Zum Inhalt springen

Kane, Forumspatentanten: pingpong18, Schollie und szivem

Dieses Thema bewerten

teebeutel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja heute geht es uns nicht so gut habe gestern 4 mal erbrochen heute durchfall

und erhöhte tempi und sehr kuschlig. meine mama hat zwei vermutungen was es sein

kann entweder magen-darm-grippe oder meine eckzähne wo ich schon wieder tolle

weiße druckstellen habe. bin ja jetze schon bei 12 zähnen 4 backenzähne und 8 schneidezähne

ich wünsche euch einen fleißigen osterhasen

Das ist super Kane. Dann könnten Tristan und du ja mal zusammen laufen. Ich finds echt toll, dass beide zur selben Zeit das Laufen gelernt haben und noch tun:D

Wieviel Zähne hast du eigentlich schon und isst du immer noch ganz brav? Trstan isst nämlich zur Zeit sehr wenig, und du bist ja auch so ein kleiner Dünner.

Hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

Das ist ja super. Tristan verweigert zur Zeit so ziemlich alles an essen...

Heute gings Gott sei Dank wieder. Das mit den Zähnen ist ja auch Hammer. Ich wünschte wir wären auch schon so weit. Aber wenigstens hast du es bald überstanden lieber Kane.

Und ich würde das Video geren sehen, aber leider ist da irgendwie keins:confused:

Mama kann richtig soltz auf dich sein, dass du ihr so davon läufst.

Hab dich lieb süßer Kane.

Deine Tante Nathalie

waren heute bei uns im hof mit meiner nachbarin und da haben wir im sandkasten gespielt das war sehr

toll bis auf das wir um das auto gestritten haben aber das is ja normal

naja mal wieder habe ich einen bösen husten und schnupfen aber sonst geht es mir gut.

morgen geht es zur oma in den garten soll ja schönes wetter werden und abends grillen mit den nachbarn

ich schlafe schon und träume süß hab euch lieb

Oh Kane, das mit dem Husten ist aber gar nicht schön, ich hoffe, dass der bald weg ist und dann auch bleibt. Und Grillen Jamm jamm, das ist bestimmt richtig lecker. Das musst du ausnutzen und richtig reinhauen.

Ich wünsch dir morgne viel Spaß,

Hab dich und deine Mama lieb

Bussi

Tante Nathalie

• 2 Wochen später...

so hatten gestern entwicklungsgespräch im kiga. meine mama ist so stolz auf mich

also meine erzieherin hat gesagt ich bin feinmotorisch sehr gut entwickelt, ich bin

ein sehr musikalisch, in den 2 wochen die ich jetze schon alleine laufe laufe ich sehr

sicher, ich bin sehr sensibel das heißt das wenn alles um mich rum zu laut ist fange ich

an zu weinen und wenn ein anderes kind weint weine ich einfach mit.

meine erzieherin hat gesagt wenn mama ein wenig an mir dran bleibt und mich gut

födert könnte ich es mal zu was bringen.

sonst geht es mir sehr gut ich kann jetze schon tigger sagen und dann nehme

ich meine tiggerjacke und lauf weg vor der mama.

achso meine jacke kann ich auch schon alleine ausziehen und mit löffel alleine essen

wird langsam langweilig den mit gabel essen ist toller.

auf den topf gehe ich jetze auch ab und zu.bei mama habe ich noch nicht rein gemacht

aber im kiga meine mama war da ganz stolz auf mich

• 4 Wochen später...

Man, das hört sich ja toll an Kane. Nächstes Jahr stellst du bestimmt schon alles auf den Kopf, was nicht niet und nagelfest ist:D

Ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen.

Wünsch dir noch eine schöne Woche. Natürlich auch deiner Mama.

Hab euch lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

• 3 Wochen später...

will ja auch mal was von mir hören lassen.

also zur zeit bin ich ein wenig erkältet womit ich meiner mama die nacht halb schlaflos mache

da ich immer nachts aufwache und legt meine mama mich ins bett mit und dann liege ich quer im

bett. meine mama ist so ko. ich lerne von tag zu tag mehr. ich helfe meiner mama nämlich immer

besser im haushalt ich räume immer den plastemüll weg und weiß auch schon wo alles hinkommt

ich helfe beim geschirrspülmaschine ausräumen. alleine essen klappt immer besser schaffe schon

richtig viel alleine. heute ist sommerfest im kiga da freu ich mich schon ich hoffe das wetter spielt mit.

am wochenende schlaf ich bei meiner oma weil meine tante und onkel den 18.ten geb. feiern und

da will die mama mal ein wenig feiern. meine oma freut sich schon

so das wars erstmal von mir ich meld mich mal wieder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.