Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

ach carry,

das ist genau die richtige einstellung

zum glück ist die medizin soweit heutzutage das fast jede frau irgendwie schwanger werden kann.

drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich glaube das ist eigentlich dafür gemacht, jedenfalls steht das so in der beilage

un dich muß leider sagen das bringt gar nichts

vielleicht verschiebt sichja deswegen auch mens zyklus in letzter zeit

von 2 monaten 1 tag zu früh, letztes mal fast 2 tage zu spät

und normalerweise kann ich die uhr danach stellen

sonst kamen die mens immer samstags zwischen 4uhr und 6 uhr,

und als ich möpf den erstn monat genommen hatte fing das dann an.

ganz ehrlich hab ic dann lieber gleich die mens als stundenlang darauf zu warten

Deine Erfahrung lässt mich daran zweifeln :)

Wahrscheinlich würd das bei mir eh nicht reichen, bin da immer wie erschlagen. Ohne Schmerzmittel hab ichs nicht mal mit Pille geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleinesmonster,

hattest du nicht positiv getestet, oder verwechsel ich da gerade was.

binnicht so auf dem laufenden und kann leider nicht 100 seiten nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil ich ma ne abtreibung hatte..und seit dem 3 kinder verlohren...irgendwie schaffe die krümmel sich nich richtig einzunisten!!

Ooooh das tut mir leid. Da drück ich gleich nochmal so fest die Daumen das es geklappt hat dieses mal.

Kann sich eine Abtreibung so negativ auswirken oder ist da was blöd gelaufen.

Tut mir leid wenn ich frag aber damit kenn ich mich auch mal wieder nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erfahrung lässt mich daran zweifeln :)

Wahrscheinlich würd das bei mir eh nicht reichen, bin da immer wie erschlagen. Ohne Schmerzmittel hab ichs nicht mal mit Pille geschafft.

ja bei mir fängt das auch schon2 tage vorher mit hammerkopfschmerzen an unddannmuß ich auch mind. am 1. tag 2 tablettennehmen, weil ich fiese krämpfe habe.

am 2 tage gehts dann meistens.

aber ganz ehrlich ist mir das zeug dannauch zu teuer, dafür das es nicht wirkt.

und ob man nun dadurch schneller ss wird halte ich eher für ein gerücht.

weil man weiß ja auchnie ob die damen nicht auch ohne ss geworden wären, weißt was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

nee die is ganz normal gelaufen..nur manche körper schaffen es nicht den eingriff richtig wieder "abzubaun"... naja und da baut sich die gebährmutter halt nich mehr richtig auf so das es sich einnisten kann!!!

@all was denkt ihr...bin müde..hab bauchziehen...zum einnisttag nen bissel blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir fängt das auch schon2 tage vorher mit hammerkopfschmerzen an unddannmuß ich auch mind. am 1. tag 2 tablettennehmen, weil ich fiese krämpfe habe.

am 2 tage gehts dann meistens.

aber ganz ehrlich ist mir das zeug dannauch zu teuer, dafür das es nicht wirkt.

und ob man nun dadurch schneller ss wird halte ich eher für ein gerücht.

weil man weiß ja auchnie ob die damen nicht auch ohne ss geworden wären, weißt was ich meine?

Ja alles klaro, verstanden :)

Werd das auch nicht nehmen. Hätte drüber nachgedacht wenns wirklich gegen die Krämpfe was bewirkt hätte. Tabletten kosten ja auch was. Aber so nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles klaro, verstanden :)

Werd das auch nicht nehmen. Hätte drüber nachgedacht wenns wirklich gegen die Krämpfe was bewirkt hätte. Tabletten kosten ja auch was. Aber so nicht ;)

fast 9 euro für 60 tabletten :eek:

find ich ganz shön teuer.

ichnehm meine packung noch zu ende unddann wars das.

ich glaub da nicht mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die is ganz normal gelaufen..nur manche körper schaffen es nicht den eingriff richtig wieder "abzubaun"... naja und da baut sich die gebährmutter halt nich mehr richtig auf so das es sich einnisten kann!!!

@all was denkt ihr...bin müde..hab bauchziehen...zum einnisttag nen bissel blut

Also ich finde das sich das gut anhört.

Ich bin mir halt nicht sicher ob einem der Körper nicht manchmal Streiche spielt mit irgendwelchen Anzeichen.

Aber ich will Dir sagen, das ist doch besser als überhaupt kein Anzeichen und ich finde es hört sich gut an. Dennoch heißt es abwarten...

Ich geh jetzt meine lieben

Schönen Abend noch und schlaft gut *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast 9 euro für 60 tabletten :eek:

find ich ganz shön teuer.

ichnehm meine packung noch zu ende unddann wars das.

ich glaub da nicht mehr dran

Ja ist schon teuer. Und wenns eh nix bringt dann lass es einfach, kann man sich dann wirklich sparen das Geld, die Test kosten ja auch :)

Aber so hast Dus wenigstens versucht - war halt einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben!

aber verkommen lassenmöchte ch jetzt die letzten tabletten auch nicht, deswegen schmeiß ich mir die noch so lange :D

und tests kauf ichnicht mehr

hab meine glückstest seit 6 monaten im schrank und den benutze ich wenn ich laaaaaaaaaaange drüber bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Carry-Iyan: Man, ich bin ja soooo gespannt, was bei dir rauskommt! Hast ja schon so ein paar Anzeichen :D

Wenn du die erste bist, die positiv testet, möchte ich bitte die zweite sein! :D:D

Aber irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, dass es geklappt hat. Ich fühle mich keine Stück anders als sonst. Das einzige, was ich seit Sonntag hab ist Augenjucken (einseitig).... also ne blöde Bindehautentzündung... Aber das kann ich wohl nicht als SS Anzeichen deuten, oder :confused::D

Och Menno.... will auch welche haben!!! Kann nicht mal wieder eine hier ein paar SS-Viren reinpusten?!

@lady: hab mir auch nen Glückstest zugelegt, der positiv zeigen wird, weil ich ihn nicht zu früh benutzen werde.... diesmal schaff ich es zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.