Zum Inhalt springen

Krümelchen Patentanten: NinAlexa & dani1981

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal schaun was ich werde, aber ich weiß ja noch gar nicht was ein Mädel und was ein Junge ist, deswegen kann ich euch das auch noch nicht sagen:( Wie gehts denn meiner lieben Alexa?! und dir? Die Mami lutscht grad nur Lolli...ich glaub die spinnt, die will immer das an Süßigkeiten, was sie grad sieht und in die Finger bekommt...(da lief nämlich grad was über Lollis im TV) :lol:

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier bün üsch ....

Musst mich erstmal durch alle threads durchwuseln.... *schnief*

Na Mensch, kleiner Krümel du bist ja ein richtiges Vorbild wenn du so lieb zu deiner Mami bist und sie nicht ärgerst... Da könnte sich mein Krümel mal ne scheibe abschneiden... obwohl in letzter Zeit ist er ganz artig ...

Geschrieben

Der lieben Alexa gehts gut, hat eine schöne Krümelwohnung (gibts auch zu bestaunen bei uns im Patenthread;)) und sie tritt grade echt fleißig...

Mir gehts heute ziemlich, naja nicht so gut, aber das gehört hier nicht hin:p...

Ich freu mich für deine Mami das sie eine so (bis jetzt) beschwerdenfreie SS hat...

Süßigkeite, hmmm dann soll sie die ruhig genießen...

Sie darf das jetzt ja:D...

Geschrieben

Das Problem ist nur....das sie Angst hat gaaaanz dick zu werden. Denn vor 3 Wochen war ihr mirgens manchmal sooo bäh....meinte sie und jetzt nicht mehr. Das heißt sie kann nun futtern was sie will und das ohne Ende:o...also mir bekommts soweit ganz gut....soweit ich das einschätzen kann:p

Ja das superhübsche Bild mit dem Mützchen...hihi vll macht mami das ja auch, wenn ich hier anfange richtig auszubreiten...

wieso kannst es mir doch auch hier erzählen...:oSchön, dass sie jetzt so wie´s scheint länger bleiben mag!

Viel Spaß beim Duschen tante dani:D

Geschrieben

Na aber sie muss ja auch "dicker" werden:p, wäre ja schlimm wenn du nicht wachsen würdest:eek:...

Naja das sind einige sehr komplizierte sachen - das Wetter ist grade auch zuviel für meinen Kreislauf:o...

Wünsch dir einen schönen Abend Krümelchen :)

Ich werd jetzt auch gleich hier weg sein und mich hinlegen, bin total k.o. von der Schule heute...

Hab dich und deine Mami lieb

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

da bist du ja endlich Tantchen, sag mal was denkst du denn was dein Krümelchen wird?! Wenn dein Bauch und Mamis Bauch groß genug sind, dann gehn wir mal zum Orakel Biggi;)

Also ich habe echt keine Ahnung was es wird, ich hoffe ja das es ein Mädel wird und alle andern denken auch es wird ein Mädel. Obwohl der PApi glaube auch gern nen Sohn hätte, der dann später mit ihm Fussball spielt, hihi

Na mal schauen, bin ja echt gespannt wann wir es erfahren.

Orakel Biggi????

Geschrieben

huhu mein liebes Tantchen Nina;)

Ich bin nach wie vor ein richtiges liebes Krümelchen....Mama geht es bestens:D Ich muss sie ja schonen, spätestens im Dezember wirds ja gaaanz schön anstrengend für mami und mich, aber dann kann ich die GAAANZE Welt entdecken und meine Cousine (zumindest auf Bildern) sehen!:P Wie geht es denn dir? Meinst du denn mein Cousinchen will schon im August auf die Welt kommen?

Naja mami muss jetzt glaub ich noch ein bisschen weiterarbeiten. Allerdings glaube ich, dass sie regelmäßig hier vorbeischaun wird;)

Geschrieben

Huhu Krümelchen,

Ja ich denke Lexi will schon eher im August raus, nachdem sie es ja jetzt schon versucht:rolleyes:...

Na dann sag deiner Mama das sie schön brav weiter arbeiten soll:p...

Da bin ich mal schon ganz gespannt auf dich, du Welterforscherin;)...

Mir gehts ganz gut, ich werd erstmal gleich was Frühstücken (oder vielleicht gleich früh Mittagsessen:confused:) damit Lexi sich wieder ein bisschen beruhigt:rolleyes:... Dein Cousinchen ist nämlich sehr aktiv seit gestern - Partystimmungd010.gif!

Sei weiterhin so brav zu deiner Mama, damit sie sich noch richtig erholen kann bis du da bist!

Hab euch beide lieb

(Danke, ich mach bald nochmal ein anderes Bild in die Sig)

Geschrieben

Lexi, das ist ja ein süüüüüßer Spitzname :rolleyes:

Hmm ich hab ja leider noch keinen Namen, aber ich glaube der Doc versucht schon beim nächsten mal zu schaun, welches Geschlecht - heißt das so - ich haben könnte! ;)

Er meinte nämlcih iwas von: beim nächsten mal checken wir das KLeine noch genauer,...;)

Hmm mal sehn, wann sich LEXI auf den Weg macht, hauptsache sie bleibt lange genug inside:D

Geschrieben

Auf die aussagen von Ärzte würde ich nichtmehr viel geben:rolleyes:...

Schließlich war Lexi ja schon ein Junge und das haben 3 Ärzte gesagt:eek:...

