Zum Inhalt springen

Philipp @ Angelslam, Bimili und Venus

Dieses Thema bewerten


Sabrina82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

gestern war ich beim Augenarzt und Mama musste mir schon vorgestern nacht und gestern früh Augentropfen rein tun. Ich fand es zwar nicht so toll, hab mich aber kaum gewehrt. Meine Pupillen sind ganz groß geworden davon, Mama meinte, das muss wegen der Untersuchung (Weit- oder Kurzsichtigkeit) so sein. Und jetzt dauert es lt. Ärztin noch 2 Tage bis die Pupillen wieder normal sind und ich soll solange die Sonne meiden, weil es zu sehr blendet.

Beim Augenarzt waren noch 4 andere Frühchen, das jüngste war 7 Monate alt und ich war der älteste mit 14 Monaten. Ich fand das natürlich super das ich da nicht alleine war und konnte mir so mit Mama die Wartezeit vertreiben.:D Die anderen Mama´s haben ganz schön geschaut, als meine Mama erzählte das ich 3 Monate zu früh geboren wurde! :eek:

Als ich endlich dran war, war ich schon ganz müde und hab erstmal die Ärztin angegähnt...war dann auch brav während der Untersuchung. Es ist alles in Ordnung!!! Im November müssen wir aber routinemäßig nochmal kommen, weil ich ja ein Frühchen bin. :rolleyes:

Heute hab ich die Fernbedingung vom TV in der Toilette versenkt, ich fand das total suuuuuper! Mama nicht so...ach ja, heute hab ich mein erstes ab dem 12. Monats-Gläschen gegessen und es hat super geklappt (hatte doch oft Probleme mit dem Schlucken). Papa war ganz stolz, Mama sowieso...

Ich habe gerade mit Papa gebadet und tobe noch mit ihm im Bett rum. Mama hat gesagt, jetzt ist aber mal Schluß! Menno, die is echt gemein...wird Zeit das ich mal schlafe hat sie gesagt!

Morgen Nachmittag gehe ich dann zu meiner Oma und meinem Opa. Ich freu mich schon, weil Opa sich immer zum Deppen für mich macht und Oma kann ich die Brille klauen. Das wird sicher wieder lustig.

Also bis bald, liebe Tanten

EUER PHILIPP

PS: Hat Mama schon gesagt das ich gerade Zahn Nr. 7,8 und 9 bekomme?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Planänderung:

Meine Oma war heute Vormittag mal da und hat mich gleich mitgenommen bis heute Abend 20 Uhr, da bringt sich mich zurück!

Mensch, das wird ein super Tag! Oma und Opa ist heute nämlich was dazwischen gekommen, aber bei der Mama von Papa find ich es genau so toll, die hat nämlich 2 Katzen die ich quälen kann. :D

Mama hat jetzt endlich mal Zeit, die Wohnung komplett aufzuräumen und zu putzen (sie sagt immer, sie kommt zu nix, weil ich dauernd was anstelle und sie mich nonstop verfolgen und beobachten muss...ja so bin ich eben:p).

Papa schläft noch, der hatte nämlich Nachtschicht! So ne Ruhe hier...also, Mama muss jetzt mal weiter machen und ich erzähl euch morgen wie es bei Oma war.

Tschüüüüüß euer Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tante Venus,

Mama hat mir vorhin noch erzählt das du leider bald nicht mehr hier bist. Aber Mama hat auch gesagt, dass sie dich verstehen kann. Ich bin zwar auch sehr traurig, aber ich hoffe wir treffen uns hier mal wieder.Hab dich ganz doll lieb, sei nicht so traurig...

Es knutscht dich dein Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin seit gestern bei meiner Oma und komme erst morgen früh wieder...sozusagen mein erster "Urlaub". Mama und Papa sind gestern aufs "Fest der guten Nachbarschaft" gegangen (haben wir 1 mal im Jahr) und heute ist EM-Party und großes grillen, weil Mamas Freundinnen aus Amerika und Rosenheim mal wieder "zuhause" sind.

Ich hab ganz viel Spaß bei Oma, Mama hat da heute schon 3 mal angerufen...:rolleyes:

Mama schreibt euch morgen, wie es war!

PS: Freu mich ganz doll wieder was von Tante Venus gelesen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

ich fand es super bei Oma. Aber als Oma mich nach Hause brachte, wollte ich nicht zu Mama oder Papa auf den Arm. Aber nach ner halben Stunde war alles wieder ok.

Ich kann übrigens seit 2.Juli alleine laufen! Find ich echt super...nach 4-5 Meter fall ich zwar immer auf den Popo aber das macht nichts, der ist ja gepolstert. ;) Morgen kommt Mama´s Cousine und ihr Mann zum grillen. Da geh ich bestimmt wieder gaaaanz spät ins Bett, weil ich ja was verpassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

Wie geht es dir?

Entschuldigung dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.:o:o

Hoffe dass Wetter ist schön bei euch.

Bei uns ist es Bewölkt,

aber ab und zu schaut mal die Sonne raus:cool:.

Und laufen kannst du auch schon man habe ich viel Verpasst:o.

Wünsche dir einen schönen Tag HDL Bussi Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Großer,wie geht es dir und deiner Familie?

Bestimmt machst du bei euch zu Hause alles unsicher!

Finde es ganz toll,wie gut du dich entwickelst!

Ich hab dich lieb!

Deine Tante,Bimili!

PS:Sag deiner Mama,das morgen wieder Quasselabend ist,in der Frühchenecke um 21 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ihr denkt sicher wir sind verschollen...nein sind wir nicht! :P

Ich kann seit 2 Wochen laufen, schaut mal

http://de.youtube.com/watch?v=R7pgJqft8HI

Seit dem kommt Mama zu nix mehr. Aufräumen kann sie auch erst wenn ich nachts schlafe. Mama ist ganz schön fertig momentan. Aber ich komme bald in die Kinderkrippe und dann kann ich mich da mit ganz vielen anderen kleinen Mäusen austoben! Jetzt muss Mama mir den ganzen Tag hinterher rennen, mich auffangen, weil ich ganz gern auch schon mal los renne und dann stolper und mein Spielzeug einsammeln bzw. alles reparieren was ich den ganzen Tag zerstöre...:D

Ich kann jetzt auch schon zeigen wie groß ich bin, wenn mich jemand fragt, ich winke und klatsche ganz fleißig und ich kann Papa "Baby-5" geben!! Das findet er total cool :cool:

Wenn Mama mich fragt "wie macht der vogel?" dann flatter ich mit den Armen auf und ab. Dabei lache ich immer ganz viel, ich find das toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.