Zum Inhalt springen

Kane, Forumspatentanten: pingpong18, Schollie und szivem

Dieses Thema bewerten

teebeutel

Empfohlene Beiträge

hallo ich möchte mich erstmal vorstellen meine name ist kane und bin am 20.01.2008 geboren. ich würde so gerne eine forumpatentante haben. mag das jemand von euch lieben mädels sein, denn meine mama hat immer gesagt das hier ganz nette liebe mädels sind die meiner mama immer gerne helfen wenn ich mal wieder krank bin oder andere kleine problemchen habe.

würde mich sehr über eine neue tante freuen

lg kane mit mama nicole

Bearbeitet von Bibbi
Tantenaustausch ;)

• Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kane ist aber schon ziemlich groß für sein Alter oder?! Aber total süß!!! Hat er da zum ersten Mal Brei bekommen? :D

Also kurz was von mir: Ich bin Katharina, bin verheiratet, 22 und hab eine 11-monate alte Tochter. Deshalb muss ich jetzt auch schlafen gehen, da sie ziemlich früh aufsteht ;)

Also, schlaf gut kleiner Kane (deine Mama natürlich auch...). Ich freu mich schon darauf mehr Bilder von dir zu sehen und Geschichten von dir zu hören. Träum schön!!!

ja also bei der u4 anfang mai war er 65 cm und 5550 g schwer er ist halt sehr lang und schlank

ja der kleine träumt schon lange *g*

ich hab glück mein kleiner lässt mich wenigstens schön ausschlafen.so wünsch dir ne schöne

nacht geh auch ins bett da ich morgen auch mal zeitig raus muss

türlich sind bei de schwiegereltern im garten gewesen und da hat er sich vor sich hin

geredet macht ihm richtig spaß so lange ander frischen luft. das einzigste was er noch ne macht

ist durchschlafen muss immer 4:30 nochmal raus ne flasche machen. musste leider abstillen

da er ne mehr wollte und warscheinlich auch nichts mehr kam leider vermiss das nachts so

das kuscheln.

Kuschel doch trotzdem mit ihm, kannste doch auch wenn du ihm die Flasche gibst... Schön das ihr mit ihm im Garten wart - nen eigenen Garten habt ihr nicht oder?!? Schade, die Kleinen finden das immer so super... (wir haben aber auch keinen ;)) Aber alleine sitzen kann Kane noch nicht oder?!? Dreht er sich schon auf den Bauch?

ne nen eigenen haben wir nicht will ich aber nicht soviel arbeit reicht aber schwiegereltern haben

einen meine eltern haben einen passt schon. ne alleine noch ne wir setzen ihn immer in die

ecke vom sofa da sitzt er relativ gut. er kann sich ne mal vom bauch in den rücken drehen

also kann er ne mal vom rücken in den bauch drehen. er konnte mal vom bauch auf den

rücken drehen bloß jetze ne mehr. bei sowas macht er keine anstalten zu machen.

ich hoffe du nimmst mir das ne übel aber kann ich von deiner maus die forumpatentante werden?

Ach mach dir keine Gedanken, das geht schneller als du glaubst... Erst macht er keine Anstalten und dann schwubs kommt alles auf einmal. Kane wartet bestimmt auf den richtigen Augenblick um Mami mal so richtig zu überraschen :D

Mein Mann mag das nicht, wenn ich dass mit der Forumspatentante mache. Er will nicht das ich Bilder von Charlene reinstelle und so viel von ihr preisgeb. Gab schon Stress wegen meinem Profilbild. Muss mal schaun ob ich ihn noch überredet bekomm. Kann dir aber so gerne was von ihr schreiben wenn du magst - ich mein das hier ist ja der Thread von Kane - musst du wissen...

Bekommt Kane eigentlich schon Zähne??? Und was bekommt er so zu essen?

natürlich kannst du was von ihr schreiben würde mich riesig drüber freuen. ich frag mich was

dein mann dagegen hat naja männer halt

bei meinem schatz gab es heute bio reisgemüse mit bio pute *g* hat ihm sehr lecker

geschmeckt ging bloß mal wieder nicht schnell genug *G*

ohja ich glaub lange brauch er nicht mehr mit de zähnchen. ne freundin von mir hat schon ein

kind und die schaut immer wie weit die zähne sind und er bekommt schon an zwei stellen

warscheinlich zähne also insgesamt vll 4 zähne das kann ja was werden wenn die ganz

raus kommen.

natürlich kannst du was von ihr schreiben würde mich riesig drüber freuen. ich frag mich was

dein mann dagegen hat naja männer halt

bei meinem schatz gab es heute bio reisgemüse mit bio pute *g* hat ihm sehr lecker

geschmeckt ging bloß mal wieder nicht schnell genug *G*

ohja ich glaub lange brauch er nicht mehr mit de zähnchen. ne freundin von mir hat schon ein

kind und die schaut immer wie weit die zähne sind und er bekommt schon an zwei stellen

warscheinlich zähne also insgesamt vll 4 zähne das kann ja was werden wenn die ganz

raus kommen.

