Zum Inhalt springen

Ganz alleine-endlos traurig...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja stimmt schon, ihr habt schon recht das er es nicht wert ist. Naja irgendwann kommt schon noch der moment wo ich total abschliessen kann. Aber denke für die nächste Zeit werd ich hier mit sicherheit viele nette Kontakte schliessen auch für die Zeit danach. Ich denke das wichtigste ist danach alles geregelt zu haben und nicht allein in ein Loch zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kathymami

ich kann dich voll und ganz verstehen!

Ich trennte mich schon von EMily`s Erzeuger da wussten wir noch nix von der SS und als ich ihm dann von der SS erzählte wollte er dass ich abtreibe...

ICH WAR SOOOO ALLEIN!!!!

9 Wochen nach der Geburt kam ich mit meinem jetztigen Mann zusammen und er ist nun auch der Papa von EMily!

Happy end!

ALLES GUTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss selbst nicht warum ich es solange mit ihm ausgehalten habe. Er hat mich die ersten 12 wochen auch terrorisiert mich missachtet weil ich nicht abtreiben wollte. bin ihm wie ein kleiner schosshund immer wieder hinterher gerannt und wollt ihn besänftigen. Blind einfach blind in dem Moment würd ich sagen. Verliebt bis über beide Ohren das ich ALLES gesehen habe aber seine schlechten Seiten nicht. Oft ist er nächtelang weggeblieben und ich ahnte das er nicht immer allein geschlafen hat. Jetzt weiss ich aber man kann echt so verliebt sein das man garnichts mehr wahrnimmt auch nicht die wenn die Wahrheit einem täglich vor die Füsse gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fühle auch mit dir und es tut mir leid, dass du so kurz vor der Entbindung sitzen gelassen wurdest. Aber du musst auch positive Seiten sehen. Schau nach vorne, auch wenn es dir anfangs verdammt schwer fallen wird.

Jetzt kannst du dich voll und ganz auf deinen Schatz konzentrieren, und ich wünsche dir alles Gute dabei.

Wenn du Fragen hast, sind wir ja alle da- du bist also nicht allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Auch ich drück Dich mal ganz doll unbekannterweise!!:o

Ich finde Du kannst unglaublich stolz sein auf Dich bis jetzt,dass er es nicht geschafft hat,Dich soweit unter Druck zu setzen,dass Du abgetrieben hast!Das war der stärkste Schritt und den "Rest" schaffst Du jetzt auch!Er ist schon 28Jahre alt und verhält sich schrecklicher und unerwachsener,als manch 17jähriger es vielleicht täte...

Du wirst ganz sicher bald einen lieben und verständnisvollen Mann für Euch finden und bis dahin pass weiterhin so gut auf Dein Baby auf wie bis jetzt!Schade,dass Du so weit weg wohnst,sonst hätte man sich ja vielleicht mal treffen können,bin 31.Ssw!

Aber es ist schonmal gut,dass Du dieses Forum gefunden hast,hier haben immer alle ein offenes Ohr für alle Fragen usw.

VLG!!:smkiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacht über alles schlafen tut schon gut. Heute war Taufe vom Sohn meiner Nachbarin. Konnt es mir nicht verkneifen in der Kirche zu weinen als der Vater Ihres Kindes den kleinen auf den Arm hatte. Man muss aber dazu sagen der Vater ist auch so ein Drückeberger-Kanditat der bis zur Geburt den Sohn verleugnet hat.

Ach ihr lieben ich freu mich morgen hol ich meinen Kinderwagen den ich bestellt habe. Nie gedacht das die so teuer sind *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du Dich so auf morgen freust!

Was macht Dein Krümel?Macht er sich wieder richtig bemerkbar?

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Rest- Schwangerschaft!

Du bist so tapfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo glitzersternle!

mir ging/geht es ähnlich wie dir!

mein ex und der erzeuger von laura trennte sich während ss von mir, weil er plötzlich kein kind mehr wollte. :mad:

ich hab die ganze ss über versucht an ihn ran zukommen.... das er ne bindung zu der kleinen aufbaut! aber nix hat geklappt. anfangs hat er sich noch für sie interessiert - zumindest wollte er wissen wie es ihr geht und ob alles i.o. ist!

als die kleine dann auf der welt war, wollte er uns nicht besuchen kommen und auch die vaterschaft wollte er nicht anerkennen. als laura ca. zwei monate alt war, hatte er wieder "ne neue". seitdem wurde es immer schlimmer.

