Zum Inhalt springen

Kane, Forumspatentanten: pingpong18, Schollie und szivem

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so heute bin das erste mal für längere zeit nicht bei der mama meine tante nimmt mich heute von

12- 17 uhr da meine tante urlaub hat und richtig viel zeit mit mir verbringen möchte

die mama möchte gleioch fenster putzen ist ja heute schön bei uns

der dritte zahn ist noch nicht ganz draußen man sieht nur ne ecke immer noch aber warscheinlich

kommt der bald der obere schneidezahn ist zumin schön geschwollen naja mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schön bei meiner tante naja so viel haben wir nicht gemacht nur viel gespielt und gealbert

ne die mama kann schon ruhig da sitzen aber ihr wird dann ganz schnell langweilig und vermisst mich

so der dritte zahn is gut am raus kommen schneidefläche schon da vll kommen bald die nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind wieder mal total niedlich, Kane! Und der Hund ist ja auch hübsch gewesen...da haste bestimmt viel Spaß gehabt an den Tagen als der Hund bei Euch sein durfte! Und die Mama hat sich über das Chaos gefreut, was???

Sag mal magst Du keine Bananen oder warum schaust Du da so komisch als wenn Du in etwas gaaaaanz Saures gebissen hättest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich ess ich banane für mein leben gerne aber ka warum ich da gerade so eine

schnutte gezogen habe das chaos hat papa weggemacht den die mama hat mich danach

ja gleich gefüttert

isabelle is auch ein kleiner schatz mama hat mir die bilder von isa gezeigt

naja der heutige abend bis jetze lief nicht so gut da ich eingeschlafen bin nach 20 minuten

wieder angefangen zu schreien habe und das ging so alle halbe stunden weiter

ka was das war ob die zähnchen nun endlich mal raus wollen oder ich wieder krank werde

oder ich einfach schlecht geschlafen habe mal schauen wie die restliche nacht wird

aber dafür habe ich die mama heute bis 8 uhr ausschlafen lassen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mama ist gnaz doll müde hab sie heute nacht auf trap gehalten erst um 23 uhr aufgewacht

bist 24 uhr aufgeblieben dann um 3 uhr aufgewacht wieder so ne stunde wach um 5 uhr

alle 5 minuten aufgewacht und geheult die mama ist so müde sie weiß aber auch nicht warum

ich so war die nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANE KRABBELT AHH!!! heute morgen wo wir aufgestanden sind hab ich ihn in den flur gesetzt

und aufeinmal hör ich nur so tappel tappel und schau zu ihm da krabbelt er aufeinmal

natürlich beleibt da der erste unfall nicht aus heute abend ist er so gekrabbelt warscheinlich

nach vorne umgekippt und sich in die lippe gebissen und am neuen zahn geblutet er hatte

ein dicke lippe riskiert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo morgen ist es soweit wir gehen zum augenarzt mal schauen ob ich nun eine brille bekomme

oder nicht die mama musste die letzen 3 tage mir augentropfen geben das fand ich garnicht

so toll den morgen werden meine pupillen (schreibt mand as so ??) erweitert das kann ja was

werden sonst geht es mir soweit gut hab nur zur zeit wieder probleme mit dem einschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag isabelle danke mama sucht auch ne sehr schöne raus sie will ja auch das er hübsch ist

so bekommen nun ne brille es ist aber so schwierig da eine babybrille zu finden sonst gibt es ja

nur kinderbrillen und die sind alle zu groß da seh ich nur komisch aus

aber das gestell kostet schon mal 77 euro mal schauen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur zur info war heute brillen schauen die babybrillen waren ja mal voll zu klein nun hat

doch die kleinste kinderbrille gepasst und er sieht so süß aus mit der brille ist zwar nicht

so ganz die farbe die mir gefallen hat aber es ist ok voraussichtlich am 1.12 bekommen wir

die dauert echt ganz schön lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.