Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

jaja, mir gehts gut

meine mens sind weg - endlich

aber diese woche ist eindeutig nicht meine.

erst samstag abend die blöden mens.

sonntag ist meinpc kaputt gegangen (höchstwahrscheinlich ds mainboard, kann also noch dauern)

und heute ist uns auf dem parkplatz eine frau ins auto gefahren, nicht schön, stoßstange hin

(das auto ist ganze 7 monate alt, also quasi neu)

ansonsten alles toll.

wr heute erstmal beim frisi, damit ich mich wieder blicken lassen kann

Oh aufregend. Kann man ja nur wünschen das es ab jetzt wieder besser läuft :)

Meine Kollegin sagt immer es passieren drei schlechte Dinge und dann wieder drei gute. Hab das mal zeitweise beobachtet und irgendwie hatte sie so einbischen recht :)

Aber eine gute Sache hast ja dann jetzt schon wieder verbraucht :)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer ist denn jetzt eigentlich neuschwanger seit sonntag

ich krieg doch nix mit ohne pc

achja ihr braucht keine vermisstenanzeige starten - ich komm wieder, wenn die gurke wieder läuft :D

wer ist denn jetzt eigentlich neuschwanger seit sonntag

ich krieg doch nix mit ohne pc

achja ihr braucht keine vermisstenanzeige starten - ich komm wieder, wenn die gurke wieder läuft :D

Bin auch erst gestern wieder aktiver geworden, seit dem hat sich glaub nix getan - kann man ja schon manchmal durcheinander kommen hier.

ach die monteure werden schon alles wieder hinbiegen.....war ja nich eure schuld......

aber siehst bestimmt jetz wieder schick aus....also kannste voll in den juni reinstarten...

weil WIR WERDEN JA IN DIESEM MONAT SCHWANGER !!........das ist doch schon beschlossene sache...also nimm dir nix anderes vor.........

Gast carry-lyan

naja was soll ich sagen...bin müde wie sonst was..hab eben schon ma 3std geschlafen...sonst nen bissel bauch kniepen...als wenn die mens kommt..glaub das war diesen monat wieder nix!!

naja was soll ich sagen...bin müde wie sonst was..hab eben schon ma 3std geschlafen...sonst nen bissel bauch kniepen...als wenn die mens kommt..glaub das war diesen monat wieder nix!!

Wenn man schon so lange warten kann ich mir vorstellen das es schwer fällt positiv zu denken. Aber versuchs einfach mal.

Vllt war das letzens doch ne Einnistblutung, oder was kam dabei raus? Konnte Dir da jemand weiter helfen?

Gast carry-lyan

nee irgendwie weiß keiner was das gewesen sein soll..viele sagen einnistblutung bzw einfach nur zwischenblutung bzw ankündigung der mens!!

ach die monteure werden schon alles wieder hinbiegen.....war ja nich eure schuld......

aber siehst bestimmt jetz wieder schick aus....also kannste voll in den juni reinstarten...

weil WIR WERDEN JA IN DIESEM MONAT SCHWANGER !!........das ist doch schon beschlossene sache...also nimm dir nix anderes vor.........

also die schramme ist ungelogen einen meter lang und 10 cm dick

meinmann meine in seinem jungendlichem leichtsinn, die sieht man nur wenn man genau hinguckt.

muhahaha, oder wenn man blind ist.

schwarzer schramme auf silbernen lack - sieht man nicht, nöööö, gar nicht.

war ne mind. 80 jahre alte omi, die leider dachte ihr auto häte einen kleineren wendekreis.

das rückwärts ausparken hat sie hinbekommen, nur leider nicht das geradeaus fahren, da satnd leider uns auto im weg.

ist ja auch eigentlichnicht so schlimm - aber ist schon ärgerlich beim neuwagen.

ach und wegen juni, ich hab da sowas von nix vor :D

außer versuchen endlich mal ss zu werden:p

ich fange heute an zu üben.

mein FA Termin am montag ist übrigens auch geplatzt - weil er krank ist.

grummel, dabei wollte ich doch das der nachguckt ob was hüpft, naja iich hab beschlossen diesenmonat nochmal alles ohne weiteren hilfsmittelchen zu probieren.

möpf werde ich wohl auch absetzen wenn bei den nächsten event. mens immer noch die fiesen bauchschmerzen kommen, dann muß ich leider sagen, das zeug bring nichts (nach 4 monaten darf ich das wohl auch beurteilen, oder?

so, das war lang

nee irgendwie weiß keiner was das gewesen sein soll..viele sagen einnistblutung bzw einfach nur zwischenblutung bzw ankündigung der mens!!

Schwer zu deuten, wird den anderen nicht anders gehen.

Tut mir auf jeden fall voll leid das es schon so lange nicht klappt bei euch. Natürlich tut mir das bei allen leid, lässt sich schon leicht motiviert sein wenn man grad erst angefangen hat.

Hat man schon manchmal ein blödes Gefühl wenn man mit seinen Problemchen daher kommt wenn andere viel größere haben.

Gast carry-lyan

ach ich finds nich schlimm wenn du fragst oder auch andere!! ich mein haben nunmal durch die lange zeit mehr erfahrng!

und irgendwann wirds bei uns schon klappen!!

ach ich finds nich schlimm wenn du fragst oder auch andere!! ich mein haben nunmal durch die lange zeit mehr erfahrng!

und irgendwann wirds bei uns schon klappen!!

Ja das find ich ja auch so super hier, viele haben eben schon Erfahrung und können solchen wie mir gut weiter helfen :)

ss werden wir alle irgendwann - gaaaanz sicher :)

ja ich glaube das ist eigentlich dafür gemacht, jedenfalls steht das so in der beilage

un dich muß leider sagen das bringt gar nichts

vielleicht verschiebt sichja deswegen auch mens zyklus in letzter zeit

von 2 monaten 1 tag zu früh, letztes mal fast 2 tage zu spät

und normalerweise kann ich die uhr danach stellen

sonst kamen die mens immer samstags zwischen 4uhr und 6 uhr,

und als ich möpf den erstn monat genommen hatte fing das dann an.

ganz ehrlich hab ic dann lieber gleich die mens als stundenlang darauf zu warten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.