Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

ach, ich reich dir wohl nicht?? :D

DOOOOOCHHH!!!! Hab nur schon gedacht, du hättest dich auch verkrümelt!

Mir ist soooo langweilig! Kann mich mal wieder gar nicht aufraffen zu arbeiten :o.

Dann is heut schon wieder kein Chef da (was ja NICHT SCHLIMM ist), aber da tritt dann halt auch keiner in den Ar... und so hab ich nicht wirklich Lust heut was zu tun... *schäm*

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... so ich bin dann jetzt mal kurz weg hier... mach mich auf den Weg zum FA ... heute will ich aber was sehen aufn Ultraschall ... !!:P

bin gegen Mittag wieder bei Euch ... bring auch ein Eis mit :D

Viel Glück!! Und bring ein Bildchen mit! Ich freu mich schon...

DOOOOOCHHH!!!! Hab nur schon gedacht, du hättest dich auch verkrümelt!

Mir ist soooo langweilig! Kann mich mal wieder gar nicht aufraffen zu arbeiten :o.

Dann is heut schon wieder kein Chef da (was ja NICHT SCHLIMM ist), aber da tritt dann halt auch keiner in den Ar... und so hab ich nicht wirklich Lust heut was zu tun... *schäm*

hab auch nix weiter...der chef hat schon die zahlungen gemacht, jetzt warte ich bis 12... :)

ICh hätte gern so ein durchhaltevermögen wie schnegge und sooo eine GEduld, aber leider habe ich das nicht!!

Bussi

Ich schick Dir mal ne riiiiiiiesen Portion Geduld rüber.

Ich weiß nicht woher ich die Geduld nehm aber sie ist da. Vllt weil ich fest davon aus geh das meine Mens kommt und ich eigentlich förmlich drauf warte das sie kommt.

Ach Hummel, das tut mir leid! Aber ich sag nur MÄNNER...

meiner hat gestern Abend auch so n Spruch gebracht...ich hät ihn erwürgen können...

Hab irgendwas gesagt zum Thema es und Mondphasenzyklus...war jetzt auch net so, dass ich s so ernst gemeint hab und er pampt mich an von wegen

"ja Du bist mit dem Thema Kind jetzt schon genau so nervig wie früher mit dem Thema abnehmen" (hab ne Zeit lang mal Diät gemacht und war da halt auch immer so n bißchen "ja ich bin zu dick und so"...), Und wir waren ja bei Freunden und es haben mind. 2 Leute gehört! also ich find man kann das erstens auch netter sagen, wobei ich gar net versteh wieso es ihn plötzlich nervt - er will doch auch n Baby und zweitens geht das niemand sonst was an...:mad:!

Ich war echt sauer und der Spruch hängt mir jetzt noch nach...fand ich echt daneben...

Mensch Männer. Manchmal ist schon krass was sie so bringen.

Hab zu meinem letztens gesagt das ich glaub das meine Mens kommt und ob er es schlimm finden würde. Sagt er doch glatt ganz locker von der Seele (wie als wenn wir über andere Leute sprechen würden) Nö, wieso?

Bin grad auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich um 12 gehen soll!?

Mein Schatz arbeitet Freitags auch immer bei uns in der Firma, hat da so n Nebenjob wg. Studium und so. Jetzt weiß ich halt nicht, wies bei dem heut aussieht zwecks gehen um 12...blöd jetzt!

Hät grad total Lust shoppen zu gehen. Bräucht mal wieder neue Sommerschuhe...:D

Hab zu meinem letztens gesagt das ich glaub das meine Mens kommt und ob er es schlimm finden würde. Sagt er doch glatt ganz locker von der Seele (wie als wenn wir über andere Leute sprechen würden) Nö, wieso?

meiner hat auch gesagt, net schlimm, versuchen wirs halt weiter...

ich denke, die können das null nachvollziehen, dass wir uns gedanken darum machen, was dann in und mit unserem körper passiert..

ja, soweit schon...hab ja heute nachmittag auch ein vorstellungsgespräch dort in dem ort, wo schatzi wohnt...

außerdem will ich noch über die firma rauskriegen, auf welcher baustelle er heute ist... :D

Das kommt mir bekannt vor :D

Meinste ich sollte auch mal in der Firma anrufen um es raus zu bekommen?

Bin grad auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich um 12 gehen soll!?

