Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

hallo mausi

supi dass es tommy schon besser geht. und de mens ist halt immer wieder ein überraschungspaket. aber istja schön, dass de pille bei dir auch was gutes bewirkt hat, ärgerst dich ja schon genug wegen der roten pest, dann musse ja wenigstens nicht so dolle kommen. jetzt muss nur noch der zyklus kürzer werden dann ist ja alles supi.

wegen meinem zyklus kann ich mich echt nicht beschweren: 25, 27, 26 Tage. und ab es rechne ich jetzt 15 tage, dann passt das auch. dann freu ich mich wenigstens nicht schon nen tag vorher. so gehts mir eigentlich ganz gut. die arbeit lenkt ab und es war ja erst der zweite zyklus, also brauch ich nicht jammern. bis jetzt ist die mens auch noch nich so dolle. mal sehen was noch kommt die tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das geht mir genauso...

er hat was mitm auge....ist bei der rasse leider oft der fall da die so große (glupschaugen) haben!

sein papa hatte schon ne not-op am auge...weil es sich irgendwie entzündet hatte oder so und drohte auszulaufen... -schüttel-

aber bei tommy isses noch nicht so schlimm...freitag müssen wir wieder zum doc mal gucken ob es dann besser ist..er bekommt jetzt dreimal täglich tropfen u salbe ins auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miss basted, mir gehts auchso, wenn ich einmal am schreiben bin gehts, aber erst mal muss man ja pc anmachen, nicht ins forum gehen und losschreiben

genau so :lol: PC anmachen ist einfach, aber forum und die anderen sachen AUS machen und dann schreiben ist viel schwerer ;) hm... ich könnte zumindest mal den ersten text lesen oder sowas. hach ich habe keine lust :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mir genauso...

er hat was mitm auge....ist bei der rasse leider oft der fall da die so große (glupschaugen) haben!

sein papa hatte schon ne not-op am auge...weil es sich irgendwie entzündet hatte oder so und drohte auszulaufen... -schüttel-

aber bei tommy isses noch nicht so schlimm...freitag müssen wir wieder zum doc mal gucken ob es dann besser ist..er bekommt jetzt dreimal täglich tropfen u salbe ins auge

was ist tommy denn für eine rasse? perser? mein katerchen ist ein ganz normaler hauskater. aber ein totaler angsthase :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasu: nimmst du eigentlich möpf oder irgendwas um den zyklus zu stabilisieren?

hab möpf da...un dauch genommen ..aber ich habs aufgegeben..weil entweder nehm ichs unregelmäßig oder ich vergesse zu nehmen..wie ich das mit der pille geschafft hab weiß ich bis heute nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ihr seid ja lustig. ähm..... warum habe ich gedacht, dass tommy eine perser-katze ist? ich hatte mal einen kater der tommy hieß, vermutlich deshalb. das tier war aber sehr, sehr dumm und ist nur 1 jahr alt geworden. er hat sich gleich 2x vor ein auto geworfen. bem 1x musste sein schwanz daran glauben und beim 2x leider der ganze kater. :(

zu dem möpf: kannst du dir das nicht neben die zahnbürste legen oder sowas? ich meine, ob das zeug wirklich hilft ist ja noch nicht raus. ich habe 2 monate lang jeden tag 3 tassen storchentee getrunken igitt! aber ich hatte das gefühl was tun zu können und außerdem hat der kräutertee meinem magen gut getan. vielleicht war es dir kombi clomi + storchentee die letztendlich erfolg gebracht hat. wer weiß das schon so genau!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme kater....leider haben manche tierchen so nen "talent" dafür scheints!!! :o

hm ...schon....aber wenn ich ehrlich bin will ich nicht mal so wirklich nach helfen! entweder es klappt so oder eben nicht! aber sowas wie tempi messen u so..neeee! und der möpf war auch nur wegen de zyklus u den mensschmerzen... wobei sich das ja erübrigt hat weil ich den so unregelmäßig genommen hab...mach mir eben keinen kopf mehr drum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.