Ja hauptsache sie bleibt noch lang genug drin, sie darf auch bis zum ET drin beleiben:D - kein problem:cool:...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Tantchen...

erst einmal möchte sich die Mami dafür entschuldigen, sich hier so lange nicht mehr gemeldet zu haben....

Ich berichte euch hier mal ein wenig von unserem letzten FA-Termin am Montag....

Mami ist am Montag mal wieder mit mir zu diesem Doc gegangen, hab davon aber kaum was mitbekommen, ich hab nämlich gaaaanz artig geschlafen, selbst als die sowas wie einen "Abstrich" gemacht haben und das der Mami wohl sehr sehr unangenehm war:o ...das hat dann auch am Mumu geblutet...

Der Arzt und die Mami waren aber seeeehr zufrieden mt mir und meiner Größe und allgemeinen Entwicklung...ich bin jetzt nämlich schon 6,29cm vom Scheitel bis zum Steiß lang/groß:D ...Mami hat auch gleich mal in mehreren Tabellen im Inet nachgeschaut und hat gesehen, dass ich viiiieeel größer bin, als eigentlich für Anfang der 13.SSW...naja sie meint ja sowieso, dass ich schon ne Woche älter bin als der Arzt behauptet:p

Mami war ganz erstaunt, dass man schon meine wirbelsäule,...sehen konnte. Der Arzt hat auch gleich entdeckt, dass meine Harnblase ganz voll war:o ....und iwas anderes hat er auch noch ausgemessen und brabelte dann nur, ja das ist gut....iso ne Größenmessung von ieinem anderen Organ glaube ich:confused: Vll wisst ihr ja was es war?!

Dann sind wir am Dienstag gleich schön shoppen gegangen und die Mami hat soooo viel für mich geholt, die war glaube ich gar nicht mehr zu stoppen...und für die Zwillinge Mia und Lena hat sie auch was geholt....Vll. schafft Mami es ja heute noch Bilder von den Sachen zu machen und sie euch zu präsentieren....

Wie geht es euch denn und meinen Cousinchen!?

hab euch lieb *knuuuuutscha*:kuesschen:

Geschrieben

Das klingt spitze!:xyxthumbs:

Wachse ganz brav weiter - du musst ja groß und stark werden:)!!!

Vielleicht hat der Arzt deinen Kopfdurchmesser gemessen, oder sogar den Bauch - um zu schauen das du auch brav zunimmst:p...

Lexi gehts super - sie ist schon 39cm groß und 1180gramm schwer...

Mein Bauch wird langsam für ihre Turnübungen zu klein:eek:...

Unser CTG war am Montag auch ganz vorbildlich! Keine einzige Wehe - anscheinend möchte sie jetzt doch noch länger drin bleiben!

Mir gehts so o lala, bin heute daheim geblieben da ich die ganze nacht gespuckt habe :o...

Wir haben euch auch lieb *knutsch*

Geschrieben

Hmm ne, das war iein Organ im Brust/Bauch-Bereich:confused: Hmm...naja wenn er sagt, dass es gut ist, wirds wohl auch so sein....Meine Mami darf mich leider erst wider am 14.Juli sehen:o

Das mit Lexi klingt doch gut...aber soooo lange wirds ja jetzt nicht mehr dauern....

Wann hat dir dein Doc das erste mal eine Geschlechtsaussage gegeben....auch wenn sie nicht richtig war?! Mami würde nämlich sooo gerne shoppen gehn....sie meinte zwar, dass sie das meiste neutral halten möchte, aber sie würde sich auch freuen, wenn da so ein paar eindeutige Sachen dabeiwären....

Hmm das es dir so schlecht geht, Täntchen, ist ja nicht so schön...:(

lg hab dich lieb

Geschrieben

Das war sicher das Herz - wird bei mir auch regelmäßig gemessen - ob es auch mitwächst!

Das erstemal war das ca. in der 17 SSW:o...

So richtig weiß ich es ja jetzt sei 28.04:cool:...

Du musst aber ein Mädchen werden, dann kann deine Mama ganz viele tolle Sachen von mir haben:p...

Jaja, die Zeit geht um...

Ab morgen bin ich in der 30 SSW:eek:...

Geschrieben

Hier zu Hause stehen schon die Wetten...mein zuküntiger Opa und der Patenonkel meiner Mami sagen, dass ich ein Mädchen werde und Meine Mami und zuküntige Omi sagen, dass ich ein Junge werde....:D

"Ich bitte um Ihren Wetteinsatz"

...meine Mami sagt sogar, dass ich ein Junge werde, obwohl sie sich weder ausschließlich ein Mädels oder einen jungen wünscht, sie meint, dass beides Vorteile hätte....denn ich bin dann ja irgendwann mal das große Geschwisterchen....

Vll bin ich ja beim nächsten mal nicht am schlafen und schäme mich nicht meine Beine mal breit zu machen...denn dann bin ich ja schon 15 Wochen alt und die Mami in der 17.SSW....

liebe Grüße an Lexi....

hab euch lieb!

Geschrieben

Ich bin auch schon auf die Maus gespannt - ich hoffe doch das sie mich nicht zulange warten lässt!

Nicht das ich nachher über den ET gehe:eek:...

Ich sag du wirst ein Mädel, schließlich braucht Lexi ja eine gute Forumsfreundin;)...

Ganz viele grüße von Lexi zurück:cool:...

Hab dich lieb:kuesschen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.