Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Ohne Krankmeldung kann er Dir nix aber ich würds jetzt auch nicht übertreiben wenn Du nur nen befristeten Vertrag hast. Aber 1. gehts ja jetzt nur um einmal krank sein und nicht ständig und 2. willste Dich ja eh nach was anderem umschauen. Warum zögerst Du noch? Zeih das morgen noch durch und geh am Montag zum Arzt. Morgen tät ich dann aber schon noch gehen nicht das er Dir nur ne Krankmeldung für Freitag gibt :)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mari: Jap nehm im Zweiten Zyklus Möpf hat bis jetzt noch nichts gebracht. Von Medis hat er bis jetzt nichts gesagt.

sprich ihn doch mal direkt drauf an, ob es da was gibt, was den zyklus schneller wieder in form bekommen würde..

@Schnegge: Wenn ich SS währe währ mein Vertrag wohl eh weg. Oder dann spätestens zum beginn des Mutterschutzes. ich dachte das gilt auch bei befristeten verträgen, in der probezeit ja auch

Es ist halt schon schwer seine Einstellung zu ändern wenn man diese Dinge sonst ja gerne machen würde.

Wenn man einfach die Unterstützung im Team hätte.

Morgen bekomm ich wahrscheinlich mal wieder vorgeworfen das ich Schnippisch war. :(

:confused:

Also meine Kollegin meinte wenn ich SS währe dann könnte ich wohl bleiben bis zum Mutterschutz und dann würden sie jemand neues einstellen. Bin Ja selbst Schwangerschaftsvertretung für jemanden.

das ist aber egal...die müssen dir die stelle trotzdem freihalten...und der anderen ja auch...

@Mari: Jap nehm im Zweiten Zyklus Möpf hat bis jetzt noch nichts gebracht. Von Medis hat er bis jetzt nichts gesagt.

@Schnegge: Wenn ich SS währe währ mein Vertrag wohl eh weg. Oder dann spätestens zum beginn des Mutterschutzes. Es ist halt schon schwer seine Einstellung zu ändern wenn man diese Dinge sonst ja gerne machen würde.

Wenn man einfach die Unterstützung im Team hätte.

Morgen bekomm ich wahrscheinlich mal wieder vorgeworfen das ich Schnippisch war. :(

Das Du Deine Arbeit generell gerne machst ist schön, anders wäre das Problem ja noch größer :)

Aber wenn Du Dir mal ne Auszeit gönnst weils Dir zur Zeit schlecht geht hat das ja nichts damit zu tun das Du Deine Arbeit gern machst.

Und wegen dem befristeten Vertrag würd ich doch nochmal schaun ob Du nicht noch was festes bekommst, wegen der ss. Ist zwar bisschen gemein nen festen Vertrag abzukassieren und im Monat drauf schwanger werden aber wie schon gesagt, die anderen nehmen da auch keine Rücksicht drauf.

Aaaaaber wir hoffen ja trotzdem das es bei Dir dieses mal schon geklappt hat!!!

Feste Verträge im Kindergarten bereich sind momentan sehr selten. Auf jede frei und unbefristet Stelle hab ich mich auch schon beworben. Hoffe das in nächster ZEit noch ein paar kommen.

Ja ich hoffe auch das es geklappt hat und die Anzeichen die da sind einfach nur positive anzeichen sind.

Feste Verträge im Kindergarten bereich sind momentan sehr selten. Auf jede frei und unbefristet Stelle hab ich mich auch schon beworben. Hoffe das in nächster ZEit noch ein paar kommen.

Ja ich hoffe auch das es geklappt hat und die Anzeichen die da sind einfach nur positive anzeichen sind.

Wär doch super, bräuchtest du dir darüber keine Gedanken machen, wäre für den Krümel aber net so schön, wenn du auf Arbeit die Probleme hast... :(

Sehnenscheidenentzündung ist die Lösung!!

Geh zum Sportmedizinier und sag ihm Dir tun die Handgelenke und die Unterarme total weh. Wenn er Dich abtastet musst Du dann aber bei jeder Bewegung aua sagen. Er wird bei Dir eine Sehnenscheidenentzündung feststellen. Kann er überhaupt nicht feststellen, weder durch abtasten noch durch das Röntgengerät.

Weiß halt jetzt nicht wie sich das mit Deinem Job verträgt, Bürojob ist super dafür und gibt mindestens ne Woche wenn nicht sogar zwei :)

Ja ich hatte auch mal nen Job wos mir so ging wie Dir!!!

Sehnenscheidenentzündung ist die Lösung!!

Geh zum Sportmedizinier und sag ihm Dir tun die Handgelenke und die Unterarme total weh. Wenn er Dich abtastet musst Du dann aber bei jeder Bewegung aua sagen. Er wird bei Dir eine Sehnenscheidenentzündung feststellen. Kann er überhaupt nicht feststellen, weder durch abtasten noch durch das Röntgengerät.

Weiß halt jetzt nicht wie sich das mit Deinem Job verträgt, Bürojob ist super dafür und gibt mindestens ne Woche wenn nicht sogar zwei :)

Ja ich hatte auch mal nen Job wos mir so ging wie Dir!!!

Also das zieht glaube ich nicht im Kindergarten denn unsere Praktikantin hat das gerade und musste auch arbeiten gehen.

Hab mir schon gedacht das ich einfach mal wieder meine Hüfte rausgrame das gibt mindestens eine Woche. Kostet mich dann zwar zwei spritzen ins Hüftgelenk aber damit kann ich leben.

Also das zieht glaube ich nicht im Kindergarten denn unsere Praktikantin hat das gerade und musste auch arbeiten gehen.

Hab mir schon gedacht das ich einfach mal wieder meine Hüfte rausgrame das gibt mindestens eine Woche. Kostet mich dann zwar zwei spritzen ins Hüftgelenk aber damit kann ich leben.

kreislauf ist auch prima...funktioniert bei dem wetter auch.. :D

Die Hüfte hört sich doch gut an, zwei Spritzen sind zwar nicht so toll aber ne Woche wenns gibt ists doch prima. Mit Kreislauf kannste in zwei Tagen gleich wieder hin rennen und wenn Dus dann immer noch hast schicken die Dich noch zum Spezialisten. Du brauchst was für ne ganze Woche, sonst rennst ja wieder los und kannst Dich nicht entspannen.

Denk nochmal drüber nach und ich würde Dir wirklich empfehlen das zu machen. Nach einer Woche schaut die Welt sicher schon wieder anders aus :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.