Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja ist bei mir genauso!!!! deswegen lass ich es bleiben!!! auch meiner nerven zu liebe :D hab mich schon "früher" verrückt genug gemacht!!!

boa peggy nimmst mich mit??? ich kann auch beinchen heben wenn ich will :lol:

Geschrieben

@peggy: also, ich hatte ja keinen ES, also überhaupt keinen. deshalb habe ich 1/2 jahr eine hormontherapie machen "dürfen" und danach habe ich dann glaub ich den tee besorgt. *überleg* ja also ab dem 10. ÜZ oder so.

ich will mal sehen wie deine tierchen ihre minibeinchen heben :lol: fällt der vogel nicht von der stange?

Geschrieben

hast du gemerkt das du keinen es hattest??? .... -blöd frag-

:lol: stell mir des grad bildlich vor wie hamster u vogel beinchen heben u vogel fällt von stange :lol:

bluna schubiiidddduuuuuuuuuu :P:ugly:

Geschrieben

:lol: ahhhhhhhhhhhhhh der arme vogel

ich habe einfach keine mens bekommen. und deshalb bin ich ziemlich bald zum arzt und da wurde das dann festgestellt. ich hatte quasi glück im unglück, denn manche bekommen ja trotzdem ihre mens und da merkt man erstmal ewig nicht dass man gar keinen ES hat. aber bei mir war das eindeutig. im US hat man gesehen, dass ich jede menge eier hatte aber die wollten einfach nicht springen. sie standen quasi auf dem drei meter turm, haben runter geguckt und angst bekommen. ;) ich glaube ich hatte am 15.06 meinen einzigen ES überhaupt und den haben wir genau getroffen. *freu*

Geschrieben

der witz ist mein vogel kann wirklichein bein heben- macht er zum schlafen und dann sitzt er da auf einem bein- aber ich glaub damit kann ich dann kein geld verdienen. und hamsterli hebt auch das bein um sich am bauch zu kratzen. nur pinkeln tun beide dabei nicht.

Geschrieben
der witz ist mein vogel kann wirklichein bein heben- macht er zum schlafen und dann sitzt er da auf einem bein- aber ich glaub damit kann ich dann kein geld verdienen. und hamsterli hebt auch das bein um sich am bauch zu kratzen. nur pinkeln tun beide dabei nicht.

:laugh::laugh2::grinsen_blau:

Geschrieben

miss basted, ist ja echt glück im unglück gewesen. also ich denke ich hab eisprünge. habe spinbaren zs, dann ein tag später drückt es mal auf einer bauchseite und 2 wochen später krieg ich besuch von de mens. also denk ich mal das passt schon. ich frag nur weil man hier ja oft von irgendwelchen tees liest und ich dadrauf eigentlich auch keine lust hab. aber insgeheim denkt man auch, wenns hilft. aber will auch erst mal der natur ihren lauf lassen. bin ja noch am anfang

Geschrieben

ich bin dann jetzt -nachrechnet- üz 9...oder 10??? also im september pille abgesetzt :D

man vergeht die zeit..wahnsinn!!!

aber klar...die mädels entbinden teilweis jetzt schon.... wahnsinn!!!

Geschrieben
wenn einer uns hier liest schickt der uns glatt in die klapse , aber *verschwörerischtuundflüster* vogel und hamster kommen dann mit

du bist auch so ne bluna schubiduuu!! du passt voll mit her :D

Geschrieben

mensch kasu, ich hab echt hochachtung vor mädels die schon sooooooo lange warten:eek: sind ja einige hier, wo es dann doch geklappt hat. ist echt schön, wenns dann doch klappt, es macht mir aber auch angst, weil ich nicht weiß, ob ich das schaffen würde.

Geschrieben

@kasu: aber galub mir, wenn du die mens gleich gar nicht bekommst dann fieberst du der roten pest auch entgegen. naja nun haben wir es ja erstmal geschafft. ich bin schon so auf die gesichter der großeltern gespannt. *angst*

@peggy: immer mit der ruhe, vor dem 6. ÜZ würde ich gar nix machen. und wenn du den ES so genau spürst, dann könnt ihr den ja auch zielgerichtet ausnutzen ;) das wird schon werden. leider muss man sich da etwas gedulden. das ist auch nicht gerade meine stärke!

zu den tieren: mein katerchen setzt sich immer auf seinen hintern und streckt seine pfoten vor, dann popelt er sich mit einer kralle im ohr rum. ich könnte mich immer ausschütten vor lachen. süß ist auch wenn er eine gemeingefährliche fliege erlegt hat. dann ist er immer ganz stolz :)

Geschrieben

ich kenne aber auch ne bekannte (was nen satz :P ) die hat ihre tage noch nie gehabt und hat bereits 2 kinder!!!! also sowas geht auch!!!

ach ja und ich glaub bei meiner ehemaligen vermieterin wars genauso..die hat dann erst im 5.monat erfahren das se ss ist :eek:

:lol: mein tommy kann immer voll doof gucken..treudoof..und schatzi kann des so super nachmachen ..ich schmeiß mich immer halbe weg :D

Geschrieben

ich mag weder heidelbeeren, noch brom,-him,- johannes oder sonstwas beeren :o außer erdbeeren, aber das sind ja streng genommen keine beeren. und die mag ich auch nur frisch ohne alles. :o was das betrifft bin ich total mekelig, keine ahnung warum.

Geschrieben

also auf das erlegen gemeingefährlicher fliegen kann auch stolz sein! stell mir grad vor wie dein katerchen seine verenkungen vollführt. mein hamster sitzt manchmal auch voll komisch da, so aufm hinter, die vorderpfötchen in der luft und die hinterbeine nach vorn gestreckt. ich schau mal ob ich ein foto davon hab

hab mir auch gesagt die nächsten zyklen mach ich noch nix- außer zum es (und davor und danach :D) ne kissenschlacht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.