Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr tun? Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich habs gesehn ich hätte am lieben hätte ich das kind hätte ich das zu mir nach hause genommen und ihm brei gegeben echt grausamm sowas aber der hat auch gewürgt und sie lebt ya mit ein afhrikaner zusammen und da muss der kleien auch english reden naja naja der andere von ihr ist hingefakllen da meinte sie nur hör auf zu weinnen . aber wenn es sich doch weh getan hat boah ich war so sauer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, die armen kleinen Kinder.*kopfschüttel*:mad:

Wie kann sie ihm sowas geben wenn es ihn schon reckt und er würgt, was denkt sie sich den bitte dabei.:mad:

Und das wie der Kleine hingefallen ist, das ist ja auch schlimm, sie muss doch aufpassen und wenn er wirklich hinfällt tröste ich ihn doch und schreie ihn nicht an, da fehlen einem wirklich die Worte.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@junge Mami:

ich wurde auch mit 18 Mutter und ich kann mich noch gut an die Zeit zurückerinnern, in der es immer hieß: "ach Mädel, Du musst das so und so machen, achte besonders auf.... und vor allem auf.... gib mal her, ich mach das...." Die Anfangszeit war echt nervig und es kam nicht nur einmal vor, dass mir der Kragen platzte.

Man wird nicht als perfekte Mutter geboren, nicht mit 18, nicht mit 25 und nicht mit 30 oder 40. Alle Frauen sind anfangs unbeholfen und müssen erst in die Mutterrolle reinwachsen.

Ich höre aus Deinen Beiträgen heraus, dass Du bei Deinem Sohn alles richtig machen möchtest und Dir deshalb hier Ratschläge einholst.

Bei meinem Sohn war es so, dass er allergiegefährdet war, damals hieß es noch von meinem KiA, dass ich 1 Jahr komplett ausschließlich die HA geben soll. Das habe ich auch gemacht, erst nach dem 1. Geburtstag habe ich ganz langsam und allmählich mit dem Zufüttern begonnen.

Bei unserer Tochter ist es jetzt so, dass sie nicht allergiegefährdet ist, ich habe sie knapp ein halbes Jahr gestillt, allerdings auch teilweise zugefüttert. Mit knapp 5 Monaten hab ich auch langsam mit dem Zufüttern begonnen und auch sie wurde meines Erachtens phasenweise nicht richtig satt. Ich habe dann jeweils altersgemäß auf die nächste Nahrung umgestellt, Pre - 1er - 2er und 3er.

Ich denke, dass sich ja die Muttermilch auch den Altersstufen des Kindes anpasst und so ist dann die Fertigmilch auch jeweils anders zusammengesetzt.

Die Nährstoffe, die so in den weiteren Stufen der Nahrungen nicht mehr enthalten sind, erhalten die Kinder dann über die Beikost.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Kleinen und nimm Dir manche Beiträge nicht so sehr zu Herzen. Wie auch draussen auf der Straße gibt es hier drin eine kleine Minderheit "Übermamis", die jeden dumm anmachen, die nicht deren Meinung sind, die alles besser wissen usw. :cool:Allersdings ist die große Mehrheit hier drin supernett und stehen Dir und uns allen anderen auch mit Rat & Tat zur Seite. Das Forum hier ist ja schließlich zum Meinungen austauschen da und um Erfahrungen zu sammeln. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis walküre

es gibt wirklich nette leute hier

aber naja als ich in einem anderem forum war würde ich nur doof angemachtz und wiegesagt ich versuche alles bei meinem kind so gut wie möglich richtig zumachen deswegen auch die fragen!

und naja deswegen reagiere ich bestimmt auch so allergisch drauf wenn mir jemand schreibt ich würde das und das falsch machen klar sind das nui tipps aber ich habe einfach nur angst !! angst das meinem baby was passiert angst ,was falsch zu machen und das will ich halt beim ersten kind nicht direkt versauen aber andere verstehn das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.