mittlerweile ist laura fast 7 monate und ich hab keinen kontakt mehr zu ihm. das letzte mal hab ich vor ca. 2 monaten von ihm gehört - als er mir ne sms geschrieben hat, das er einen vaterschaftstest möchte. er hat die kleine noch nie gesehen und im juni ist nun die gerichtsverhandlung....

kann sein, das dein ex seine meinung nach der geburt ändert - aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht!

er euch garnicht verdient.... und auch der kleien zwerg hat SO EINEN vater nicht verdient! irgendwann wird der richtige für euch kommen - einer der euch beide ganz doll lieb hat!!! :)

wegen der geburt.... ich hatte meine mama mit dabei! ich würde auch dir anraten, eine person der du vertraust mit zunehmen! oder zumindest eine hebi...

ich wünsch dir gaaaaanz viel glück und kraft für die letzten wochen und die geburt.

wenn du reden möchtest, hab ich ein offenes ohr für ;)

lg atlantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glitzersternle,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut mir soo leid für Dich! Es muss unendlich schwer sein gerade jetzt, mitten in der Vorfreude, sich mit so einem traurigen Ende rumschlagen zu müssen.

Aber ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass es Dir bald besser geht und Du jemanden findest der für Dich und Deinen Bauchzwerg da ist und Euch das gibt, was ihr verdient. Im Leben werden Menschen die es verdient haben einfach wieder glücklich! Da glaube ich wirklich dran.

Du hast erwähnt, dass Du aus der Nähe München bist und noch keine Hebamme hast. Ich kenne (nicht persönlich, aber habe Kontakt mit ihr) eine Hebamme, die in München arbeitet. Sie hat mir ganz lieb geholfen hier in Weiden FÄ und Hebamme zu finden als ich neu hergezogen bin... und dabei kannte sie mich noch nicht einmal. Ihr Name ist Sabine Prantl . Vielleicht magst Du sie einfach mal anrufen (sorry, hab leider nur E-mail Kontakt). Einen Versuch wärs bestimmt wert!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir und Deinem Kleinen bald besser geht und Du eine tolle Hebamme findest die Dich bei der Geburt unterstützen kann.

Alles Gute, Sabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erzeuger-verläßt-Schwangere-Geschichte ist natürlich eine miese Sache. Aber -ohne jemandem nahe treten zu wollen- warum läßt frau sich erst von so nem ********* schwängern?? :

Also mal ehrlich. Ich weiss ja nicht in wie weit du dich mit Kinderkriegen auskennst. Wenn du mit einem Mann lange zusammen bist und du ihn liebst und er dich auch (zumindest erscheint es dir so) dann kommst du nicht auf die Idee das er seine Meinung so drastisch ändert.

Mein kleiner ist nicht einfach so entstanden, wir haben vorher schon drüber geredet und hätt ich ahnen können das es so kommt?

Es tut mir leid aber so eine Aussage von dir ist sehr verletzend und macht mich wütend. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wütend sein, wollte Dich ja nicht verletzen. Aus Deinen Beiträgen war die Vorgeschichte, d.h. ob es eine gemeinsame Entscheidung zum Kind gab nicht ersichtlich. Deswegen wollte ich das wissen. Es gibt genug Frauen bzw Paare, die diese Entscheidung nicht bewußt treffen, oder mit einem Kind die Beziehung retten wollen etc etc. Und während der SS kommt das bittere Erwachen.

Jetzt kann ich Deine Sache besser verstehen, sowas ist doppelter Verrat, wenn ER auf einmal so abdreht.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Weg mit Deinem Zwerg und vielleicht findet sich ja wieder jemand.

Eine Bekannte von mir wurde von dem Erzeuger zur Abtreibung gedrängt, überlegte es sich in letzter Minute aber anders, trennte sich, bekam das Kind und fand dann einen Partner, der beide wollte und jetzt haben sie auch noch ein gemeinsames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, es war nicht ersichtlich aus meinen bisherigen Beiträgen.

Ich hatte eine sehr intakte Beziehung bis mir meine Ärztin die SS bestätigte, ab dann kriselte es schon öfter. Jetzt mit Abstand seh ich das, aber damals war das einfach normal. Ich hab es darauf geschoben, das er auch erstmal mit der neuen Situation klarkommen muss und sich dran gewöhnen muss. Ging mir ja auch nicht anders.

Also sagen will ich damit nur, das es nicht vorprogrammierbar ist wie eine Beziehung abläuft wenn ein Kind unterwegs ist. ABER ich denke sagen zu können, dass es Gott sei dank zu den Ausnahmen gehört was mir passiert ist. Will hiermit niemandem Angst machen und auch keine anderen Männer verurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.