Zum Inhalt springen

Wichtel für die lieben Kleinen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Maren, dass kannst du haben!

viiiiielen lieben dank!!

Du hast so was von meinen/unseren Geschmack getroffen!!

:kuesschen:

img3157sz6.th.jpg

img3165fu0.th.jpg

img3167cz5.th.jpg

die sachen sind echt so toll!! danke schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu!

Wir haben heute auch Post bekommen und haben uns soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!:D:D:D

Hier ein Bild!

t774128-Darina075jpg.jpg

Die Smarties sind schon weg!

Kozma82 warst Du die liebe Wichtelmama?

DANKE!

Bearbeitet von Mona82
Gast Sonja2505
Geschrieben

also ich glaub du weißt es weil du glaub ich die wichtelmama bist Samira

das foto muß ich morgen machen da das feuerwehr auto seit gestern mit ins bett muß und vanessa hat gestern fleißig die sachen ausprobiert walkie hat sie gleich mit papa ausprobiert und die andren sachen hat sie heut beim duschen genommen Danke haben sich sehr gefreut

foto kommt morgen spätestens sonntag

Gast pepper_ann
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Charlene hat heute auch ihr Päckchen bekommen und war total begeistert von dem tollen Winnie Pooh Holzbilderbuch. :D In dem Buch sind viele tolle Bilder aus allen Jahreszeiten von Winnie Pooh und seinen Freunden. Es ist einfach super. Auch der tolle 2-Teiler mit Raupen und Schmetterling hat uns super gefallen. Bilder folgen sobald wir die Kamera gefunden haben - Charlene verrät das Versteck leider nicht ;)

Ganz lieben dank an Charlene´s Wichtelmama!!! Mmh wer kann das sein??? *rat-einfach-mal* CoeurFamily???

Geschrieben

Oh, Sonja, wie kommst du nur auf mich???

:o

Freue mich, wenn ich den Geschmack deiner Zwerge getroffen habe ;)

Gast Maren 1988
Geschrieben

Schön, dass es euch gefallen hat. Bin echt erleichtert :).

Hoffentlich bekomme ich auch bald mein Wichtelgeschenk,bin schon so aufgeregt.

Gast coeurFamily
Geschrieben

ja ich bin es :D pepper_ann und oh man bin ich froh den geschmack getroffen zu haben *puh* hoffe das buch ist stabil genug :D

Geschrieben

Mona.......... Jepp :-)

Da bin Ich aber beruhigt, hatte schon sorgen wegen dem bisschen Rosa:D

Also Mona, :P sollst doch net der kleinen die smarties wechfuttern :D

Hab noch nix bekommen....... :( Aber hat auch noch zeit bei uns, Sohn ist ja eh noch net wieder daheim.... Bin auch soooooooo neugierig schon :)

Gast Sonja2505
Geschrieben

@ Samira

mir kam der ort so bekannt vor was auf dem packst stand hab dann noch mal nachgeschaut und da ich dich ja schon mal bewichteln durfte war es dann doch noch leicht es raus zu finden ;)

Gast pepper_ann
Geschrieben
ja ich bin es :D pepper_ann und oh man bin ich froh den geschmack getroffen zu haben *puh* hoffe das buch ist stabil genug :D

Volltreffer :D

Also du hast wirklich 100%ig den Geschmack getroffen. Das Buch ist einfach perfekt!!! Charlene liebt es und strahlt die ganze Zeit - hab die Kamera leider immer noch nicht, würd es zu gerne mal zeigen :D Sobald Charlene sie rausrückt mach ich ein Foto!!! Vielen Dank nochmal!!!

Gast coeurFamily
Geschrieben

da bin ich ja erleichter das es deiner maus gefällt, es ist schwer für andere sachen zu finden. ich denke sie wird lang dran freude haben.

Geschrieben
@ Samira

mir kam der ort so bekannt vor was auf dem packst stand hab dann noch mal nachgeschaut und da ich dich ja schon mal bewichteln durfte war es dann doch noch leicht es raus zu finden ;)

Das ist gemein, beim Muttertagswichteln hatte das so gut funktioniert ;)

Gast pepper_ann
Geschrieben
da bin ich ja erleichter das es deiner maus gefällt, es ist schwer für andere sachen zu finden. ich denke sie wird lang dran freude haben.