Ach so schlimm wirds mit den Zähnen bestimmt nicht werden. Die Kleinen haben halt bloß ständig den Finger im Mund. Charlene hat jetzt fast 8 Zähne - also Nr. 7 und 8 kommen grad...

Also isst Kane auch so gerne. Das ist schön. Hat man nicht so viele Probleme... Gibst du ihm bisher nur Mittags?

ne ich geb ihm abends den mittags bin ich ganz selten zu hause deswegen abends und ich

kenn das auch ne anders das man abends brei gibt.

magst du mir was von deiner kleiner erzählen

Was machst du denn wenn er dann auch bald mittags essen will???

Aber es gibt viele die Abends anfangen, dachte bloß, weils auf dem Bild verdächtig nach Möhren aussah :D

Also Charlene bekommt mittlerweile kein Fläschchen mehr. Und mittags bekommt sie meist schon richtiges Essen. Sie hat jetzt 8 Zähne und tobt den ganzen Tag hier rum und flitzt durch die Wohnung. Es macht sehr viel Spaß mit ihr. Da kannst du dich schon drauf freuen ;) Sie liebt es natürlich rauszugehen und hat im Moment einfach an allem Spaß was man sich nur vorstellen kann. In 3 Wochen hat sie Geburtstag... So jetzt weiß ich grad nicht mehr was ich noch schreiben kann. Was magste denn noch so wissen?

Hast du noch ein paar Bilder von Kane?

ja es gab da auch möhren bei ihm gibt es immer unterschiedlich abends was zu essen mal

etwas süßeres manchmal was deftiges unterschiedlich. ja ich freu mich schon wenn er

rumflitzen kann.

deine wird auch scho ein jahr? wie manchmal die zeit vergeht oder?

türlich stell gerne noch paar bilder rein

achja%20die%20rassel%20schmeckt%20gut.jpg

ja%20wenn%20ich%20aus%20dem%20wasser%20raus%20bin%20is%20es%20immer%20so%20kalt.jpg

taliban%20G.jpg

den%20mund%20krieg%20ich%20nie%20zu.jpg

Kane%20mit%20kumpel%20damien.jpg

hallo liebe forumpatentante pepper ann

ich wollte dir heute mal berichten was ich heute so tolles gemacht habe. also

nachdem ich heute erst 10:30 aufgewacht bin (wollte meiner mama einen gefallen

tun weil sie schlecht einschlafen konnte wegen der hitze), bin ich mit meiner

mama einkaufen gefahren. und wir waren bei h&m wo ich wieder richtige

tolle sachen bekommen habe. 2 mützen 3 kurze hosen 1 t-shirt und ein

spieler. natürlich habe ich es verschlafen die wärme macht mir ganz schön

zuschaffen. zuhause angekommen habe ich dann in meiner laufgitter

gespielt und mich fast auf meinen bauch gedreht, da war aber ein plüschtier

im weg sonst hätte ich es geschafft. nach dem es essen gab ,wobei ich schon

fast eingeschlafen bin, hat mich meine mama hingelegt. diese wärme is echt

blöd. nun schlafe ich ganz friedlich.

heute gehts mir garnicht gut. hab ganz schlimme bläschen am hals wo meine mama

erst dachte das es hitzepickel sind aber dann doch bläschen geworden sind. ich hoffe

das es nichts schlimmes morgen beim onkel doctor raus kommt. ich hab so schon zu kämpfen

mit meiner haut. hab nämlich ne leichte form von neurodermitis. aber sonst hab ich den

tag heute genossen auf dem spielplatz mit meinem kumpel.

ich wünsche dir einen schönen abend tante pepper_ann

hallo liebe pepper_ann heute geht es mir schon wieder viel besser die komischen bläschen an

meinem hals sind weg aber auch nur weil ich wusste das ich sonst zum onkel doctor gemusst

hätte. war heute wieder viel unterwegs. ich hab heute fast ein ganzes gläschen brei geschafft.

freue mich mal wieder was von dir zu hören dein forumpatenkind kane

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.