Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

oh Mann, hier war ja heute was los....

@Woelfin: Schlaf doch nochmal ne Nacht drüber! Wir haben dich doch hier alle gern! Also nicht einfach verpieseln.... ;):D

@-ich glaube- Schnegge: Viel Glück beim Testen morgen!!!

@Carry: Willkommen im Club :( Ist ja echt schade...

So, ich hab mich jetzt hier ewig durchgelesen und muss jetzt nochmal weg... komme später nochmal vorbei!

Bis denne!!!

Hallo Mädels,

mal wieder außer mir grad keiner da? War bei der Maniküre (mal was für mich tun) und hab auf m Heimweg was vom Chinesen migebracht. Ich bin zum brechen voll :D *hihi* selber schuld, wenn man nicht aufhört zu essen wenn man schon satt ist....aber mhmh war das lecker! Kenn mich in letzter Zeit überhaupt nicht wieder, ich ess so viel wie seit Ewigkeiten nicht mehr, mal sehen was das zu bedeuten hat...*hihi*

@ woelfin Wie jetzt??? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst dich deswegen hier nicht mehr blicken zu lassen??? Das wär wirklich schade! Ehrlich gesagt find ich es super, dass du deine eigene Meinung zu dieser Sache hast und auch sagst was du denkst! Deine Reaktion bzw. deine Gedankengänge sind völlig nachvollziehbar, da du mit dem Thema direkt betroffen bist, also völlig menschlich! Keiner hat dich deswegen verurteilt oder als schlechten Menschen hingestellt und ich bin mir sicher das möchte auch keiner. Es kam, so wie ich es nachlesen konnte, doch lediglich die Diskussion auf, auch die Gegenseite versuchen zu verstehen, so wie wir dich ja auch verstehen! Ein Forum "lebt" in gewisser Weise doch auch durch genau diese gegensätzlichen Meinungen und ist für den Gedankenaustausch da! Da wäre es doch schlimm, wenn nicht jeder seine Meinung kund tun dürfte! Liebling, glaub ich war es, hat sich durch ihr Statement ev. etwas "unglücklich" ausgedrückt, wenn sie von "kleinen Problemchen" sprach, aber das war, da bin ich mir sicher, bestimmt nicht auf die Zwergis persönlich bezogen! Sie liebt Kinder genauso wie wir alle, sonst wären wir doch nicht in diesem Forum! Woelfin, bitte überdenke deine Entscheidung nochmals, du würdest hier sicher vielen fehlen!!!

Puh, das ist ja nen Roman geworden - ich hoffe Woelfin liest dies überhaupt noch!

@ schnegge ich wünsch dir morgen auch viel Glück beim Testen! Gibst du uns dann morgen gleich Bescheid? Bin sooo neugierig :)

@ Sandra Die Reaktion deines Mannes stuf ich jetzt mal als typisch Mann ab! Das hätte auch von meinem kommen können! Oder besser noch, meiner hätte bestimmt gesagt "jetzt hau doch net unnötig Geld raus, wenn die Mens n paar Tage drüber is, geh zum Arzt, der testet umsonst..." Also sehr sensibel, aber so sind sie halt ;)! Darüber darfst dich gar net aufregen - die ändern sich nimmer. Und ich glaub sie meinens gar net böse...

Huhu Mädels, mensch hier ist heute ja garnichts los.

War eben noch mit Schatzi einkaufen und jetzt passe ich auf meinen Kleinen Cousinen auf. Bin froh wenn ich heimfahren kann bin tot müde.

Mens ist immer noch nicht da. Wollte eben noch nen SST kaufen aber es gab ja nur 25iger und ich hätte schon lieber einen 10er.

Lg Susi

ich bin hier, aber ich muß ab und zu mal auf beiem arbeitsmails gucken, weil die amis wieder so blöd sind und meine sache nicht gebacken kriegen :(

Huhu!

Ist ja doch noch ein bissel was los hier....

@susisanne: ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Nach so einem Marathonzyklus hast du es dir echt verdient positiv zu testen ;):D

Guckt Ihr auch GNTM?

Was meint Ihr, wer als erstes rausfliegt?

Vom Laufen her fand ich Jenny am schlechtesten, aber sie sieht schon aus wie ein Model mit diesen endlos langen Beinen.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.