Ja, und sie wird es auch ewig behalten, da es in ihren Bauch kommt, wenn sie nicht mehr damit spielt. :D

Zur Info: ;)

Hab in der Schwangerschaft nen Bauchabdruck gemacht und daraus wird jetzt sone Art Erinnerungsbauch. Der Bauch kommt auf ne Leinwand wird schön bemalt dann mit paar Sachen beklebt: Schnuller, Flasche etc. Das Ganze kommt dann an die Wand und der Bauch bildet sone Art Tasche in die besondere Sachen kommen die Sie dann als Erinnerung an ihre Babyzeit/Kleinkindzeit für später hat - mmh sollte ich Patent drauf anmelden :P

Geschrieben

Ich habe das Paket für unser Wichtelkind heute abgeschickt!

Wir haben unser Paket auch schon quasi "bekommen", aber da wir nicht da waren, wurde es in einer Packstation deponiert. Heute wollte ich es abholen, und bin mit Yannick extra hingelaufen und er hatte sich schon richtig dolle gefreut und dann kommen wir da an und sehen, dass die samstags geschlossen haben :(

Außerdem stand da ein Zettel auf dem stand, dass erst Dienstag wieder geöffnet ist...somit kann ich euch frühestens mittwoch bescheid geben :)

Geschrieben
Mona.......... Jepp :-)

Da bin Ich aber beruhigt, hatte schon sorgen wegen dem bisschen Rosa:D

Also Mona, :P sollst doch net der kleinen die smarties wechfuttern :D

Hab noch nix bekommen....... :( Aber hat auch noch zeit bei uns, Sohn ist ja eh noch net wieder daheim.... Bin auch soooooooo neugierig schon :)

Ich ess Ihr doch nicht alles weg!

Nicht wirklich jedenfalls, denn sie hat sie erst in Mund gesteckt und dann ausgespuckt!

Gast coeurFamily
Geschrieben
Ich habe das Paket für unser Wichtelkind heute abgeschickt!

Wir haben unser Paket auch schon quasi "bekommen", aber da wir nicht da waren, wurde es in einer Packstation deponiert. Heute wollte ich es abholen, und bin mit Yannick extra hingelaufen und er hatte sich schon richtig dolle gefreut und dann kommen wir da an und sehen, dass die samstags geschlossen haben :(

Außerdem stand da ein Zettel auf dem stand, dass erst Dienstag wieder geöffnet ist...somit kann ich euch frühestens mittwoch bescheid geben :)

ist ja eine klasse idee

hoffe das wichtelgeschenk kommt heute für den kleinen.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

huhu!!! :D

unser wichtelpaket ist auch da ;) ich glaube es kommt von OliT???? kann das sein??? jedenfalls vielen, lieben, herzlichen dank, wir haben uns sehr gefreut, auch wenn es Rosalea ist :lol:

fotos werden folgen, sobald ich die speicherkarte finde, die hat meine maus nämlich zusammen mit unserer fernbedienung für den tv irgendwo versteckt ich weiß nur noch nicht wo :confused:

Geschrieben

fotos werden folgen, sobald ich die speicherkarte finde, die hat meine maus nämlich zusammen mit unserer fernbedienung für den tv irgendwo versteckt ich weiß nur noch nicht wo :confused:

hihihi das kenne ich schau doch mal unter der couch lach da finde ich auch immer alles wieder .....

Gast pepper_ann
Geschrieben (bearbeitet)

unser wichtelpaket ist auch da ;) ich glaube es kommt von OliT???? kann das sein??? jedenfalls vielen, lieben, herzlichen dank, wir haben uns sehr gefreut, auch wenn es Rosalea ist :lol:

Jaja die Kiddies machen alles weg - meine Kamera ja auch ;)

Zu blöd auch, ich dachte du würdest die Sachen vielleicht mit deiner Kamera fotografieren...

Bearbeitet von pepper_ann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.