Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Na wenn ich das richtig mitbekommen habe, meint Sie Ihren Geburtstag diesen Sonntag - und wünscht sich da ein fettes POSITIV! :P

Ich habe da übrigens auch Burzeltag? Hab allerdings erst am Freitag ES - wird bei mir also leider nichts mit dem Burzeltagsgeschenk - hab mir aber von meinem Schatz schonmal im Voraus ne ordentliche Portion Fischis gewünscht - hoffentlich kommen wenigsten die an! :D:D

ja...richtig....hab am Sonntag burzeltag... :D

und ich will ein positiv... :D

Geschrieben
Hallo Binchen!

Was macht der Zoll :D?

Sonntag hast Du Burzeltag, oder?

da war ich heute morgen gleich....alles erledigt und jetzt hab ich keinen bock mehr zu irgendwas...

unsere azubine hat gestern fertig gemacht, gabs gerade sekt..

ja, sonntag werde ich alt. :D

Gast Steffi0912
Geschrieben
Oh man, hab grad auch so viel zu tun :(. Muss nebenher Personalzeiten eingeben und die müssen bis Ende der Woche fertig werden. Von 33 Monteuren...total anstrengend...ich seh schon nur noch Zeiten vor mir...

Und jetzt is mir mal wieder pünktlich zur selben Uhrzeit wie jeden Tag schlecht...:( Bäh, ich mag nimmer, will heim!

Hoff bei euch is besser!

@ Steffi Scheinst ja auch ziemlichen Streß zu haben! So ein Sch...! Kenn mich mit den Ovus net so gut aus, aber des Hormon was die anzeigen is wohl dem hcg sehr ähnlich...oder so...!?

Die is jeden Tag zur selben Uhrzeit schlecht!?!?! Wenn sich da nicht mal ein Krümelchen breit macht. ;-)

Ich bin so gespannt auf deinen Test am Freitag. Ich drück dir die Daumen.

Ich hab am Montag NMT... Noch soooo lange.

Gast Steffi0912
Geschrieben
*lach*

hattest du mich net gestern fürs orakeln belächelt?? :D

War ich das??? ;-)))

Geschrieben

Hallo Kozma *winke winke*

Alles klar bei dir?

@ Steffi Mein Kollege meint, dass mir schlecht sei würd von der Leberwurst kommen die ich morgens immer frühstücke! Aber da wird einem doch nicht erst 2 Stunden später schlecht!?

Ihr glaubt gar nicht wie gespannt ich auf Freitag bin....:D

Gast Steffi0912
Geschrieben

Alles klar bei dir?

@ Steffi Mein Kollege meint, dass mir schlecht sei würd von der Leberwurst kommen die ich morgens immer frühstücke! Aber da wird einem doch nicht erst 2 Stunden später schlecht!?

Ich kann mir nicht vorstellen´, das dir da erst zwei Stunden später schlecht wird...

Geschrieben

Alles klar bei dir?

Ich glaub auch nicht, daß es an der Leberwurst liegt... :D

ich kanns kaum mehr abwarten, bis ich Freitag das positive Ergebnis lese... :D

Bei mir immer noch nix neues... :(

Geschrieben
da war ich heute morgen gleich....alles erledigt und jetzt hab ich keinen bock mehr zu irgendwas...

unsere azubine hat gestern fertig gemacht, gabs gerade sekt..

ja, sonntag werde ich alt. :D

ALT???? :confused::rolleyes: Das will ich nicht hören!!! :blush:Hier sind über 30jährige anwesend!!!! ;)

Geschrieben

Hummel sag nicht sowas ;)

Mel, bei mir ist alles im grünen bereich, Ich hätt ja nicht die Geduld so lang zu warten :o Aber Respekt, und Ich drück dir Wahnsinnig die Daumen für Morgen.... Du hast mit sicherheit 2 fette Streifen aufn SST

Geschrieben
Hummel sag nicht sowas ;)

Mel, bei mir ist alles im grünen bereich, Ich hätt ja nicht die Geduld so lang zu warten :o Aber Respekt, und Ich drück dir Wahnsinnig die Daumen für Morgen.... Du hast mit sicherheit 2 fette Streifen aufn SST

Schön, dass bei dir alle OK ist!

Ich hoff auch so auf 2 FETTE STREIFEN :D *hibbel hibbel hibbel*

Geschrieben

Mel................. das wird schon ls......... Also Lt. deinen Anzeichen schon recht deutlich das da was im Busch ist.

Bei meinem Sohn damals hab Ich von Anfang an keine Nudeln Abgekonnt, und auch kein Sprudelwasser..... Hab damals gedacht, ach Magen verdorben oder soo ja ja das Resultat ist heut 5 Jahre alt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.