Mein Schatz arbeitet Freitags auch immer bei uns in der Firma, hat da so n Nebenjob wg. Studium und so. Jetzt weiß ich halt nicht, wies bei dem heut aussieht zwecks gehen um 12...blöd jetzt!

Hät grad total Lust shoppen zu gehen. Bräucht mal wieder neue Sommerschuhe...:D

Würd ich mitkommen zum shoppen.

Kannst Du Deinen Freund nicht fragen wann er gehen kann wenn er bei euch in der Firma arbeitet?

Ich bin heute bis 14 Uhr da, kann nicht früher gehen.

meiner hat auch gesagt, net schlimm, versuchen wirs halt weiter...

ich denke, die können das null nachvollziehen, dass wir uns gedanken darum machen, was dann in und mit unserem körper passiert..

Ganz meine Meinung. Fühl mich da im Moment nicht gerade gut unterstützt. Aber ich kann auch verstehen das die Männer da einfach anders sind. Körperlich tut sich ja bei ihnen nix und wer weiß ob wir uns groß dafür interessieren würden wenns anders rum wär.

weiß jetzt wo schatzi arbeitet, will nur noch wissen, wieviele auf der baustelle heute sind...will die dann alle gegen acht/neun mit döner überraschen.. :D

Da werden sie sich aber freuen. Obwohl Dein Schatzi das ja irgendwie nicht verdient hat :D

Mach doch noch ne Fotomontage von Dir, mach die Haare rot und packs auf seinen Döner drauf :D

Mich verunsichert sowas dann eben auch gleich wieder, weil ich dann immer denk, er hat doch keine Lust...:( und nachher bin ich ss und er hats sichs dann anders überlegt...

Ach ja und dann hat er nachher noch so n Spruch abgelassen, als ne Freundin gemeint hat als ihre Kleine nachts immer geschrien hat sie wär fix und fertig gewesen - "ja nachts schlaf ich sowieso, da krieg ich nix mit - das macht mal schön die Mama"...

Na Danke dann auch! Ich glaub echt dem bekommt die Hitze nicht...:mad:

Bin letztens auch zu Schatzi auf die Baustelle und wollte kaltes Bier bringen. War einfach ned zu bekommen, alles ausverkauft oder halt ned richtig kalt. Hab dann einfach ein kaltes aber kein eiskaltes gebracht, waren sie dann auch super froh und haben sich gefreut.

Am Nachmittag kam dann die Freundin von nem anderen und hat eiskaltes gebracht, hat mich geärgert :mad:

Mich verunsichert sowas dann eben auch gleich wieder, weil ich dann immer denk, er hat doch keine Lust...:( und nachher bin ich ss und er hats sichs dann anders überlegt...

Ach ja und dann hat er nachher noch so n Spruch abgelassen, als ne Freundin gemeint hat als ihre Kleine nachts immer geschrien hat sie wär fix und fertig gewesen - "ja nachts schlaf ich sowieso, da krieg ich nix mit - das macht mal schön die Mama"...

Na Danke dann auch! Ich glaub echt dem bekommt die Hitze nicht...:mad:

Mich verunsichert das dann auch immer total. Meine nächste Frage war dann auch, wer hätte es gedacht "willst Du nicht mehr?". Glaub wir machen uns zu viele Gedanken, echt jetzt Mädels.

Aber Schatzi sagt schon wenns Baby da ist dann steht er Nachts auf weil ich ja nix hör wenn ich schlaf :D

Ich sag dann immer das er nicht aufsteht, das mach ich weil er muss ja morgens raus wegen Arbeit - er lacht mich dann immer aus! Ich bin ja mal gespannt :o

Eigentor...

Schatzi meinte gerade, wenn ich vorbeikommen wollte, hätte er eh keine Zeit... :mad:

Schade :(

Aber er könnte ja auch sagen "Mensch Schatzi voll die super Idee aber ned böse sein, Du weißt doch das ich auf Arbeit keine Zeit hab. Freu Dich auf heute Abend wenn ich heim komm"

oder so ähnlich halt. Glaub wir erwarten von unseren Männern zu viel :D

ok..ich kann in den Juli....das kriegen wir heute noch zu nem Zoff...

Du bist grad voll negativ eingestellt.

Seh es locker sonst streitet ihr heute wirklich noch und selbst tust Du Dir doch damit auch keinen Gefallen. Stell Dir mal vor wie lange Du dann noch warten musst - das geht mal gar nicht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.