. Aber Tempi messen ist echt gut, da weiß man Bescheid! Naja und Ovutests sind halt ziemlich teuer, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.