Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol* ihr seit mir nen paar mäuse...

aber ich glaub bzw...naja wie soll ichs erklären..is schon mit der bauch..hatte jetzt ne weile wärmflasche drauf...momentan hab ich halt so komisches gefühl/schmerzen (weiss nich wies nennen soll) oberhalb des bauches...also da wo der rippenbogen unten aufhört...

is komisch..also hat momentan auch nicht sehr viel mitm bauch zu tun....naja doch irgendwie schon....

kanns schlecht erklären..wirklich!

neeee nicht zum arzt...mensch mädels macht euch keine gedanken um mich! wenns zu arg werden sollte geh ich schon von ganz allein zum doc...ganz erhrlich!!!

vielleicht hab ich auch nur komisch gelegen oder weiss der geier!!!

ich werd mal abwarten wie es sich entwickelt....

clara sorry aber deine trauzeugin is echt nicht mehr ganz gebacken! tut mir echt leid aber das kanns echt nicht sein!!!

kasu: ich weiß, aber sie ist in wichtigen Momenten für mich da gewesen und ich kenne sie erst knapp ein Jahr und manche Menschen entwickeln sich anders, als man denkt,

Süße, das mit dem Arzt ist eine Ausrede: GEH ZUM ARZT KASU SOLL ZUM ARZT GEHEN; 1, 2, 3, 4: KASU GEH ZUM ARzt :D

ja...wie gesagt wenns wirklich nicht besser werden sollte geh ich...aber dann auch direkt zum gyn...weil der hausarzt kann mich eh nur hinüberweisen! und bisher hat mein jaisarzt nie was gefunden! also wozu umwege wenn ich den direkten weg wählen kann :)

ich weiss nur nicht wie ichs beschreiben soll.... aber dazu sind die ja ärzte :D

ich hoffe es wird heut nich besser ansonsten sehe ich für unsere planung heut wegzugehen schwarz..zumindest für mich! :o

naja ich werds merken...aber bisl gehts schon wieder...strahlt halt ganz aus...oberbauch...bauch... ...ich bin irgendwie voll der pechvogel in der hinsicht....war grad froh das ich ma ruhe hatte

Dasmussauch mal sein!

Meine Maus will auch schlafen, das war ein Witz ;)

Nein, sie war ganz lieb!

Mami und Papi waren heute früh ohne kind Frühstücken und sie war bei meinen Großeltern, dann hat sie fast 2 Std. geschlafen,

irgendwie sind wir trotzdem k.o. ich glaube, mein Schatz braucht Urlaub :(

@ Clara: Schrecklich!! Es ist euer Tag!!!

Das sich die Leute schick machen ist ja selbstverständlich, aber niemand sollte versuchen die Braut zu übertrumpfen! Und weiß für die Gäste ist ein NO GO!!!

Mädels, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte ein dickes Auge. Waren gestern lange auf einer Feier (draußen), bestimmt hat mich was gestochen :(

Habe gerade schön gekühlt - ich hoffe es wird nicht noch dicker!!!

hi ihr süßen,..

mensch venus was machst du denn???

ich habe eben meinen chef angerufen u gesagt das ich wohl nicht kommen werd..also wenns besser wird das wa dann doch noch kommen aber ich glaub nicht dran! :o

we ich liege gehts aber sobald ich aufsteh mich bewege was trinke tut es weh..sehr unangenehm!!! :o

werd heut de ganze tag vermeiden mich zu bewegen u aufm sofa verbringen!

morgen werde ich dann normal arbeiten (habe ja frühschicht) mal sehen wenns dann immernoch so ist werd ich gehen sobald mein chef da ist und werd direkt zum arzt gehen!

habe ja immernoch die hoffnung das es wieder weg geht...aber es fühlt sich nicth so an

Mensch, Kasu: Geh jetzt zum ArzT!!!!!!!!!

Bitte, tu es für mich.

Arme Venusmaus. Gute Besserung.

Mein Schwiegermonster meinte, ich soll meiner Maus ihre Haare ganz kurz schneiden, dann werden sie dicker, so ein Quatsch, ich könnte sie :mad::mad:

Egal. Mein Schatz hat meinen Laptop repariert und bekommt jetzt eine Belohnung :D

ich habe jetzt ne tablette von meiner schwiemu bekommen!

ma gucken ob es hilft!

es ist nicht so arg! sollte es schlimmer werden gehe ich ins krankenhaus ich verspreche es dir!

aber solange es noch geht...

meine schwiemu hat auch gemeint ich soll dann morgen direkt zum doc...hat mich auch ganz böse angeguggt als ich ihr sagte das ich morgen früh arbeiten will...ich bin eben unverbesserlich!!! :o aber morgen geh ich zum arzt! wirklich!! egal obs besser wird

Hey Mädels ...

@ Kasumi: Wenn du morgen nicht zum Arzt gehst, komme ich persönlich vorbei und bringe dich zum Arzt! :mad:

Mädels, ich war bis eben mit meinem Schatz auf einer Feier (im freien, mit ca. 100 Leuten)... setze mich hin - genau gegenüber eine Schwangere :(, kaum habe ich sie entdeckt, erzählt mein Schatz mir, dass einer seiner Kumpels zum 2. x Vater wird. Alle seine Kumpels sind dann somit zweifache Väter ... und wir schaffen nicht mal eins :(

Habe sofort gemerket, wie es in meinem Bauch grummelte und meinte ich muss schnell nach Hause, mir gehts nicht gut - habe von einer auf die andere Sekunde Durchfall bekommen... (Obwohl ich nix falsches oder ungewöhnliches gegessen habe).

Schatzi ist dann auf dem Fest geblieben (er hatte es mitorganisiert) und ich bin nach Hause... fahre auch nicht mehr hin, hole ihn später nur wieder ab (nach dem D- Spiel).

ich weiß was du meinst. :( mein schatz hat vorhin mit einer freundin telefoniert. sie hat erzählt, dass sie auch bald ein baby bekommen wollen. sie haben noch nichtmal angefangen zu üben und ich war schon der festen meinung, dass sie vor mir mutter wird! *grummel* es ist so blöd, weil man das ja auch nicht einfach abstellen kann. :( sag mal, hast du nicht dieses WE deinen ES ausgelöst? heißt es wieder daumen drücken?

Süße, ich versteh Dich, das liegt mit Deiner Psych. Konstellation zusammen, dass Du Durchfall hast, das heißt, Dir gehts nicht gut und Dein Körper sagt das auf diese Art und Weise.

Ihr schafft das!!!!!!!!!!

Ich habe Sunny mal ein Buch geschenkt, das hat ihr geholfen, ich bin hier, immer !!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.