Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gehts einigrmaßen gut.habe mich wieder gefagen...kanns ja eh nicht ändern!

ja normalerweis brauch ich graicht mehr zu arbeiten weil ich noch resturlaub u überstunden habe...aber mal sehen!!! hoffe klappt alles so..mag da nicht mehr hingehen u arbeiten...

wie gehts dir venuslein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kannst du einfach in den "Urlaub" gehen ... das wäre dir zu wünschen!! :o Ist echt nicht einfach!!

Och, joa. Irgendwie gehen die Wochenenden zu schnell vorbei. Arbeit ist superstreßig (- sorry, sollte angesichts deiner Situation froh sein, dass ich eine "stressige" Arbeit habe). Ansich ist das auch nicht schlimm, aber da ich noch neu in diesem Arbeitsumfeld bin, werde ich noch für ziemlich sch*iß Arbeiten eingesetzt, wo eigentlich Leute dran arbeiten müssten, die "unter" mir wären. Hört sich doof an, ich weiß, aber irgendwie komme ich mir vor, als wäre ich derzeit ein Mädchen für alles und das obwohl ich in 2-3 Monaten dort Vorgesetzte werden soll :rolleyes:

Naja, ich muss mich für die Zeit einfach durchschlagen, es so hinnehmen und irgendwann ist diese blöde Zeit ja auch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus: was musst Du denn konkret machen?

Kasu: Daumen sind gedrückt!

mami müde, kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

ich muss jetzht mal wieder lernen, komme hier zu gar nix, meine Trauzeugin hat mal wieder die Frechheit geahbt, meinem Schatz ne SMS zu schicken, wann er seinen JGA macht, damit sie meinen endlich planen kann: NOCHMAL: ICHMACHE KEINEN JGA; WEIL iCH EINEN TAG VOR DER HOCHZEIT IM EXAMEN SITZE, das hat er ihr geschrieben, vielleicht ist endlich Ruhe, glaube ich aber nicht :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

naja, ich mache derzeit den kompletten Publikumsverkehr... das ist super anstrengend - vor allem da ich erst seit 4 Wochen da bin und noch nichtmal 10 % von dem weiß, was dort alles gemacht werden muss.

Später werde ich Vorgesetzte von denen, die den Publikumsverkehr machen.

Ach her - kehrt denn nie Ruhe in Eure Hochzeit ein :o Die anderen stressen ja nur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen!

bowlen..schön! ist mal wider was anderes oder?? naja ich bin auch nicht grad traurig drum das sich mein freundeskreis komplett geändert hat... hab ein ebeste freundin u mit schatzi ne clique mit der wir uns ab u zu treffen u was machen...ansonsten haben wir uns u es reicht! :D

naja ...

ansonsten... treffen mitm chef fält höchst wahrscheinlich aus...habe eben noch angerufen weil ich noch de kopie von meiner LsK brauch das ich die gleich mit krieg..da meint er sein schwiegervater wird evtl keine zeit haben ... na danke fürs gespräch...ich glaub er hätte uns da anreisen lassen u das für umsonst...glaubt ihr ma!?

dachte ich spinn!!! bin ma gespannt was da noch alles kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im endeffekt hat er heut alles fertig gehabt u ich habs abgeholt mit meinem schatz! ende vom lied:hab nur geplärrt u war voll fertig!! hab gedacht ich steck das besser weg!!

is echt schlimm manchmal das ich ein so sehr emotionaler mensch bin! :o

hm was könntest du machen!?

wie wäre es zb mit nem großen herz aus teelichtern oder kerzen allgemein..im haus oder am see oder was... du nen schönes candel light dinner! muss nicht viel kosten...kleinigkeiten eben...vielleicht auch nu rsalzstangen u nen sekt...sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bsi so süß, wie Du bist

Mädels; jeden Tag auf unserem Spielplatz treffe ich die Ex mit Kind von meinem Schatz, das Kind ist nicht von ihm und sie sind schon seit vier Jahren getrennt, gestern hat er sie gesehn und ihr geschrieben, finde ich total o.k. ich hätte mich aber gefreut, dass er sagt:: ich heirate oder so, ich weiß ich bin kompliziert, vergesst es.

HDLKASUmAUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, köntn ihr mir sagen, womit ich meinen Schatz überraschen könnte zur Hochzeit? Darf ja nicht viel kosten :(

Ich weiß nicht ob es bei euch auch den Laden "V*cky" *=i oder "NanuNan*" *=a gibt?

Dort gibt es diese tollen Skylaternen für 2,95 Euro.

Das sind Laternen die angezündet werden und dann als leuchtende Laternen von alleine in die Luft steigen...

