Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß noch gar nicht wie ich es aushalten soll wenn in ne heimat bin, da hab ich nur internet wenn ich bei den schwiegerellis bin :(

ich hab daheim auch kein internet ...werd mich für die zeit dann heir wphl abmelden müssen!!! muss aber nochma mei eltern fragen ob ses nich haben oder abgeleldet is

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

psssstttttttt zurück: alles klar!! man will auch dabei sein! aber grad das wochenende ist doof. aber wie gesagt, sagt einfach wenn es bei euch klappt und ich schau, was sich machen lässt. ihr könnt ja auch alle zu mir kommen, brautkleid anprobieren. hihi

Geschrieben

ja die zeit geht wahnsinnig schnell vorbei!!!

achso...ne das sagtest du noch nicht!!! aber is doch klasse! wenns regnet können sich alle bei dir unterstellen :lol:

nein das is gemein...

Geschrieben

so, meine süßen. will später noch dr house schauen und mich vorher schon mal bettchen fertig machen, damit ich dann gleich ins bettchen hüpfen kann. will morgen schließlich zeitig aufstehen und ackern!

danke, dass ihr grad so für mich da seid und mein generve ertragt! Hab soooooo megadoll lieb!

PS: gute besserung an tommy, kasu

PS: knutsch an die maus, clara

Geschrieben

echt peggy?? hört sich gut an :) drück de daumen !!!

naja mamamoni meint ja nun es kam aus der harnröhre u wenn ich gut trink muss es nicht unbedingt riechen....ich trink wenig..hab ich da schon geschriben ...naja dnn isses halt davon..das erste mal..werd ich vielleicht schon inkntinent!!! ich nehms einfach so hin!!! :mad::o is ja auch egal!!! was mach ich mich überhaupt so fertig!!!

huhu venus -drück-

Geschrieben

*nochmalkurzreinschleichweilnichttrennenkönn*

kasu wirst nicht inkontinent!!hab das auch gelesen. also das glaub ich. das hättest das doch gemerkt. pipi läuft ja nicht einfach aus dir raus!

und tommi wird ganz schnell wieder gesund, ich drück ihm die daumen!

*wiederrausschleichundganzschnellabmeld*

Geschrieben

also mädels, auf in üz 3, oder doch nicht? weiß auch nicht.:confused:

mens ist da, aber kein mens- aua. eigentlich ja total toll, aber ich hab immer mens- aua am ersten tag. war vor der pille so(da auch mehrere tage), während der pille und jetzt danach auch(schlimmer als vorher). nervt mich voll, weil da unsinnigerweise noch ein fünkchen hoffnung bleibt. hab nämlich mal von einer frau gelesen, wo es auch so war nur andersrum- vorher keine schmerzen bei SS schmerzen bei mens. und dummerweise kenn ich in meinem umkreis auchnoch zwei damen die trotz mens ss waren. eine hat se noch 6monate gehabt, die andere während der gesamten SS und zwar superregelmäßig.

nein, ich geh jetzt davon aus, dass ich net ss bin und freu mich jetzt auf das üben, dass ja dann nächste woche direkt weitergehen kann. man bin ich optimistisch.

ps: kasu, da haste wohl recht gehabt, mit keine falschen hoffnungen machen. ich ärgere mich soooooooooooooo dass ich mich dochso reingesteigert hab. da ist vielleicht gut, dass ich nächsten monat zuviel mit anderen dingen beschäftigt bin. da bliebt das hiobbeln vielleicht im hintergrund

Geschrieben

hey peggy mach dir nichts draus!man hofft doch immer...man kann es eben nicht einfach mal so ausschlaten!

das mit den nicht mens aua hab ich auch gehabt... vor der pille bin ich am ersten tag der mens immer halbe gestorben vor schmerzen!!! nach der pille hab ichs zwar auch noch aber ich finde nicht mehr ganz so arg..und es waren auch zyklen dabei wo ich überhaupt keine schmerzen hatte -jubel-

ich hatte auch nach der pille zyklen wo die mens echt wenig war...wo ich doch vor der pille immer geblutet hab wie sonst was abgeschlachtetes!!

mitlerweile ist es wieder relativ viel aber immernich nicht soooo arg wie früher ... also mein fazit...die pille hat doch etwas gutes bewirkt :D ... und was ganz schlechtes (unregelmäßiger zyklus) ... naja shit happens!! :D

aber wisst ihr was??? ich liebe meinen körper grad!!! ich hab meine mens und das mal NICHT im urlaub!!! -freu- -freu- -freu-

Geschrieben

hi mädels, na kasu das ist doch mal was :D wie gehts dir denn heute?

mir geht es wieder prima. ich konnte heute lange ausschlafen und deshalb ist meine müdigkeit heute eher weniger. ich kann mich nur gerade nicht aufraffen mit meiner hausarbeit anzufangen. :o also, ich meine eine die ich noch schreiben muss, und im haushalt wartet auch noch arbeit :(

Geschrieben

mir geht es wieder gut..mens aua hab ich ja zum glück nur de erste tag... :) tommy scheint es auch schon etwas besser zu gehen!!! ich hoffe bis freitag isses wieder sehr viel besser der ganz weg..will ihn doch mit heim nehmen...kann keine woche ohne ihn aushalten :o

müde bin ich auch..wie immer :D hab auch noch einiges zu tun aber keinen bock!!!

aber dann bleibt es mal paar tage liegen....mach ich mich jetzt auch nicht fertig deswegen!

Geschrieben

naja, unser abwasch müsste dringend mal gemacht werden :o mein schatz steckt gerde in der prüfungszeit und lernt viel und ich habe ja erst montag meine examensarbeit abgegeben, bin also auch zu nix gekommen. :o das mit der hausarbeit ist da schon anders, ich muss einfach irgendwie anfangen, dann geht es meistens recht fix... aber bis ich mich aufgerappelt habe kann es manchmal dauern.

was hat tommy denn?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.