Zum Inhalt springen

Schnell wissen ob ich schwanger bin!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe eine frage ich habe die pille bis zum Sa. den 3.05.2008 meine pille genommen dann habe ich aufgehört sie zu nehmen und meine Periode am Mo. den 5.5.2008 bekommen und in der nacht vom 10.05.08 auf 11.05.08 mit meinem freund geschlafen da hatte ich noch ganz leicht die Periode und jetzt am 11.05.08 morgenz hatte ich sie auch ganz leicht noch. Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin und kann ich es auch vor 14 Tage irgentwie testen das ich schwanger bin denn wie könne es kaum abwarten es zu wissen wir wünschen uns es so sehr. Ab wann kann es ein frauen artzt früstens mit einem Blusttest wissen und ab wann mit einem schnelltest aus der Apoteke????

Danke schon mal für eure hilfe!!!:)

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn du dein emens erst am 5.5. bekommen hast, hast du erst einen eisprung 2 wochen später, also nächste woche, wenn du einen 28 tage zyklus hast.

und dann mußt du dich leider weiterer 2 wochen gedulden bis du testen kannst.

ich gehe mal davon aus dass es noch nicht geklappt hat, weil es einfach noch viel zu früh ist.

also fleißig üben die nächsten tage

Geschrieben
habe einen 21 Tage zyklus

Aber das weißt du doch noch gar nicht, weil du die Pille genommen hast.

Ein 'normaler' Zyklus dauert 28 Tage, allerdings kann das auch mal schwanken.

Je nachdem wie lange du die Pille genommen hast muss sich dein Körper erst mal auf die neue Situation einstellen.

Da hilft nur eins: üben, üben, üben :o

Geschrieben

Geplant haben wir schon länger ein kind doch haben es immer raus gezögert weil ich erst eine ausbildung machen wollte dich die ausbildung läuft total mieß und ich komme mit der ausbildung nicht mehr klar ich will die ausbildung so und so abbrechen doch da ich eine ausbildung habe die vom amt bezahlt wird das heißt ich beckomme nur meine kinderglad weiter und sonst kein geld kann ich die ausbildung nicht einfach abrechen sonst streichen sie meiner mutter geld und als schöne lösung zeihen wir unsern kinder plan nicht mehr raus soder erfüllen in uns jetzt so habe ich beides meinen kinderwunsch und ich bin aus dieser hölle von ausbildung raus.

Geschrieben

wie lange machst du die denn schon?

und was lernst du?

ich bin der meinung erstmal ausbildung, dann kind, so alt kannst du ja nch nicht sein.

du willst doch deinem kind auch was bieten, und das geht mit ausbildung sicher leichter

Geschrieben

die ausbildung geht ein jahr als altenpflegehelferin ich werde in dem betrieb sowieso nicht übernommen.

Naja ich möchte es halt so mag halt nur wissen ob das amt meiner mutter und mit was können oder wenn ich jetzt weiß das ich schwanger bin die ausbildung abbrechen kann oder muss ich die laut amt dan so bis kurtz vor der geburt weiter machen

Geschrieben

Weißt du das sowas echt mies ist?!

Dem Staat auf der Tasche liegen weil du eine Ausbildung machst die dir nicht gefällt...

Sorry aber ich muss dich entäuschen...

Mutterschutz fängt 6 Wochen vor dem Entbindungstermin an und solange darfst du deine Ausbildung weiterhin machen, außer du wirst aus Gesundheitlichen gründen (und nicht aus faulheit) Krankgeschrieben!!!

Geschrieben
Weißt du das sowas echt mies ist?!

Dem Staat auf der Tasche liegen weil du eine Ausbildung machst die dir nicht gefällt...

Sorry aber ich muss dich entäuschen...

Mutterschutz fängt 6 Wochen vor dem Entbindungstermin an und solange darfst du deine Ausbildung weiterhin machen, außer du wirst aus Gesundheitlichen gründen (und nicht aus faulheit) Krankgeschrieben!!!

Nina danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

Ich mußte mir nur den Schaum vom Mund wischen......!

LG kikra13:D

Geschrieben

entschuldige bitte, aber das geht gar nicht.

was denkst du dir eigentlich dabei. erstmal kannst du froh sein, dass du ne ausbildung hast und zweitens mußt du dann schon die konsequenz tragen, dass du kein geld mehr kriegst, wenn du abbrichst.

glaubst du das geld, was du bekommst kommt vom lieben gott?

du willst deine ausbildung abbrechen und dann noch ein anrecht auf kindergeld haben.

ehrlich, mir platzt der kragen bei solchen aussagen.

was glaubst du denn wie das weiter geht, wenn du erstmal ein kind hast.

von wem willst du denn das geld bekomen um es zu ernähren?

denk mal etwas weiter, als von jetzt bis gleich.

dein kind braucht dich mindestens 18 jahre.

Geschrieben
Geplant haben wir schon länger ein kind doch haben es immer raus gezögert weil ich erst eine ausbildung machen wollte dich die ausbildung läuft total mieß und ich komme mit der ausbildung nicht mehr klar ich will die ausbildung so und so abbrechen doch da ich eine ausbildung habe die vom amt bezahlt wird das heißt ich beckomme nur meine kinderglad weiter und sonst kein geld kann ich die ausbildung nicht einfach abrechen sonst streichen sie meiner mutter geld und als schöne lösung zeihen wir unsern kinder plan nicht mehr raus soder erfüllen in uns jetzt so habe ich beides meinen kinderwunsch und ich bin aus dieser hölle von ausbildung raus.

:eek2: ich glaub das jetzt nicht... Also was manche für ne Einstellung haben...

Weißt du wieviele für so eine Stelle kämpfen!?

Geschrieben

Kann ja wohl gar nicht sein, dass jemand, der einen KiWu hat sich null mit seinem Zyklus auskennt und dass ein Kind einem aus einer Ausbildung helfen soll...

Und dann auch noch Geld vom Staat erwarten.

ich könnt Kot***

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.