Wenns dunkel ist sieht das soooooo toll aus!!!!!

DAS wäre eine Überraschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi:

Drück dich ganz dolle.

Verstehe gut, dass dir das so nahe geht :( Hoffentlich findest du schnell was neues!!

Zu mir:

Gestern rief die Kinderwunschklinik an.

Wir sollten bitte Mittwoch morgen GV haben und ich solle dann nachmittags zur Kontrolle.

:eek:

Problem ist: Mein Schatzi hat Frühschicht - muss um 4h aufstehen. Ich mag aber nicht um 3.30 h aufstehen um dann GV nach Plan zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, denke an dich ...

Neee, so wie derzeit die Arbeit schlaucht kann ich nicht schon um 3.30 h aufstehen .... :o Ich arbeite derzeit täglich zwischen 8-10 Std. und öfters auch OHNE Pause ...

Wenn ich um 6 h derzeit aufstehe, ist das schon eine Qual...

Die Arzthelferin war selbst erschrocken als ich meinte - naja, dann müsste ich um 3.30h aufstehen - da meinte sie dann: Ok, dann verlegen sie das auf den Abend vorher ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen...

neee clärchen bist nicht kompliziert!!! -in arm nehm-

venus das is echt arg....würd ich dann auch nicht machen

danke euch ihr seit voll lieb!!! -knuddel-

naja momentan sagen alle um mich herum ich soll krank machen...irgendwie würde sich das keiner so gefallen lassen...nur ich :o

aber hab da echt hemmungen...das ist nicht meine art!

aber muß am montag eh zum spritzen ...da werd ich dann paar sachen ansprechen...z.b. wegen meinen allergieausweiss...ob ich den ausgestelt bekomme (hab sowas ja nicht bekommen) weil den brauch ich dann weil ich gern ne umschulung machen möchte wenn die sachen wo ich mich beworben habe nicht klappen...u dann ist da die sache das ich gestern mal wieder arg schmerzen im ellebogen hatte...tippe auf sehnenscheidentzündung...kenns nur von der beschreibung her aber passt!

WÄRE ja nen grund nen krankenschein zu bekommen...aber ich weiss nicht..aber wie gesagt ich glaub ich pack des nicht da noch 2wochen oder so zu arbeiten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich krank schreiben lassen und mir was Neues suchen und dafür alle energie und platz schaffen.

LETZTE ZAHNARZTSITZUNG VORBEI, keine Krone, ich hoffe, die Füllung hält, morgen nur Kontrolle: fertig, es reicht auch

meine Omi kommt erst Do. abend nach Hause, jetzt muss ich lernen HEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank dafür :)

ja ich hab meinen urlaub eh gleich nochmal verlängert bis nächsten donnerstag! freitag und SAMSTAG soll ich ja wieder arbeiten kommen :o

hab auch gerstern erst mal wieder meine lohn aufm konto gehabt.... echt nicht schön!!! :mad:

bin noch soooo müde!!! könnt mich grad wieder rumdrehen u pennen aber kann und vor allem will ja nicht de ganze tag verschlafen!

ich wünsche euch nen dchönen tag meine süßen -knuddel-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das letzte Mal beim Zahnarzt, muss erst nächstes jahr wieder hin, aber Zhansteinentfernen und Polieren finde ich fast genauso schlimm wie bohren :(

Muss jetzt lernen. mein Konto ist auch fast leer kasumaus, mein Schatz hat am 13. geb. und ich muss noch soviel bezahlen

heute ist es warm, oder?

HEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens hast dus geschafft -drück-

ja is immer zu arg mitm geld...habs jetzt drauf...aber weißt ja wie sist...sobald es da ist isses fast wieder weg durch die ausgaben! :rolleyes:

ja schwül isses! wollte mit schatzis mama an de rhein fahren zum gassi gehen aber rednet grad...also könne ma das wohl vergessen... muss nachher zum arbeitsamt..bin ma gespannt...

evtl wenn wa nciht gassi gehen ruf ich dann beim doc an das der sich mein ellebigen mal anschaut

wie gehts euch sonst süße??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, micha war gestern beim Fußball,a ber seine Schuter tut weh, seit zwei Monaten übrigens und er war gestern beim Arzt, die schickt ihn zum Schulterspezialisten, soweit so gut, der Witz ist, das er dort mind., VIER STUNDEN WARTEN MUSS und dafür eienn halben Tag Urlaub einreichen muss, super, oder?

Ich habe immernoch keinen Friseur und muss noch soviel lernen.

Sophie schläft endlich!

KUSS meine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.