Zum Inhalt springen

wie lange passen Babysachen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei uns hat Größe 56 vielleicht knappe 4 Wochen gereicht (in 50 hätte sie nie reingepasst),dann 62...das ging alles recht fix bei unser kleinen Großen.Das hängt einfach immer vom Kind ab.Im Voraus kann man das alles nicht so abschätzen.68 passte sehr lange bei uns. Das liegt aber auch immer an den Marken.

Geschrieben
Das einmal pro Woche waschen war nur fürs Baby gedacht;) Das dürft ihr auch nicht so wörtlich nehmen...

War ja nicht böse gemeint;)

Nur ich hatte vorher auch die Ilusion das ich ewig brauch eh die Maschiene voll ist mit so kleinen Sachen.

Ziehe ihn auch nicht ständig um wenn er mal gespuckt hat

Geschrieben
Das einmal pro Woche waschen war nur fürs Baby gedacht;) Das dürft ihr auch nicht so wörtlich nehmen... ich meinte damit nur, dass ich nicht alle zwei Tage die Sachen vom Würmchen in die Waschmaschine hauen muss weil ich sonst einfach nicht genug habe.

Also wir haben das geschafft, bei uns wird 1 Mal in 1-2 Wochen gewaschen, so schnell wird das normale Gewand ja nicht dreckig, das trägt sie oft ewig, nur die Bodys werden halt schneller voll.*gg*:D

Geschrieben
Hab ich eigentlich nicht vor, aber zumindest so viel, dass ich nicht alle drei Tage waschen muss;)

:D Also, ich glaub mit nur einer Waschmaschine kommst du in der Woche nie hin *g*

Gerade so kleine Babys sche*ssen einfach alles voll,...staendig - immer! Nicht nur ihre eigenen Sachen, sondern auch die der Mama, vom Papa, den Teppich etc... - es kommt rausgeschossen, wenn du sie wickeln willst. Da kann man nur noch schnell zur Seite springen *gg*

Die Sachen willste bestimmt nicht ne Woche liegen lassen, bevor sie in die Trommel kommen ;)

Ansonsten hat die 56 bei uns 1 1/2 Monate gepasst, die 68 etwa bis zum 4.-5. Monat und momentan traegt Luna die 74 (mit 6 Monaten)

Geschrieben

Wir hatten ca. 5-6 Strampler + Pullover jeweils in 56 und in 62/68. Dazu ca. 15 Bodys und drei Schlafanzüge. Eine dicke Jacke, eine dünne Jacke. Das hat völlig gereicht. Wir sind damit ca. 4 bis 5 Monate hingekommen, dann mussten wir auf Gr. 74 umsteigen und Strampler hat sie dann auch nicht mehr angezogen. Strampler hab ich alle zwei Tage gewechselt, Body und Pullover täglich, hatte aber auch kein Spuckkind. Waschen musste ich so ca. 2 mal die Woche. Ich hab extra nicht so viel in den kleinen Größen gakauft, weil ich nicht wollte, dass sie jedes Teil nur einmal anhat und es dann zu klein ist.

LG

Geschrieben

also bei mir hat die gr 50 2-3wochen gedauert bist er gr 56 tragen könnte die war aber schnell wieder zuklein 62 ging auch so 3-5 wochen und dann kam 68 dran 68 geht schon eher länger so ein paar monate denke ich mal...

und 74-80 bleiben sie auch noch mal so ca 2-3 monate drinne kommt drauf an wie deine/dein kind groß ist ! also ich denke mal für den overall fürn winter so gr 56-62 ist meien schätzweise

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.